Chapter 12:

271 14 6
                                    

Kostas POV:

Ich ließ ihn einfach im Türramen stehen. Ich konnte das nicht.. nicht wenn ich nicht weiß,dass er es ernst meint. Ich.. liebe ihn aber ich glaube nicht,dass er mich liebt. Ich bin bestimmt nur so ein Spielzeug aber... seine Augen waren immer voller liebe wenn ich ihn angeschaut habe. Das muss echt sein! Ich sollte ihm eine Chance geben,vielleicht will er sich ja wirklich verbessern. Wenn er das nächsten mal versucht mich zu küssen blocke ich nicht ab. Er ist der junge dem ich meinen ersten Kuss schenken will,definitiv! Ich weiß es einfach..

Als ich zu hause angekommen bin schloss ich auf und ging direkt in mein  Zimmer. Ich war ein bisschen überfordert mit allem. Kurze Zeit später riss jemand meine Tür auf. Es war Layla,wer auch sonst? In ihren Augen sah man,dass sie schlecht gelaunt war aber auch...besorgt? Sie kam mit schnellen Schritten auf mich zu gelaufen und umarmte mich stürmisch. "Man Brüderchen wo warst du und warum bist du nicht an dein Handy gegangen,ich habe dich 20 mal angerufen. Ich hab mir Sorgen gemacht. Man das kannst du nicht mit mir machen,ich hatte Angst du wärst entführt worden oder verletzt oder noch schlimmer,getötet!" Ratterte sie runter. Jep,große Schwester durch und durch. Sie hat manchmal einen krassen beschützerwahn. "Und wessen Sachen trägst du da überhaupt?" "also erstmal tut mir leid Layla,dass ich dir nicht geantwortet habe aber ich habe deine Anrufe nicht gehört und war beschäftigt ich... hatte so nh Art Date" "Was? Mit wem? Omg" jetzt war sie neugierig. "Naja also... tut mir leid,dass ich deine Warnung ignoriert habe aber.. Mik" "Was? Ist das dein Ernst? Warum?" "Weil er mich überredet hat und-" "du wirst dich nicht mehr mit ihm treffen!" Unterbrach sie mich. "Was warum?" Fragte ich sie verwirrt. "Weil er nicht gut für dich ist!" "Was aber er ist dein bester freund und-" "kein aber,du triffst dich nicht mehr mit ihm!" Schrie sie mich an. "Weißt du was Layla. Halt die Klappe,ich treffe mich mit wem ich will und jetzt raus aus meinem Zimmer" schrie ich sie nun wie so ein kleines Kind an. "Weißt du was,dann sag ich ihm eben,dass er sich nicht mehr mit dir treffen darf!" Sie rannte aus meinem Zimmer und knallte die Tür zu. Jep manchmal verhalten wir uns nicht wie 15&16 sondern wie 6&7. Aber eine savhe weiß ich,wenn Layla sowas sagt,dann macht sie es auch.. wow ich werde Mik wahrscheinlich nie wieder treffen. Ich kuschelte mich etwas tiefer in seine Klamotten und überlegte was ich tun könnte um sie zu überreden...

~~~~
Man die Kapitel werden immer schlechter :((
Naja whatever ich muss heute mal was vorschreiben,habe nächste Woche nämlich wieder Schule RIP

Something is missing♡| #kostoryff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt