Chapter 18:

250 16 10
                                    

Mik POV:

Der Film war vorbei und kostas schlief schon seit ca. einer halben Stunde halb auf mir,was es mir nicht wirklich einfach machte mich auf den Film zu konzentrieren. Ich erwischte mich immer wieder dabei wie ich lieber ihn beobachtete als den Film zu schauen. Ich Strich ihm durch die Haare als ich merkte,dass er wohl nicht gerade den besten Traum hat und versuchte ihn somit etwas zu beruhigen,was wohl nicht wirklich klappte. "Er hat oft Albträume,war schon damals so" sagte Layla und schaute ihn an. "Ich glaube wir sollten ihn wecken,er soll ja nicht die ganze Nacht auf der Couch schlafen." In dem Moment drehte er sich einmal komplett um und verzog sein Gesicht etwas. "Ja. Außerdem will ich nicht,dass er schlecht träumt" ich schaute ihn an und Strich ihm nochmal durch die Haare. Danach weckte ich ihn sanft und als er wach wurde schien er etwas verwirrt zu sein,als er mich dann wohl erkannte klammerte er sich an mich und ich spürte wie mein Shirt nass wurde,er weint. Ich zog ihn noch ein bisschen näher zu mir. "Es war nur ein Traum,alles ist gut" redete ich ihm gut zu aber ich hatte nicht das Gefühl,dass es viel brachte. Also Strich ich ihm nur beruhigend über den Rücken und hielt meine Klappe. Das brachte viel mehr... nach ein paar Minuten schaute er mich an und nuschelte ein leises "Danke". "Ich glaube wir sollten alle schlafen gehen,schläfst du heute hier mik?" Fragte mich Layla. "Bitte" hörte ich kostas leise sagen und ich nickte nur.  Kostas brauchte mich gerade. "Okay,ich geh hoch. Ihr kriegt das alleine hin oder?" Fragte sie. Ich nickte nur. Dafür liebte ich sie,sie wusste immer wann es der perfekte Moment ist um zu gehen,wann sie was sagen soll und wann sie einfach mal die Klappe halten soll. "Komm wir bringen dich ins Bett" sagte ich zu kostas und er willigte ein. Als wir oben waren fragte er mich zu meiner Überraschung "schläfst du hier? Bei mir?" Ich hatte mich schon drauf eingestellt auf der Couch zu pennen. "Bitte" flüsterte er noch und spätestens jetzt hätte ich zu 100% ja gesagt. Ich antwortete nicht sondern kletterte zu ihm ins Bett und er kuschelte sich direkt an mich. So kann meinetwegen jeder Tag enden....

~~~~~~
Naaa,ich finde die nächsten paar Kapitel sind die besten,die ich in dieser fanfiction geschrieben habe,weil jetzt bald endlich ein Geheimnis/Drama kommt😙

Something is missing♡| #kostoryff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt