Chapter 15:

242 11 5
                                    

Mik POV:
Ich hatte kostas jetzt locker schon 30 Nachrichten geschrieben und ihn 10 mal angerufen aber er geht einfach nicht an dein Handy. Aus ist es auch nicht. Aber irgendwie mache ich mir Sorgen. Ich spielte schon seit einer halben Stunde mit dem Gedanken einfach zu ihm zu gehen,mit Layla zu reden und mich zu vergewissern,dass es ihm gut geht. Schließlich entschied ich mich aber doch dagegen. Stattdessen rief ich Layla nochmal an. Bitte geh dran,ich muss einfach wissen wie es ihm geht. "Was gibt's?" Fragte sie und ich war froh,dass sie überhaupt dran gegangen ist. "Hast du dich abgeregt?" Fragte ich trocken. "Weiß nicht,was willst du?" "Naja eigentlich wollte ich vorbeikommen um mit dir zu reden" sprach ich meine Gedanken aus. "Und warum tust du es dann nicht?" Fragte sie zu meiner Überraschung. "Bin in 10 Minuten da" sagte ich und legte auf. Meine Chance,ob sie mir jetzt glaubt? Ich machte mich innerhalb von 4 Minuten und 48 Sekunden fertig,ja ich hab die Sekunden gezählt und stand 2 Minuten zu früh vor der Tür und klingelte. Als Layla mir öffnete umarmte sie mich lange,was ist denn jetzt mit ihr los? Sie zog mich ins Wohnzimmer und als wir auf der Couch saßen begann sie zu sprechen. "Es tut mir leid. Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht." Ich war ziemlich verwundert über diese Aussage und ich glaube das sah man mir auch an. "Kostas ist kein kleines Kind mehr und das sollte ich langsam mal einsehen. Er kann selbst entscheiden mit wem er sich trifft. Ich habe nicht einmal an ihn gedacht und noch weniger an dich,ich hatte einfach Angst,er ist doch mein kleiner Bruder.." erklärte sie. "Ich glaube er hasst mich jetzt"  "Nein das tut er bestimmt nicht" ich nahm sie in den Arm. "Außerdem verstehe ich dich und deine Intension" Sie erwiderte die Umarmung und lächelte mich danach an.  "Du solltest denke ich mal mit ihm reden"

~~~~
Sorry das so lange nichts kam aber hatte nh bisschen stress wegen der Schule und habe einfach vergessen was zu veröffentlichen upss

Something is missing♡| #kostoryff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt