Fabian steht unmittelbar direkt vor mir, seine Hände an meiner Hüfte. Meine Hände verselbstständigen sich und wandern schon fast von alleine an seinen Nacken. Langsam nährten sich unsere Lippen einander, bis...
----------------------------------------------------------
PoV. AnnikaLangsam nährten sich unsere Lippen einander, bis sie sich treffen. Der Kuss ist etwas zurückhaltend aber dennoch... Gefühlvoll? Nach wenigen Sekunden vertiefen wir diesen Kuss als ich plötzlich von Fabian weggerissen werde.
Vor mir steht nun ein Mädchen mit seeeeehr viel Schminke im Gesicht und meckert mich an. Ich höre garnicht erst zu und ignoriere sie gekonnt, auf einmal stöhnt Fabian ziemlich genert auf.
(Melissa= M)
F: Melissa lass gut sein.
M: Vonwegen lass gut sein! Die schlampe küsst dich und du unternimmst nichts dagegen? Und jetzt zu dir Kleine Bitch! Fass ihn nicht an sonst passiert was schlimmes!
An: Ach und was soll dieses "schlimme" sein? Um allgemeinen gehst du und deine wiederwertige Stimme, mir extrem auf die Nerven. Jetzt ganz ehrlich was bringt es dir mir zu drohen? Glaub mir, ich bin dir um einiges überlegen! Somit Bye miss "Ich halte mich für ultra geil, bin es aber nicht"!
M: Tja du wirst sehen was du davon hast!
An: Rein garnix werde ich davon haben! Oh und wenn ich dir schon sage, dass ich hasse wie du redest, warum hältst du nicht das Maul? Ach und zum Protokoll du hast da etwas Gesicht in deiner Schminke! Ciao Darling!
Somit schnappe ich mir Fabians Hand und ziehe ihn Richtung Schulgebäude. Sein gesichtsausdruck war der reinste Kirmes, schnell hole ich mein Handy raus und mache ganz schnell ein bild davon. DAS nennt man wahre unterhaltung!
F: Hast du grade ernsthaft ein Foto von mir gemacht?
An:Ja und es sieht einfach zu gut aus! Haha
F: Was? Das Bild oder ich?
An: Hmm dein Gesichtsausdruck?
F: Du kleine...
Weiter kommt Fabian leider nicht, weil ich mich stumpf wegdrehe. Ich muss mir echt ein Lachen verkneifen! Ich ignoriere Fabian einfach und gut ist. Warte mal... Ich darf ihn ja nicht ignorieren... Das nenn ich mal Glück!
An: Du hast Glück dass ich dich nicht Ignorieren darf!
F: Ach da war ja was..
An: HM.. Ich.. Also.. Ach scheiß drauf!
Somit ziehe ich Fabian an seinem Hoodie näher und küsse ihn. Etwas überrascht erwiedert Er den Kuss, was mich dazu bringt, in den Kuss zu Schmunzeln. Ich ziehe Fabian noch ein Stück näher, wenn das Überhaupt noch geht und vertiefen den Kuss somit um einiges. Während seine Hände an meiner Taille liegen, wandert meine eine Hand zu seinem Nacken und die Andere in sein Haar. Der Kuss wird immer inniger, allerdings brauch ein Mensch sowas wie Luft, deshalb lösen wir und schwer Atmend voneinander. Mit einem Lachen versucht Fabian seine Leicht Roten Wangen zu verstecken, dies gelingt ihm allerdings nicht so gut. Ich Zwicke ihm leicht in seine Wannge, schnappte in bei der Hand und zog den Immer noch wortlosen Fabian in Richtung Seketeriat. Zum Glück ist das Ausgeschildert, sonst hätte ich mich locker verlaufen! Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe einen sehr guten orientierungs- sinn aber ich bin hier zum Ersten mal!
*Zeitsprung nach der Schule*
Endlich schulschluss! Ich hasse Schule soo sehr aber die Lehrer gehen ja mal mega klar. Ich wurde heute zwar schon einpaar mal dumm angequatscht aber scheiß drauf, das passiert halt manchmal. Auf dem weg nach draußen habe ich irgendwie Fabian verloren, also warte ich vor der schule auf ihn.
(Es kann vorkommen das ich in verschiedenen Zeitformen schreibe, also nicht wundern.)
Wo bleibt Er denn bitte? Ich setze mich somit auf eine Bank und gehe an mein Handy. Kaum hatte ich es entsperrt, bekam ich eine Nachricht von Fabian. Wenn man vom Teufel spricht!
*Chat*
F: Hey, hab dich irgendwie verloren, wo bist du?
An: Hab ich auch schon gemerkt. Ich bin vor der Schule, auf einer Bank.
F: Okay gib mir 2 Minuten und ich bin da.😁
An: Die Zeit läuft!😉
*Chat ende*
Keine 2 Minuten war Er wirklich da und wir gingen gemeinsam in unsere neue Wohnung. Okay das klingt etwas komisch.. Aber so ist es jetzt halt.
----------------------------------------------------------
Hey Girls and Boys. Ob das auch Typen lesen? Ach KP. Stellt euch vor ihr trefft eine komische Person die extrem hibbelig und aufgeregt ist, wie wäre eure erste Reaktion? Würdet ihr diese Person Sympathisch finden? Wenn nein, wieso nicht?
DU LIEST GERADE
Only You - Stockholm Syndrom in etwas anders
Teen FictionVom Bruder für Drogen verkauft? Entführt werden? Mit waffen umgehen? Neue Identität aufbauen? Gebrochen werden um Eiskalt zu sein? Morden ohne Gefühle, oder doch alles nur Vassade? Mira wird von ihrem eigenen Bruder für Drogen verkauft und wird som...