Lori schmolzte nur das innere des eisige Würfel. Gowther atmete kurz durch und schaute Lori an. "Sag mal, hab ich irgendwas verpasst?" "Sei still und tu was ich sage.", sagte sie streng zu ihn. Gowther lachte und grinste sie kopfschüttelnd an. "Ich nehme an, du willst es nicht tun, dann helf ich dir mal.", kam Melli dazu.
"Oh Melli, lange nicht mehr gesehen.", begrüßte er sie.
Melli zeigte keinerlei Interesse und schaute Lori an, die daraufhin seufzend nickte. Sie ließ auch den Würfel verschwinden und Gowther war wieder frei. "Das ist aber nett von euch.", grinste Gowther nochmehr.
Melli war inzwischen so genervt, dass sie ihn zu den Knie zwang. "Sei einfach ruhig, Brillenschlange!", schaute Melli ihn giftig an. Lori befahl Gowther jeden die ursprüngliche Erinnerungen zurückzugeben. Natürlich lachte Gowther und lehnte es ohne zu zögern ab. "Idiot.", meinte Melli und mithilfe ihrer Magie schaffte sie es, dass Gowther auch die Erinnerungen an allen zurückgab.~Throwback~
Nachdem Liz starb, wusste Lori nicht mehr wie es weiterging und saß am rande des Loches von den ausgelöschten Danafall. "Lori?", fragte Gilthunder und setzte sich neben ihr hin. "Wieso musste sie sterben? Erst Riku und jetzt sie...", seufzte Lori und versuchten ihre Tränen zu unterdrücken. Gilthunder umarmte sie."Wir könnten nichts machen...", sagte Gilthunder. "Wir wollten doch nur in einer anderen Stadt, weil Liz bald Geburtstag hatte! Wären wir doch nur geblieben..." "Ich werde nach einen Weg suchen, sie wieder zurückzubekommen!", brüllte plötzlich jemand hinter Lori und Gilthunder. Als die beiden sich umdrehten, meinte Lori, dass es unmöglich sei. Es war Howzer.
"Nichts ist unmöglich! Dafür werde ich sorgen!",war Jowzer fest entschlossen. Gilthunder stand auf und schlug ihn ins Gesicht. "Gil!", schrie Lori Gilthunders Spitzname. "Was soll das?!", wurde Howzer wütend. "Sag sowas nicht...Tote können nicht wiederbelebt werden...", fing Gilthunder an zu weinen. "Gil...Glaub mir, es gibt einen Weg. Ich hörte, es gibt jemanden, der die Zeit zurückdrehen kann.", so Howzer. " 'die Zeit zurückdrehen?' ", stand Lori auf und wollte vergewissern, ob sie es richtig gehört hatte.
Howzer nickte.
"Ja! Morgen werde ich diese Person suchen!"
"Ok ich komm mit!"
"Ich auch!"
"Lori, du nicht!"
"Gil, ist das dein Ernst? Ich komme mit ob ich will oder nicht!"
"Gil hat recht, es ist zu gefährlich für dich."Die Diskussion ging solange weiter, bis die Jungs irgendwann aufgaben. "Na gut, du kommst mit, aber bleib immer bei uns, ja?", meinte Howzer genervt. Lori war erleichtert und nickte. Dass sie mitdürfte, hatte ihr viel Energie verbraucht.
Die Reise von den dreien begann am darauffolgenden Tag. "Wo fangen wir an?", fragte Gilthunder Howzer.
"Der Ort hat zwar kein Name, aber es ist ganz in der Nähe von den Meer der Seelen."
"Alles Klar, los gehts!", meinte Gilthunder.
Es waren lustige und auch stressige Momente auf der Reise dabei."Wir sind da!", meinte Howzer. "Sicher? Ich hab das Gefühl, wir haben uns verlaufen.", meinte Lori. Gilthunder, der die Karte in der Hand hatte, stimmte ihr zu. "Howzer, ich glaube schon, dass wir falsch sind."
"Hier ist es schön, bleiben wir hier eine Nacht!", lenkte Howzer plötzlich von Thema ab. Lori und Gilthunder guckten sich gegenseitig verwirrend an. "Wollten wir nicht Tiara finden?" "Es ist schon langsam dunkel. Morgen finden wir sie ganz bestimmt!", war Howzer sicher.
Den Name der Person, die mit der Zeit spielen kann, haben sie durch einige Zwischenstopps herausgefunden. Es gab ein ganz kleines Dorf in der Nähe, was diese Person als eine Legende hielten.
Seufzend folgten Lori und Gilthunder ihn. Sie bauten einen Lagerfeuer auf und einen Schlafplätze auf.
In der Nacht starrten sie still das Feuer an. // Wie ist Danafall ausgelöscht worden? Vielleicht weiß Tiara davon..\\, dachte Lori.Am nächsten Morgen. Als Lori aufwachte, waren die beiden Jungs weg. "Wo sind sie?"
"WIE SOLLEN WIR ES DANN HINKRIEGEN!?", brüllte Howzer von weiten. "Howzer?", wurde Lori hellhörig und rannte dorthin.
Sie sah die beiden Jungs mit einen Mädcheb reden. Sie hatte geflochtene braune Haare und viele Sommersprossen auf ihren Gesicht. "Lori, das ist Tiara. Halt dich von ihr fern, sie ist gefährlich.", warnte Gilthunder.
"Ah wen haben wir hier? Noch ein Schwächling?", grinste Tiara breit. Das war die erste Begegnung von Lori und Tiara. Lori schaute sie ernst an und ging in Kampfposition. "Lori..Wir können sie nicht dazu überreden. Wir haben alles versucht." , versuchte Gilthunder davon überzeugen, dass Lori sie nicht angriff.
"Wieso versteht das keiner?! Niemand kann die Zeit zurückdrehen!", meckerte Tiara.
"Na dann ebend mit Gewalt.", meinte Howzer und griff sie von hinten mit seiner Magie an.
Ehe Howzer die Magie einsetzte, löschte Tiara seine Kraft. "Hä? Wieso funktioniert meine Magie nicht?"
"Ich hab die Zeit zurückgedreht, wo dein Körper diese Magie noch nicht kannte.", grinste Tiara.
"Sie ist stark...", brummte Gilthunder. Mit seiner Blizmagie versuchte er sie abzulenken, bis er die Chance hat, sie zu schlagen.
"Ah Blitzmagie.. Das ist doch nichts.", gähnte Tiara und konnte die Angriffe von Gilthunder problemlos ausweichen. "Wie??", war Lori baff.
"Die Zeit stoppen und die Position wechseln, ist ein Klacks für mich!", so Tiara."Gilthunder!", rief Lori, damit möchte sie sagen, dass sie mit ihn zusammen sie angreifen möchte. Doch niemand schaffte es sie wirklich anzugreifen. "Ich geb auf!", sagte Howzer nach einer Weile. "Ich auch..", atmete Gilthunder schwer.
"Ihr hab doch keine Eier!", meckerte Lori, "Na gut dann tu ich es alleine."
"Awww wie süß! Wie heißt du?", stand Tiara plötzlich vor Lori. "Ehm...Lori?"
"Awww ich habe noch nie ein starkes Mädchen getroffen! Deine Eismagie ist klasse!", schwärmte sie. Das hatte Lori nicht erwartet. //Was ist in ihr gefahren?\\, dachte Lori völlig verwirrt."Ahh endlich hab ich dich, Tiara!", sagte eine unbekannte Stimme. "Wer ist das?", fragte Howzer. "Ich bin Gowther.",grinste er.
Plötzlich verschwand Tiara hinter Loris Rücken. "Bitte haltet mich fern von ihn.", fing Tiara an zu zittern. Egal wie komisch es ist, Lori und die zwei Jungs werden Tiara beschützen. "Na gut, dafür schuldest du uns was, Tiara.", wurde Howzer fröhlicher.
"Tiara?", grinste Gowther, "Du hast mir was versprochen."
"NEIN HAB ICH NICHT!", meckerte Tiara, wobei Lori einen kurzen Schreck bekam.
"Ein Versprechen?", wurde Gilthunder neugierig. "Ihr Menschen versteht das nicht..", meinte Gowther und ging langsam auf Lori zu.
"Lori renn mit ihr weg, wir erledigen das!", stand Howzer kampfbereit. Doch in den Moment löschte Gowther Howzer und Gilthunder alle Erinnerungen und sie fielen in Ohnmacht. "Gil! Howzer!", konnte Lori ihre Augen nicht trauen. "Scheiße..", fluchte Lori und rannte auf Gowther zu. Mit ihrer Eismagie versuchte sie Gowther zurückzudrängen. Aus purem Glück konnte sie ihn so verletzen, dass er aufgab. "Na gut, du bist stark, aber du wirst dich nicht nochmal an mich erinnern und wir werden uns auch nie wiedersehen.", das waren seine letzte Worte und er verschwand.
"Was meint er damit?", schaute Lori in den Moment zu Tiara.Tiara wollte in den Moment zu ihr fliegen, doch es war zu spät. Gowther konnte von weiten mithilfe seiner Magie einen Bogen mit den Pfeil direkt in Loris Gehirn schießen, um die Erinnerungen an ihn zu löschen.
"Wir sehen uns..", verabschiedete Gowther von Tiara und ging.
"Was tu ich jetzt?", floh Tiara panisch umher. Bis ihr eine Idee kam. "Ich hab keine Wahl..."~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Fight is my hope ~pausiert ~
FanfictionLori hat vor 11 Jahren ALLES verloren und ist seitdem auf der Suche nach einer Antwort, wieso sie alles verloren hat, was ihr wichtig war und wer dahinter steckt. Eines Tages trifft sie Meliodas, der gerade in voller Verzweiflung um Elizabeth trauer...