Kein Weg zurück

1.5K 49 2
                                    

Du erstarrst als du bemerkt hattest das deine Hand von Lilia Rauch umrandet war und deine Augen wurden schwarz du schlugst dieses Riesen Blech Teil weg KM weit weg! Dann drehtest du dich um und Dir wurde alles bekannter der Name Britannia der Name Ten Commandments und Zeldris Estarossa und Meliodas. Dann Sagtest du „Moment euch alle kenn ich doch! Ihr seid die Ten Commandments die aus Fraudrin Galand Melascula Zeldris Estarossa Grayrod Monspiet Derrier (weiß net wie sie geschrieben wird) Gloxinia und Drole und Meliodas!!" Dann sagte Meliodas „Und Dir!" Du  drehtest dich  um und sagtest„ Aber das geht nicht Fraudrin Gloxinia und Drole waren noch garnicht da?!" Zeldris sagte „Natürlich geht's nicht Gebot der Unschuld" Du drehtest dich um und fragtest „G-Gebot der U-U-Unschuld" Estarossa nickte dann flog Meliodas zu Dir  hoch und sagte „Aber eigentlich müsstest du schon tot sein D/N !? Du bist schließlich die Dämonen Prinzessin „ Jetzt schoss  es dir in den Kopf Du  sagtest „WARUM ZUM TEUFEL HAB ICH EUCH NICHT FRÜHER ERKANNT!?" Zeldris sah zu Meliodas und kam Ebenfalls zu uns hoch er sagte Dann „Weil wir nicht wussten ob du es wirklich warst aber Meliodas hat die Dämonen verraten !" „Was wieso ! Meliodas?" Du sahst ihn geschockt an er sagte „Mir ist ac-. Egal ich bring dich trotzdem zurück ins Dämonenreich" „Eh Hallo ich hab vielleicht gar keine Lust auf dieses Reich?" Zeldris sagt „Du bist aber die Prinzessin!" Meliodas und Zeldris sahen dich nun an du sagtest schließlich „Schön gut" Jetzt lachten sie Meliodas nahm dich an die Hand und ihr verschwandet  ihr hattet euch teleportiert. Nun standet ihr im DämonenLand wo ihr kurze Zeit später auch die Ten Commandments saht Melildas brachte dich zum Schloss wo der Dämonenkönig war der Kam uns aber schon entgegen er sah Meliodas entgeistert an und sagte „MELIODAS!!!!" Und dann schwankten seine Blicke zu Dir du sahst ihn an du hattest etwas Angst vor dem was kam. Er sagte „ Unmöglich D/N bist du es ?! Du bist doch tot ?" Die Commandments Kamen Dann zu uns Dann sagte Meliodas „Gut ich werde dann auch wieder gehen schließlich Wohne ich nicht mehr hier!" Du hieltest ihn noch kurz fest und sagte „Danke" Dann sah er dich an und verschwand. Du bliebst traurig zurück aber der Dämonenkönig rüttelte an Dir und du schluckst ihm vor Schreck ins Gesicht was ihn erstarren Ließ Dann sagtest du „Entschuldigung ich komm mit dem ganzen noch nicht klar muss mich wieder dran gewöhnen" Er drehte sich um und ziehte dich mit sich ins Schloss und sagte „Ich werde deine Eltern Informieren, Ach so und du musst Zeldris heiraten !" Du  starrtest ihn an 1 Schön das deine  Eltern Leben. 2Du  sollst bitte was? Dann sagte er „geh bitte in Meliodas ehemaliges Zimmer !" Du fragtest „Warum wo ist Meliodas?" Da sagte er „Er hat uns verraten" Du brachtest  in Tränen aus selbst wenn du ihn erst vor kurzem Kennengelernt hast  möchtest du das er zurück kommt der Dämonenkönig sah dich an Du  ranntest weg Richtung Schloss Ausgang. Der Ausgang wurde Dir  dann aber versperrt von Wachen du sahst sie böse Funkelnd an der eine sagte „Prinzessin ihr dürft ohne Erlaubnis nicht mehr raus" du  sahst die beiden an ein Lächeln Kam auf dein Gesicht sie hatten schuld oder? Du hast dich umgedreht und dann Schwung geholt und somit die Wachen in Ohnmacht gesetzt. Hinter dir schrie jemand „D/N!" doch du brachtest die Tür auf und ranntest an allen vorbei an Zeldris,Estarossa,Die Ten Commandments. Einer rannte Dir nach unswar Zeldris  doch du ranntest immer schneller bis die Grenze des Götterreichs war dann bogst du ab auf eine Blumenwiese dort saß ein Mädchen das hatte Silber glänzende Haare  es war eine Göttin kein Zweifel. Du geselltest dich zu ihr Sie sah dich mit Roten Augen an sie muss geweint haben du fragtest „Ist alles Okay?" Sie sagte daraufhin „Nein!" Als du ihre Stimme hörtest sprangst du auf und schriest „Bist du nicht Elisabeth die Mit Meliodas zusammen ist?!" Daraufhin sagte sie „Ich bin Elisabeth aber Nicht mehr mit Meliodas zusammen-„ Zeldris unterbrach sie „Wo ist mein Bruder?" sagte er ganz ruhig Sie sah ihn dann und sagte „Zeldris? E-er Hat sich in einen kompletten Dämo-„ Sie unterbrach sich selbst  Und weinte sie flog letztendlich in ihr Reich das Götter Reich zurück. Du sahst Zeldris an er sagte „D/N was wollte sie sagen?" Du sagtest „wahrscheinlich das Meliodas sich in ein Dämon zurück verwandelt hat?" (Sorry Leute meine Schrift hat sich irgendwie verändert) Daraufhin sagte Zeldris „Kann schön sein Jetzt komm aber wieder mit" Du nicktest ihr wolltet grade gehen bis Meliodas hinter euch stand Zeldris schrie so laut „MELIODAS" Das Der Dämonenkönig die Ten Commandments und Estarossa kamen Du sahst ihn geschockt an und er sagte...

              Schön das ich jetzt auch endlich fertig werde na gut Bis demnächst
                      811 Wörter.

ℤ𝕖𝕝𝕕𝕣𝕚𝕤 𝕩 𝕣𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt