Keine 2 Minuten war Er wirklich da und wir gingen gemeinsam in unsere neue Wohnung. Okay das klingt etwas komisch.. Aber so ist es jetzt halt.
----------------------------------------------------------PoV. Annika
*Flashback, 2 Jahre zuvor*
Mein Vater lässt mich heute zum ersten mal mit in die Lagerhalle und ich komme einfach nicht aus dem Staunen Herraus. Ich habe schon sehr früh erfahren, das mein Vater in einer Art Mafia der Boss ist und habe auch relativ früh den Umgang mit Waffen gelernt. Ob mit Waffe oder ohne, ich kann mich selbstverteidigen, dank einem Kurs. Das kämpfen habe ich allerdings zuhause gelernt und zwar von Anhängsel der "Mafia". Meine Mutter ist schon vor ca. 1 Jahr gestorben und hat ein riesen Loch hinterlassen. Der Grund ihres Todes war Mord. Man hatte sie extra umgebracht, was ich allerdings nie so richtig verstand.
Aufjedenfall stehen wir grade un der Halle und mein Vater zeigt mir alles, aufeinmal ertönen schüsse und mein Vater versucht mich weg zu schicken. Ich jedoch Schnappe mir eine Waffe und gehe in Deckung. Warum liegen die Waffen bitte offen rum? Ach egal, dafür ist jetzt keine Zeit! Aufeinmal kommen Zwei Typen rein und Schossen um sich. Mein Vater traf einen An den Kopf allerdings wurde er Auch getroffen. Beide Fallen Tod um. Beides Kopfschüsse. Niemand der Beiden wird das überleben.. Der zweite Typ warf seine Waffe weg und durchsuchte die Taschen meines Vaters. Das ist ein Großer Fehler! Ich entsicherte die waffe und ziehlte auf ihn, schießen werde ich nicht. Naja vorerst aufjedenfall.
>So jetzt ganz langsam deine Hände weg von ihm und sagen was du hier willst. Wäre doch Traurig, wenn du wie dein Freund endest oder?< Meine Stimme war etwas bedrohlich aber mit viel Nachdruck.>Ach die kleine Annika, hat dir dein Vater nicht beigebracht das man sich vorstellt? Wie unhöflich! Darf ich vorstellen, ich bin Nathan und du mäuschen wirst jetzt schön die Waffe runterlegen. Wir wollen ja nicht das etwas passiert!<
sagte dieser Nathan ganz ruhig.>Ich gebe dir genau 1 Minute um von hier zu verschwinden. Wenn du es nicht schafst, hast du eine Kugel um Kopf. Aber merk dir eins, man siehst sich öffters als nur einmal im leben.< Meine stimme ist ganz ruhig.
>Und darauf werde ich warten meine Schönheit. Ich zähle schonmal die Tage. Man Sieht sich!< In seiner stimme war leichte Vorfreude. Somit lief er aus der Lagerhalle.
*Flashback Ende*
Ich habe mir bis heute geschworen, Nathan zu finden. Auch wenn es bisher noch nicht geklappt hat..
Als ich grade fast wieder in Gedanken falle, sprach Fabian mit mir.
F: Hey, Hörst du mir überhaupt zu?
An: Sorry, war in Gedanken. Kannst du es bitte wiederholen?
F: Ist alles gut?
An: Klar.
F: Also wir gehen erst in unsere Wohnung, du kannst dich inruhe ferig machen und in 1ner Stunde gehen wir in dein Training. Okay?
An: Okay!
Somit nahm Fabian wieder meine Hand und zog mich leicht in die Richtung eines Hauses. Er schloss die Tür auf und wir beide kamen nicht aus dem Stauen Raus. Die haben sich echt viel Mühe gegeben und es ist einfach wunderschön!
Als wir durch die Wohnung/ Haushälfte gegangen waren, machte ich mich komplett fertig für Später bzw. Gleich...
Als Fabian dann auch nach edlichen Stunden Fertig war, gingen wir zu einer Art Halle. Sie ist etwas kleiner als alle anderen aber das ist egal. Fabian zog mich an der Hand in die Halle und führt mich etwas rum. Ein schauer fuhr meinen Rücken entlang, als ich eine Stimme hörte, die mir bekannt vorkam.
Ich zog meine Waffe aus meinem Hosenbund, entsicherte sie, drehte mich um und zielte auf diese Person..
DU LIEST GERADE
Only You - Stockholm Syndrom in etwas anders
Teen FictionVom Bruder für Drogen verkauft? Entführt werden? Mit waffen umgehen? Neue Identität aufbauen? Gebrochen werden um Eiskalt zu sein? Morden ohne Gefühle, oder doch alles nur Vassade? Mira wird von ihrem eigenen Bruder für Drogen verkauft und wird som...