Der erste Tag

60 2 0
                                    

Ich weiß nicht genau was es war aber irgendwas hielt mich in seinen Augen gefangen. Er war größer hatte etwas längeres Blondes Haar und ziemlich gut gebaut vllt war er so um die 29 oder 30. Ich konnte mich nicht gehen, nicht sprechen alles was ich konnte war in seinen Augen zu sehen. Erst als es klingelte konnte ich mich losreißen und ging zu meinem Raum. Ich war völlig verwirrt über die Situation gerade aber dennoch konnte Ich mich auf den Unterricht mit Dr. Loomis konzentrieren. "Guten Morgen liebe Studenten, mein Name ist Dr. Loomis und ich bin sowohl ihr Lehrer als auch Psychiater. Das Sie sich für diesen Kurs entschieden haben, fangen wir gleich mal an und zwar mit dem berühmtesten Mordfall hier in Haddonfield. Der Mord von Michael Myers an seiner Schwester!", sprach er mit lauter Stimme und sah durchdenken Raum, sein Blick blieb bei John hängen was ich sehr komisch fand. "Nun gut, fangen wir mal mit Fragen an. Wieso hatte der u diesem Zeitpunkt 6 jährige Michael Myers seine Schwester getötet? Wieso hörte er auf zu sprechen? Und ist Michael Myers das Böse in Person?", fragte er in den Raum. Ich hob meine Hand in der Hoffnung das ich dran kam. Doch leider nahm er dieses nette Mädchen von vorhin dran. "Vielleicht ist er einfach nur gestört und hat deswegen seine Schwester getötet? Und um nicht richtig bestraft zu werden hörte er mit dem sprechen auf oder er ist zu dumm dafür, und für die dritte frage, Ja er das das Böse ich meine wer tötet schon jemanden aus seiner Familie?", sagte sie. "Es ist recht interessant was sie da sagen Miss?", fragte er nach dem Namen, "Kate",antwortete sie. "gut Miss Kate, aber ich möchte gerne noch andere Meinung haben.", sagte er und ich meldete mich erneut, "Ja Miss?", fragte er sofort. "Heaven, warum er seine Schwester tötete weiß man nicht so genau, man kann nur Vermutungen haben, ekel, Spaß, sexuellebefriediegung oder vieles mehr. Warum er mit dem sprechen aufhörte könnte geau an diesen Mord liegen,vielleicht ist er so geschockt von seiner Aktion das er es bereut aber erkannt es nicht ausdrücken,es ist fast genauso wie ein Schlaganfall bei dem der Körper der betroffenen Person gelähmt wird und sie danach nicht mehr sprechen kann. Ob er nun wirklich das Böse in Person ist kann man danach nicht sagen, es gibt Menschen die weit aus mehr getötet haben und nicht so genannt werden. Michael Myers hatte nach unserer Bekanntgabe nur einen Mord begangen und ich finde selbst er hat eine 2 Chance verdient.", erzählte ich vor mich hin und der ganze Raum sah mich an. Ich fühlte mich tatsächlich etwas unwohl doch das wurde duch das klatschenvon Dr. Loomis gestört, "Miss Heaven, ich bin sehr fasziniert von ihrer Art, wie sie die Sachen auseinander nehmen die man ihnen gibt. Aber gut dann spielen wir beide ein kleines Frage-Antwort Spiel, ich frage sie Antworten. Frage 1 Michael Myers bekommt die 2 Chance, woher wissen sie das er nicht nochmal tötet?", fragte er gleich zu Beginn. "Das weiß man nie ob ein Mensch der Tötet es noch mal macht", antwortete ich, "Gut, Was passiert wenn er noch mal tötet? ", fragte er und hielt meinen Blick stand, die anderen sah zwischen uns hin und her. "Dann wird er verhaftet und kommt bis zu dem Rest seines Lebens in die geschlossene Anstalt in einzelhaft.", antwortete ich. "Was wenn ich ihnen von mehr Morden erzähle die Michael begannen hat? Ändert das ihre Meinung?", fragte er und ich wusste das er darauf wartet das ich einen Fehler machte. "Wenn dies der Fall sein sollte möchte ich zu erst die Beweise dafür sehen. Immerhin könnten sie mir auch alles sagen, zum Beispiel das er mit uns in einem Raum sitzt oder das er schon längst gestorben sei.", antwortete ich und hörte wie einige anderen Studenten scharf die Luft einzogen. Ich hatte gehofft das mir kein Fehler unterlaufen war doch als ich sein grinsen im Gesicht sah wusste ich das ich es geschafft hatte. "Miss Heaven, ich gratuliere sie sind die erste Studentin in meinem Jahrgang die es so formuliert hat das sie höflich und gerecht blieben, andere befassen sich nicht genug mit dem Menschen um den es geht, für die meisten Psychiater/in ist das ware Wesen ihrer Patienten egal, für die meisten sind alle nur verrückte oder bekloppte Menschen, ich glaube sie werden eine der besten Psychiaterinen Welt.", sagte er und die anderen klatschten in die Hände. Doch leider war die ersten beiden Stunden schon vorbei. "Bevor sie alle gehen, beschäftigen sie sich bitte mit dem Fall von Michael Myers, den darum geht es hauptsächlich in ihrem Studium. Haben sie noch einen schönen Tag bis zur nächsten Stunde.", sprach er und verabschiedet sich.

Eine Traum GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt