-2-

53 0 0
                                    

Er sagte nix mehr und Fuhr weiter. Ich lehnte meinen Kopf gegen das kühle Fenster und dachte nach. Ich spürte die Müdigkeit und schlief schließlich ein.
----------------------------------------------------------

PoV. Mira

Als ich als nächstes aufwachte, waren wir in einer Stadt, die ich nicht identifizieren konnte. Wie denn bitte auch? Ich Sitze quasi mit einer Fremden Person im Auto, die auch ein Mörder sein könnte..

Du bist einfach viel zu dumm! Was gehst du auch mit einer FREMDEN Person mit? Gehts dir noch gut?!?

Darf ich vorstellen? Meine innere Stimme. Nennen wir sie einfach Ann.

Halt doch einfach deine Fresse

Chill! Warum bist du denn auch so zickig?

TU mir den gefallen un& sein mal still!

Ist gut! Du nervst eh!!

M: Adam wo sind wir?

A: In Köln. Warum fragst du?

M: In Köln? Jetzt ernsthaft? Oh mein Gott!

A: Was hast du denn jetzt?

M: Naja ich LIEBE Köln einfach!

A: Dann ist ja gut.

Nach ca. 30 Minuten hielt Adam an einem Haus an und stieg aus. Kurz darauf öffnete er auch meine Tür, gab mir meinen Rucksack inklusive Koffer und deutet mir ihm zu folgen. An der Großen Tür blieb er stehen und schloss sie auf. Kaum waren wir in dem Gebäude, wurde eine Haustür geöffnet oder nein mehr aufgerissen.

Adam zog mich am Arm in die Wohnung und ging dabei an einem Typen vorbei. Ich sah ihn nicht genau allerdings habe ich irgendwas blaues im Augenwinkel gesehen. Mitten im Raum blieb Adam dann stehen und lies mich los. Geschick drehte ich mich um und schaute mich etwas unsicher um, bis ich den Typen sah der geöffnet hatte. Er hat blaue Haare was irgendwie total gut aussieht, dazu etwas markante Gesichtszüge und Blaue Augen mit einem ganz leichten grau stich. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie kommt er mir etwas bekannt vor. Adam war der erste der sich aus einer Art starre löste.

A: Mira das ist Fabian, Fabian das ist Mira.

F: Hey.

M: Heyy.

A: So ich habe eine Aufgabe für euch beide.

M: Ämmmm Okayy... Aber eine Frage, warum nennen mich bitte alle bei meinem Zweitname?

A: Warte das ist dein Zweitname?

M: Jaa. Langsam regt es mich etwas auf..

F: Wie lautet denn dein Erstname? Okay Erstname klingt sau bescheuert!

M: Das klingt echt dumm. Mein richtiger Name ist Annika.

( Das M wird zu An & A wird zu Ad, also nicht wundern.)

Ad: Okay das werde ich berücksichtigen. Aber jetzt zu eurer Aufgabe.. Ihr lernt euch besser kennen und Du Fabian Führst sie etwas in Köln rum. Okay?

F&A: Okay!

Wir Tauschten kurz unsere blicke und fangen beide an zu lachen. Adam tut das allerdings nicht so gefallen und Schmiss uns schon fast aus der Wohnung.

F: OHA der hat mich aus meiner eigenen Wohnung geschmissen.

Sein gesichtsausdruck war einfach nur Gold wert und ich fing an zu lachen. Als er selbst bemerkte das er bestimmt dumm Aussieht, stieg er ins lachen mit ein. Als wir uns wieder ein bekommen haben, führte Fabian mich irgendwo hin aber sagt nicht genau wohin.

F: Ich finde schon irgendwie krass das du dich Trotz Entführung frei bewegen darfst.

An: Naja es ist ja quasi keine Entführung gewesen. Ich bin Freiwillig mitgekommen. Ich denke mal das er davon ausgeht, dass ich nicht freiwillig zurück gehe.

F: Du hast es mitbekommen oder?

An: Jap ich bin nachhause gekommen und habe es dann mitbekommen. Aber Jason ist echt dumm. Er wusste ja wann ich von der schule komme.

Ich lachte verächtlich auf.

F: Ist ja fast wie bei mir.

An: Echt?

F: Ja. Allerdings mit dem unterschied dass ich von einem Freund wieder kam. Allerdings hat mein Vater die scheiße gebaut. Ich bin genauso mit jemanden von Adam's leuten gegangen. Mittlerweile bin Ich einer Seiner besten Männer.

Er lächelt mich leicht an, was ich ebenso erwiderte.

An: Wo gehen wir denn jetzt hin?

F: Wir sind gleich da.

Wie gingen noch ca. 10 Minuten und kamen an einem wirklich schönen Ort an...

Only You - Stockholm Syndrom in etwas andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt