Teil 4 "Das Leben ist grausam"

40 0 0
                                    

Was ist Moral? Es ist die Fähigkeit zu erkennen, was gut und was schlecht ist. Es ist schwer, Moral zu lernen, wenn man keine Gefühle hat, denn Moral wird von Gefühlen bestimmt. Da jeder anders fühlt, ist Moral für jeden anders. Wenn man etwas schlechtes tut, fühlt man sich schlecht. Mir wurden sie beigebracht durch Geschreie und Schläge. Keine starken Schläge, doch sie prägen ein Kind trotzdem. Vor allem, wenn es von den eigenen Eltern kommt. So lernte ich, was gut und was schlecht ist. So lernte ich das Notensystem, als ich meine erste Note nach Hause brachte. Eine 5-. Ich dachte, es wäre gut, denn eine höhere Zahl muss ja heißen, dass es besser ist. Durch Geschimpfe und Geschrei musste ich das Gegenteil feststellen. So lernte ich Moral kennen. Als ich älter wurde, gestand ein Junge seine Liebe zu mir. Ich kannte Liebe nicht, doch ich wollte sie kennen lernen. Ich wollte sie aufsaugen. Jedoch hat er mir was vorgespielt und ich saugte das gespielte auf. Ich dachte, es wäre echt. Ich wusste es damals nicht besser. Er ließ mich in der Kälte warten, alleine mit meiner Zahlenfolge die ich bis ins unendliche weiter führte. Ich fühlte nichts außer die Kälte, während ich hin und her lief und so versuchte mich aufzuwärmen. Als er dann endlich ankam, bat er mich nicht rein, sondern ging mit mir zu den Mülltonnen. Wir waren direkt an seinem Heim. Wir küssten uns und ich fühlte nichts. Nach kurzer Zeit forderte er mich erst in seinem Zimmer und später unter freiem Himmel dort wo niemand hin ging zum Sex auf. Ich verweigerte und er drängte mich immer mehr. Einmal sagte ich, dass ich es ausprobieren konnte. Ich spürte nichts als unsagbarem Schmerz, als nur die Spitze von ihm in mir war. Ich konnte ihn immernoch überzeugen aufzuhören, weswegen ich jetzt noch Jungfrau bin. Als er einmal sein Handy bei mir gelassen hat, entsperrte ich es und kontrollierte seine SMS. Er schrieb mit seiner ex während unserer Beziehung und versuchte sie zurück zu gewinnen. Daraufhin wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil es mit dem was mir als Moral beigebracht wurde, nicht übereinstimmte. Ich erzählte ihm von brutalen Art und Weisen, einen Menschen zu töten. Er verließ mich über SMS doch es war gut so. Vor langer Zeit brachte mich eine Klassenkameradin dazu, von zuhause weg zu laufen. Ich wurde von der Polizei noch am selben Abend gefunden und in eine Pflegefamilie gebracht. Als ich zu meinen Eltern zurück konnte, wurde ich am ersten Tag wo ich wieder zurück in die Schule kam von der Lehrerin bloß gestellt und die Klassenkameradin stand dafür nicht gerade. An unserem Abschluss zeigte sie Reue, doch nicht mir gegenüber, sondern gegenüber meines Vaters. Durch solche Ereignisse stellte ich fest, dass das Leben grausam ist. Schade anderen um weiter zu kommen. Zerstöre Menschen, um dich besser zu fühlen. Denke nicht eine Sekunde an andere. Alles ist so viel leichter, wenn man seine Gefühle weg sperrt. Oder einfach nichts fühlt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar des Autors: "Kinder sind grausam! Habt ihr was ähnliches erlebt? Was hat es mit euch gemacht? Könnt ihr die letzte Aussage bestätigen? Schreibt es in die Kommis. Also dann, noch einen guten Abend."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

536 Wörter

ToysWhere stories live. Discover now