Hallo Haddonfield

93 2 2
                                    

Ich heiße Lexi Heaven, bin 25 Jahre alt, normal gebaut bzw. habe meine Rundungen an den richtigen Stellen. Habe lange schwarze Haare mit leichten Korkenzieher Locken, Katzengrüne Augen und bin zum Studieren nach Haddonfield gezogen. Dort fand ich ein Studium für Psychologie. Den mein Traumberuf war Psychiaterin zu werden um Menschen zu helfen. Ich habe viel gelernt und auch ein Praktikum in einer Anstalt für Psychischkranke Menschen gemacht. Nun habe ich von meinen Eltern ein kleines Haus bekommen, weil sie so Stolz auf mich sind. Gestern bin ich angekommen und hatte schon angefangen meine Sachen einzuräumen und noch die ein oder anderen Schränke hin und herzu schieben. Meine Einrichtung War relativ dunkel gehalten mit ein bisschen weißen Akzenten. Morgen war mein erster Tag an der Uni und ich freute mich schon total darauf, nach dem ich alles fertig hatte ging ich noch schnell Einkaufen und dann duschen und ins Bett. Der Wecker riss mich aus meinen süßen Schlaf, ich sah auf mein Handy und merkte das ich noch 1 Stunde hatte bevor ich los musste, ich stand auf, ging Duschen als ich fertig war zog ich mir mein Schwarzes kurzes Kleid an mit schwarzer Lederjacke und schwarzen Schuhen. Meine Haare käme ich und legte sie einfach über meine Schultern, zur Sicherheit bei dem warmen Wetter nahm ich ein Haargummi mit. Als ich damit nun auch fertig war ging ich in die Küche und ass einen Apfel und machte mich los, an der Uni angekommen ging ich zum Sekretariat und holte meinen Stundenplan und meine Bücher. Der Stundenplan war für den Anfang ziemlich einfach das es meine Lieblingfächer auch in der Schule waren. Die 1 und 2 Stunde waren Physiologie mit Dr. Loomis, 3 und 4 Biologie mit Dr. Morel, 5 und 6 Latein mit Dr. Shape. Als ich mein Raum suchte sah ich wie eins dieser besonderen Mädchen (die, die sich für was besseres halen) eine gut gebauten hübschen Jungen ziemlich bedrängte. "Na John, wie ist es so der Außenseiter zu sein? Niemand der dich mag oder mit dir reden möchte", sagte sie und ihr Mädels lachten. "Hey, habt ihr nichts besseres u tun? Oder müsst ihr euer Niveau unter Beweis stehlen?", fragte ich etwas lauter und sie drehten sich um. "Was willst du kleine Schlampe hier?", sagte sie und kam auf mich zu. "Was ich hier will ist Studieren und das ernsthaft aber wenn ich dein Niveau so ansehe frage ich mich was du hier willst?" sprach ich und grinste. Da ihr nichts dazu einfiel ging sie weg mit ihren Weibern. "Hey ist alles okay?", fragte ich und er sah mich an, ich wusste nicht genau was es war aber seine Augen waren so braun das sie schon fast schwarz wirkten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute,
Wie ihr seht habe ich meine Geschichten gelöscht.
Ich konnte nichts mehr damit anfangen und habe mir gedacht ich mache was neues.
Ich hoffe sehr das sie euch gefällt. Seit nicht böse wenn Fehler drinne sind ist aber normal^^
Lasst gerne ein Komentar dar ^^
Eure Dark_Lilith

Eine Traum GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt