Kostas POV:
Ich schaute nach oben und sah ihn,erst jetzt wurde mir klar wie dumm ich doch war. Ich sah gerade wahrscheinlich komplett scheiße aus,ich hatte meine Haare nicht einmal gemacht. Ich weiß es sollte mich nicht jucken,weil er eh nichts ernstes will aber... Er ist trotzdem heiß und... Ja ich mag ihn trotzdem. Außerdem sah er gerade so gut aus I mean WIE HEIß IST ER BITTE?! definitiv noch heißer als auf seinen Bildern... und ich hätte niemals gedacht,dass das geht.
Ich lächelte nur schüchtern und er lächelte zurück und setzte sich neben mich.
"hii" sagte er und ich brachte nur ein leises "heyy" raus. Wie gesagt ich bin sehr schüchtern wenn ich die Person nicht kenne. Vorallem wenn die Person so hübsch ist. Okay Kostas bleib beim Thema."Schüchtern?" Fragte er,als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich schaute ihm direkt in die Augen und er lächelte mich an und dann war es komplett um mich geschehen. Ich sagte einfach was ich dachte.
"Warum bist du nur so unheimlich heiß? Und omg,ich liebe deine Augen" ich wurde direkt rot und bereuhte es. Okay nächstes mal denken bevor du sprichst man wie komm ich da bloß wieder raus?Er lachte nur und zog mich in eine Umarmung,die ich definitiv genoss. Er roch so unheimlich gut und hätte mich am liebsten nie mehr gelöst!
"Kann ich nur zurückgeben,und süß bist du auch noch.. sehr sogar." Ich spürte wie ich noch roter (Ich weiß das mal das nicht steigern kann xD) wurde als ich eh schon war. Man dieser junge bringt mich um.
"komm lass uns irgendwo hin" Er stand auf und hielt mir die Hand hin.
"Sag mir einen guten Grund warum ich mit dir kommen sollte?" Sagte ich,nachdem ich mich wieder gefangen hatte.
"Ganz einfach,ich will dir zeigen,dass ich dich wirklich mag und nicht ausnutzen will. Außerdem hab ich Hunger,du nicht?"
"Doch" nuschelte ich.
"Na also" ich nahm seine Hand und er half mir aufzustehen.Nach einer kurzen Stille verwickelte er mich in ein Gespräch. Eigentlich kannten wir uns garnicht aber er sorgte dafür,dass keine peinliche stille entstand. Mit Erfolg,er erzählte mir viel über die Schule,Freunde und seine Familie und ich ebenfalls. Am Anfang war es komisch aber es wurde besser und im endeffekt lachten wir viel und ich fing an mich zu entspannen. Es lief ziemlich gut würde ich sagen,wir gingen pizza essen und es war einfach toll. Und ehe wir uns versahen hatten wir schon Abend.
"Kommst du noch mit zu mir?" Fragte er mich hoffnungsvoll. "klar,ich wohne eh nicht weit von dir" "wenn du willst könntest du auch bei mir schlafen" sagte er in einem gespielt verführerischen Ton der aber irgendwie doch ein bisschen sehr hoffnungsvoll klang. "Mal schauen" sagte ich lachend und er lächelte. Danach liefen wir in die Richtung seiner Wohnung.~~~~
Last Chapterfür heute lmao
DU LIEST GERADE
Something is missing♡| #kostoryff
FanfictionEigentlich war mein Leben toll. Dachte Kostas und rief sich wieder in Erinnerung das er eigentlich alles hatte. Er zog gerade zu seiner Schwester und dort lernte er diesen Jungen kennen,schnell wurden sie beste Freunde und er verliebte sich in ihn...