Chapter 1:

601 13 3
                                    

Kostas POV:

Ich fuhr bereits seit vier Stunden Zug und in einer halben Stunde wäre ich endlich angekommen. In meinem neuen Leben. Meine Eltern hatten sich getrennt als ich vier war und jetzt bin ich fast 16 und ziehe wieder zu meinem Vater und meiner Schwester nach Potsdam,gefühlte Ewigkeiten von meinem "alten Leben" entfernt.

Einerseits freut es mich einen Neustart zu machen andererseits lasse ich so viel hinter mir,meine Mutter,meine Freunde, einfach alles. Bei dem Gedanken wurde ich etwas traurig allerdings wurde ich von einer Durchsage aus meinen Gedanken geholt "Nächster Halt Potsdam Hauptbahnhof,Ausstieg in Fahrtrichtung links. Ich stand auf und ging zur Tür,die sich kurze Zeit danach öffnete und ich stieg aus.

Kurz irrte ich am Bahnsteig herum fand dann aber meine Schwester. Sie umarmte mich ganz fest und erst jetzt merkte ich wie sehr ich sie eigentlich vermisst hatte, sie  war ungefähr genau ein Jahr älter als ich und ich hatte sie schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gesehen. "Hey Brüderchen,schön dich zu sehen." sagte sie und lächelte mich an. Sie bedeutete mir alles und war immer für mich da,um ehrlich zu sein freute ich mich ziemlich auf die Zeit mit ihr.

Wir redeten ein bisschen über die zugfahrt,die bevorstehenden Sommerferien und Freunde... die typischen Themen halt.

Als wir draußen angekommen sind,stiegen wir in das Auto meines Vaters und er begrüßte mich freundlich,ich hatte ihn lieb und auch sehr vermisst trotz,dass wir nicht gerade das beste Verhältnis hatten. Als wir angekommen sind ging ich direkt in mein Zimmer in dem schon jede Menge Möbel standen und fing an es einzuräumen,meine Schwester half mir ein bisschen und wir redeten noch eine Menge,wir hatten echt was nachzuholen. Am Abend bestellten wir noch Pizza. Ich legte mich schon um 22 Uhr ins Bett,weil ich mega geschafft von dem Tag war.

Eigentlich war mein Leben toll,ich hatte eine tolle Familie,ein wunderschönes neues Zimmer,hatte einen Notendurchschnitt von 1,3. Beliebt war ich auch immer aber irgendwas fehlte einfach....

In dem Moment bekam ich eine Nachricht und ging direkt darauf. Sie war von instagram. darkviktory möchte dor folgen. Ich schaute mir sein Profil an und akzeptierte dann.
Kurz danach bekam ich eine Nachricht die mich Lächeln ließ...

~~~~~
Und auf ein neues hehe
Wilkommen zu meiner neuen ff :3
(Sorry das es so spät kommt aber bin im Urlaub haha)

Something is missing♡| #kostoryff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt