Ich wa in meinem Atelier als Stella uns rief ich musste lächeln ich liebe diese Frau.
Ich legte meinen Pinsel auf Seite und betrachtete das Bild nochmals.
Es zeigt meine Frau beim schlafen.Niemand hat je geglaubt das ich mal geliebt werden würde und als ich Stella kennen gelernt habe das wa in der zeit der Könige zeigte sie mir das ich nicht immer das kaltherzige Monster bin.
Wir lernten uns lieben und Heirateten ich wa der glücklichste mann auf der Welt und dann verschwand sie, daß brach mir das Herz ich trank viel Alkohol und irgendwann wa Hayley da und wir sind im Bett gelandet ich bereute es, nur Hope bereue ich nicht.
Und jetzt habe ich 2 Töchter ich liebe sie.
Ich ging nach unten ins Wohnzimmer wo alle warteten und wollte Stella einen Kuss auf die Stirn geben aber ich konnte sie nicht berühren.Was ist hier los warum kann ich dich nicht berühren?
Ich wa kurz vorm ausrasten
Wenn ihr das hier seht werde ich nicht mehr da sein.
Es tut mir leid das ich schon wieder gegangen bin ohne etwas zu sagen aber es ist besser so ihr alle habt euch ein leben ohne mich aufgebaut ohne das ihr Lia kanntet, Rebekah du bist meine beste Freundin ich hoffe das Marcel dir bald mal einen Antrag macht sonst muss ich ihm das Genick brechen.
Elijah es tut mir in der Seele weh das deine liebe nicht erwidert wird aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das du jemanden finden wirst.
Kol ich bin stolz auf dich das du das badboy Image augegeben hast und eine wundervolle Frau an deiner Seite hast lass sie ja nicht wieder gehen.
Davina wir kennen uns zwar nicht so gut aber ich möchte dir danken das du Kol lieben gelernt hast er ist ein guter Mann Pass auf ihn auf.
Freya ich weiß nicht was ich dir sagen soll außer bitte Pass auf diese Familie auf das sie keinen Unsinn machen besonders Klaus du weißt ja das er sich schwer unter Kontrolle hat.
Und zu aller Letzt zu dir mein Liebster ich habe dir schon wieder das Herz gebrochen aber du hast dir ein leben mit Hayley und Hope aufgebaut werde glücklich das wünsche ich dir von ganzem Herzen.Als sie endete löste sie sich in Luft auf.
Mir lief eine träne die Wange runter.
Plötzlich stand Elijah neben mir und schaute mich mitleidig an aber auch alle anderen außer Hayley sie schien glücklich.Bitte sagt mir das das ein Scherz wa sie kann doch nicht einfach schon wieder ferschwinden, und wie kommt sie drauf das ich ein leben mit Hayley führen will nur wegen Hope?
Ich liebe sie doch ich habe sie doch erst wieder bekommen.Ich lief in unser Zimmer und schaute in den Schrank er wa leer und das zimmer wo Lia drinnen gelegen hat ist auch leer.
Freya finde sie, ich werde sie nicht noch einmal verlieren diesmal kämpfe ich.
Aber sie sagte doch das wir glücklich werden sollen Liebl. .....
Bevor Hayley auch nur zu ende reden konnte wa meine Hand an ihrem Hals und sie mit dem Rücken an der Wand.
Ich zichteIch werde nicht mit dir glücklich ich habe keine Gefühle für dich.
Ich liebe nur Stella und das wird so bleiben ich werde sie zurückholen.Ich ließ sie auf den Boden fallen und ging meine Sachen packen.
Als ich wieder in den Salon kam nam ich ein Bild in die Hand darauf waren Stella und ich zu sehen, ich strich über dieses und flüsterteIch werde dich zurückholen liebste und nie wieder gehen lassen.
Das Verspreche ich.Ich erschrak als neben mir eine Tasche fallen gelassen wurde.
Rebekha stand mir gegenüber und grinste mich an, sie nam mir das Bild aus der Hand und schaute es an.Rebekah was wird das ich habe meine Sachen schon im Auto.?
Du glaubst doch nicht das du alleine gehst.
Ich habe dir schon einmal vor ungefähr 500 Jahren gesagt Stella ist meine beste Freundin und das wird sich nicht ändern ich komme also mit ich habe es Marcel schon gesagt er ist einverstanden.
Außerdem weiß ich wo hin sie will.Ich schaute sie nur ungläubig an aber ich hatte keine Lust zu streiten.
Sie sagte mir wo wir hin müssen und so machten wir uns auf den weg..Erinnere mich wenn alles vorbei ist mich bei Chris zu bedanken.
Sie nickte nur und dann wa es still.
Bonnie Bennett ich komme.
Und ich hole meine Familie zurück
DU LIEST GERADE
Lia Sophie Mikaelson - Tochter eines Hybriden
FanfictionWas wäre wenn Klaus noch eine Tochter hat von der er nichts weiß, und die vor Hope geboren wurde. Und nur Freya weiß wer die Mutter des erst geborenen ist und weiß wo sie leben, aber es niemandem sagt. Das Freya einen Schwur leistete um das Kind zu...