Yoongi POV
Ich habe gerade Kangmin ins Bett gebracht. Der kleine wollte erst nicht schlafen. Als ich ihm jedoch ein Lied vorgesungen habe ist er schnell eingeschlafen. Eigendlich rappe ich lieber, aber für den Jungen mache ich gerne eine Ausnahme.
Da er jetzt schläft, gehe ich aus dem Zimmer um Kangmin nicht zu wecken.
Auf dem Flur überlege ich, was ich jetzt machen kann.Ohne es zu merken laufe ich in die hintere Ecke und öffne die Tür dort.
Im Zimmer angekommen höre ich eine brüchige Stimme singen.
Der Junge liegt wieder auf seinem Bett und scheint mich nicht zu bemerken.
Obwohl ich seine gesungenen Worte kaum verstehe, klingen sie sehr gefühlvoll und schön.„Du singst echt toll. Das solltest du öfter machen."
Ich rede mit ihm auch wenn er nicht reagiert. Ich bin auch nicht mehr enttäuscht, da ich Menschen schnell so akzeptiere, wie sie sind.
Irgendwie hoffe ich aber, dass er mir mal antwortet.Er singt immer noch. Deshalb bleibe ich in seinem Zimmer und höre ihm zu.
Seine Simme ist sehr hoch. Es würde mich freuen wenn er auch nur ein einziges Mal mit mir sprechen würde.
Als er aufhört zu singen verlasse ich sein Zimmer wieder. Ich bin in Gedanken noch bei dem Jungen und bemerke deshalb erst spät, dass Jin direkt neben der Zimmertür steht.
Er sieht mich an. Innerlich bereite ich mich schon auf eine Strafe vor, als ich plötzlich eine Stimme rufen höre:„Yoongi, du musst jetzt das Abendessen machen."
„Glück gehabt",meint Jin als ich so schnell wie möglich in die Küche gehe.
Dies ist vermutlich das einzige Mal, dass ich Jungkook dankbar bin, weil er mich rumkommandiert.
Als ich ihn dankend ansehe, guckt er mich nur verwirrt an.
Daraufhin beginne ich damit, zum wiederholten Male, einiges an Gemüse zu schneiden.Für Morgen nehme ich mir vor, mit meinem Chef über Jins Verbot zu reden.
------------------------------------
Neues Kapitel 💜
Ich hab Ferien das heißt ich kann öfter Mal Kapitel schreiben
DU LIEST GERADE
Attack ||Yoonmin FF||
FanfictionYoongi hat sein Leben mehr oder weniger im Griff. Seine Mutter besteht dennoch darauf, dass ihr Sohn noch mehr arbeitet und schickt ihn in ein Hotel, wie es für Außenstehende scheinen mag. Ein Junge in einem kleinem, dunklen Zimmer fällt ihm besond...