Schlachtplan!😮👋🏻😂

253 9 27
                                    

Zeldris Sicht
Ich stand einfach da ohne Mimik im Gesicht. Einfach so entspannt stand ich vor den Boar Hat, „Zeldris?...!" riefen Merlin und King gleichzeitig+schockiert. „Ja... ich bin der echte Zeldris." „Keine sorge, ich werd euch schon nicht umringen, nicht jetzt..." spaßte ich mit den beiden die mich immer noch verwirrt anstarrten. „Okay okay!" „ich komm zum Punkt! Also: Meliodas, Elizabeth, Und D/N liegen am Boden und mein Vater... aber der ist nicht so wichtig... und ich brauche eure H-H-Hilfe! Das Wort ist schwer auszusprechen !" „Zeldris..." sprach Merlin. „Ja ?" „Was ist mit Elizabeth und dem Anführer" eigentlich wollte ich dazu nichts sagen da die beiden mir verboten haben Zusagen ob sie nun wirklich ein paar sind. Das wollten sie nämlich sozusagen als ˋÜberraschung' sagen, also blieb mir keine andere Wahl als zu lügen 🤥. „Ich hab leider Keine Ahnung, aber das ist jetzt auch unwichtig ! Wir brauchen ein Schlachtplan wie wir gegen Zenon und dem Götterreich vor gehen!" „Warum das Götterreich ?" fragte King. „Da ich heraus gefunden hab das Zenon zum Götterreich gehört!" sagte ich mit so gut ich konnte ernster Mine. „Okay" sagte Merlin, King zögerte noch kurz aber stimmte ebenfalls mit ein. „Ich schätze wir brauchen noch die anderen sins" „lieber zu viele als zu wenige !" sagte ich nun. Als dann endlich alle Sins versammelt/Da waren ertönte meine Stimme im Boar Hat : „Also die Sache ist so..." Ich erklärte ihnen alles was passiert ist und was mein Plan war. Zwischendurch kamen kurze fragte die ich knapp beantwortete, und als die Fragen Dan ein Ende nahmen, hatten wir den Perfekten Schlachtplan! „Also werden wir uns alle gegen Zenon vereinen !?" „Richtig. Wir werden unsere Kräfte vereinen und gegen ihn zu gewinnen und eben zu verbannen/ versiegeln!" „Okay!" stimmten alle mit ein. Es ist das erste mal das ich eine andere Truppe als die Ten Commandments Anführe. Schon ein komisches Gefühl, keine Ahnung wie Meliodas das geschafft hat. Aufjedenfalls  kam dann noch eine Antwort von Ban wo ich leicht Rot wurde : „Wir haben jetzt Meliodas junior vor uns... also wird uns der Kleine Bruder anführen ! Ich wünsch dir viel Glück mit uns klar zukommen ! Junger Anführer😂👍" „Seh ich Meliodas so ähnlich? Ich hasse es!" „Alles gut Zeldris,Du kriegst das hin. Schließlich bist du ja das Gebot der Frömmigkeit, oder nicht?" „Genau niemand würde etwas verlangen was du noch nicht könntest." „Ja besser is es auch" sagte ich sarkastisch. Ich war bereit Zenon endgültig platt zumachen ! Ich war bereit Zenon endlich in die Fresse zu hauen, um ihn zu zeigen wer hier der Chef ist! Genauso wollte ich dieses Arschloch endgültig versiegeln ! Also war ich auch der erste der ihm sagt was Sache ist!

Ich war bereit! Und um meinen Bruder zu retten werde ich so weit gehen! Ich werde diesem Mickrigen Gott zeigen wo die Tür  🚪 ist, und wie man sie benutzt !  Denn niemand tut meinen Freundin oder meiner Familie etwas an! Noch nicht mal ein Gott ! ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war bereit! Und um meinen Bruder zu retten werde ich so weit gehen! Ich werde diesem Mickrigen Gott zeigen wo die Tür 🚪 ist, und wie man sie benutzt ! Denn niemand tut meinen Freundin oder meiner Familie etwas an! Noch nicht mal ein Gott ! Mael haben wir auch mal Platt gemacht und Mael ist viel stärker als Zenon dies Arschloch ! Also auf los geht's Los!

~Fortsetzung folgt~
So hier bin ich mal wieder 😂❤️👌 höchstwahrscheinlich werden heute noch 2 Kapitel rauskommen vllt auch drei mal sehen also wir lesen uns bis demnächst !👋🏻🚪👍 ich liege gut in der Zeit mit 10 min oder?Mischa_11_E

ℤ𝕖𝕝𝕕𝕣𝕚𝕤 𝕩 𝕣𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt