Mein Herz brach in Stücke als ich sie da in dieser Blase sah.
Lass deine dreckigen Hexen griffel von meiner Tochter du Miststück...
rief ich Inadu zu und sie lachte nur.
Aufeinmal merkte ich das Lia in meine Gedanken eindringt..Mama hörst du mich? fragte Lia
Ja nein Schatz geht es dir gut?
Ja Mama ich muss dir was sagen ihr dürft Inadu nicht mit Labonair-blut töten.
Sie hat einen Zauber gesprochen der wenn sie getötet wird ihren Geist in mein Körper versiegelt.Das lasse ich nicht zu meine kleine.
Plötzlich brach die Verbindung ab und ich sah das Lia das bewustsein verloren hat.
Als ich mich zu Freya umdrehte sah ich noch wie Hayley ein Messer in ihrem Blut am Arm beschmiert.
Bevor ich etwas machen konnte lief sie schon auf sie zu und stach Inadu in die Brust.
Dabei Schrei sieDu bist eine Gefahr für Hope stirb du Monster. .
NNEEIINN
schrie ich noch aber es wa schon zu spät Inadu viel mit einem Lächeln zu Boden und bedankte sich noch bei Hayley.
Ich lief zu Lia und nam sie in den arm.
Lia bitte wach auf.
Ich schwöre dir Hayley ich bringe dich um wenn Lia was passiert.
Warum hast du das getan nur wegen Hope sie wa nicht wegen deinem Kind hier sie wollte das du sie tötest ich hasse dich.Plötzlich machte Lia die Augen auf und mir stockte der Atem.
Mama ich habe angst, mir wird immer kälter und mein arm tut weh.
Ich will nicht das sie in mir ist es tut weh.Mein Schatz kämpfe gegen sie an du bist stark ja wir finden einen weg wie wir dich von ihr befreien ich verspreche es dir mein Engel.
Ich sah mir ihren Arm an und da sah ich das das Hollow tattoo schon am anfangen war.
Ich versetze dich in einen Schlaf süße bin chris da ist dann sehen wir weiter.Ok ich hab dich lieb Mama. .
Ich dich auch mein Engel. .
Ich nam sie auf die arme und ging oben in ein Zimmer mir wa gerade egal wem das zimmer gehört oder das sie alle unten stehen und nur zuschauen.
Ich legte sie ins Bett und sprachWatashi ga sorekara anata o todokeru made nemurimasu...
Danach nam ich mein Handy und rief chris an und sagte im alles was passiert wa und er sagte das er am nächsten nachmittag da sei...
Als ich runter ging und mich setzte kam Klaus und die anderen und setzten sich dazu.Wer ist Chris?
fragte Klaus nicht gerade erfreut was Hayley nicht passte was man an ihrem Blick sah.
Als ich damals in Chicago gelandet bin lernte ich in kennen er gehört einem sehr alten Hexen zieren an und half mir bei der Geburt von Lia das diese sehr schmerzhaft und schwierig wa, da Lia als Baby schon sehr stark wa und werdend der Geburt mir die Kräfte absaugen da es bei uns ja so üblich ist wenn halb Engel und halb Bändiger ein Kind kriegen.
Und Chris ist ihr Patenonkel und derjenige der ihr das Armband schenkte.erzählte ich und erinnere mich noch daran wie er Lia das Armband schenkte.
Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute wa es schon spät und ich verabschiedete mich und ging ins Bett.
Keine 15 Minuten später kam Klaus und fragte ob er sich zu mir legen darf ich willigte ein und so schliefen wir arm in arm ein.
DU LIEST GERADE
Lia Sophie Mikaelson - Tochter eines Hybriden
FanfictionWas wäre wenn Klaus noch eine Tochter hat von der er nichts weiß, und die vor Hope geboren wurde. Und nur Freya weiß wer die Mutter des erst geborenen ist und weiß wo sie leben, aber es niemandem sagt. Das Freya einen Schwur leistete um das Kind zu...