Eingesperrt

61 1 0
                                    

"Lexi? Ich kann es auch verstehen wenn sie mir im Moment es nicht sagen können, immer hin war das ein Schock für sie und sie kommen nicht raus und wir nicht rein.", sprach er sanft mit mir. "Danke Dr. Loomis, ich bin froh das es mir und Michael gut geht, ich schätze mal das es auch für ihn sehr anstrengend war.", sprach ich und sah Michael an. "Dr. Loomis, ich hätte eine Frage! Was wäre wenn ich ihm die Maske entferne", fragte ich und blickte Michael weiter an. "Lexi, er würde alles dafür tun um sie wieder zu bekommen, einmal wurde seine Maske entfernt für ein Museum. Keiner weiß wie er schaffte aber er brach aus und machte sie auf den Weg zu dem Museum um seine Maske zu holen. Es ist wie ein ruf den er hat, die Maske gehört zu ihm und es wirkt als ob die Maske es wäre die ihn ruft.", erklärte er. Ich nickte nur, egal wie sehr ich sein wahres Gesicht sehen würde ich hatte zu viel Angst das er mir doch etwas tun würde. Stunden sind vergangen und ich saß immernoch in diesem Raum fest, langsam wurde ich immer müder und mir fielen schon etwas die Augen zu. "Lexi, bitte egal was passiert Bitte schlafen sie nicht ein.", sprach er zu mir doch ich war so müde und so fertig. "Dr. Loomis, was soll ich den machen? Ich bin so müde!", sagte ich und gähnte. Ich lehnte mich gegen die Wand, der Kopf von Michael lag auf meinem Schoß. Meine Augen wurden immer schwerer und schwerer und mich überkam die Dunkelheit.

Dr. Loomis
Seit Stunden ist Lexi mit Michael in diesem Raum eingesperrt und weder sie noch wir konnten die Tür öffnen. Auch wenn ich ihr sagte sie solle nicht schlafen ist sie eingeschlafen. Ich kann es ihr nicht übel nehmen der Tag muss für sie anstrengend gewesen sein, ich frage mich aber immernoch ob er endlich etwas gesagt hatte oder nicht. Das erste mal hatte ich das Gefühl das Michael Myers doch gar nicht so böse ist wie es schien. Lexi war ausgezeichnet in dem was sie tat und dabei ist sie eine Studentin im ersten Jahr. Was auch immer es war ich glaube sie kann und wird endlich das Rätsel von Michael lösen, ich glaube fest an sie. Aber ob Michael je so sein wird wie er vorher war? Ob er je wieder sprechen wird und uns endlich erzählt wieso er so viele Menschen tötete? Wird er je wieder ein normales Leben führen können? Wenn wir ihn heilen können da wird er das Leben, leben können wie er es hätte tun sollen. Ich weiß das es Lexi schwer fällt nicht einzuschlafen aber dennoch scheint sie so beruhigt zu sein das sie eingeschlafen ist. Ich kann nicht sagen was genau das ist aber irgendwie freut es mich zu sehen das es jemanden schafft bzw. das es jemanden gibt der keine wirkliche Angst vor ihm hat. Weitere Stunden vergingen, in dieser Zeit hatte ich Lexis Mutter angerufen und ihr gesagt das es ziemlich spät werden würde ich aber ihr Tochter nachhause bringe. Wir haben es mittlerweile 1:05 Uhr und wir bekommen sie immer noch nicht raus. Michael Meyers und Lexi schlafen immer noch und so lange Michael noch vor der Tür liegt können wir nichts machen. Nach 2 weiteren Stunden bewegte sich Michael uns sah sich um. Langsam stand er auf und das unmögliche passierte. Michael nahm Lexi vorsichtig hoch und legte sie in sein Bett und legte sich neben sie. Das was ich noch nie bei ihm gesehen hatte er hatte nichts böses mehr an sich es war so als kämpfe er gegen seine dunkle Seite an.

Es scheint fast so als hätte er keine dunkle Seite, als wäre alles nur ein Traum. Er liegt einfach neben ihr. Das gesamt Bild was ich hier vor mir habe sieht aus wie ein ganz normales Paar, Lexi kuschelte sich an Michael und grinste leicht, während Michael sie in den Arm nahm und einfach ansah.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Traum GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt