Chapter 25:

219 15 10
                                    

Kostas POV:
Als ich so neben ihm lag ließ ich den ganzen Tag nochmal Revue passieren. Eigentlich relativ ereignislos. Naja also zumindest was das zwischen uns angeht. Also es war schön Zeit mit ihm zu verbringen und so aber wir sind keinen Schritt weiter gekommen was das zwischen uns angeht.

"Weißt du wie ich dich einschätze? Wie ein Mensch der relativ schüchtern ist wenn er mit Menschen ist die er nicht kennt aber wenn er jemandem vertraut sehr aufgeschlossen und viel redet. Außerdem denkst du viel nach-oft viel zu viel und bist ein Mensch der sehr oft die Entscheidungen weniger mit seinem Kopf sondern eher mit seinem Herz trifft."
Right,genauso ist es. Aber woher weiß er das?
"Woher.."
"Gute menschenkenntnis" sagte er nur und kuschelte sich in die Kissen.
Ich nickte leicht und dachte darüber nach. Krass wie gut er mich einschätzen kann.
Und er kann mich trösten wenn nötig.
Bringt mich zum lachen.
Macht mich glücklich.

"Ich glaube ich habe mich echt krass in dich verliebt" hörte ich ihn sagen und in dem Moment drehte sich alles bei mir. Oh man,was soll ich denn nur jetzt sagen? Ich...ich auch? Aber ist das richtig,also sollte ich das jetzt sagen? Oder einfach nichts sagen? Nein. Aber was dann?
"Wie gesagt du denkst zu viel nach" ich spürte wie er lächelte und ich haute ihn einfach nur.
"Ich hasse dich,Mik"
"Tust du nicht" antwortete er und grinste selbstsicher.

Ich beließ es bei dieser Konversation und versuchte zu schlafen. Das letzte was ich hörte war ein "Gute Nacht,ich hab dich lieb" bevor ich in einem-leider nicht traumlosen Schlaf fiel....

~~~~
Das schönste Wochende meines Lebens ist vorbei.
Ich war in London&habe hamilton gesehen. Jetzt habe ich einen kleinen mental breakdown.
Aber nurnoch fast 2 Jahre dann beginnt mein Auslandsjahr🙈🤷🏼‍♀️

Something is missing♡| #kostoryff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt