Ein unaufhaltsamer Zorn

696 22 14
                                    

Meliodas Sicht
Meine Kleiner Bruder wurde gefoltert meine Freundin saß mir.  Jetzt wusste ich wirklich nicht mehr weiter was wollte unser Vater erreichen das er so weit geht? Ich dachte nach Während D/N hier her gerannt war um Zeldris zu trösten, Elisabeth dachte auch nach. Ich sah sie kurz an und ihr Blick wanderte zu mir sie stand auf und sagte „Meliodas... wir müssen sprechen." Ich nickte nur stand auf und ging mit ihr mit. Ich wusste nicht wieso sie mit mir reden wollte aber trotzdem gehorchte ich. Dann drehte sie sich um und sagte mir „Du musst den Dämonenkönig auslöschen!" Es werden so unendlich viel Opfer wegen ihm gebracht!!" ich sah sie an und sagte „Denkst du das hab ich all die Jahre nicht versucht?" Dann kam sie näher und sagte „Wenn man etwas wirklich will klappt es auch! Deine Willensstärke fehlt Dir !" Dann ging sie mit zornigem Blick an mir vorbei und ich stand alleine da.

Elisabeths Sicht
Ich ließ ihn zurück doch das hatte er verdient ihm fehlte seine Willensstärke und sein Mut denn er immer hatte... Ich machte mir Sorgen um ihn seit Zeldris das auch erlebt hat benimmt er sich nicht wie der Meliodas denn ich kannte der Mein Freund war/Ist. Ich ging schlafen und dachte nach wie es weiter gehen sollte. (Nächster Tag) Ich ging runter um zu essen als ich fertig war ging ich nach draußen es war Kalt aber ich war warm Gekleidet. Ich ging zu Meinem Lieblingsort wo wir gestern wahren dort setzte ich mich auf die Bank und dachte über den Traum nach denn ich geträumt hatte. Dann stand ich wieder auf und ging spazieren zu meinem Überraschungen waren Die Ten Commandments sehr früh am Trainieren, aber ich ging weiter. Ich hörte etwas knistern und drehte mich um und da war Moment da war!

D/N Sicht
Du hattest Zeldris  gestern Abend getröstet aber das hat nicht soviel gebracht. Du beschlosst am Morgen ihn Zeldris Zimmer zu gehen Um ihn zu besuchen und zu gucken wie es ihm geht. Als du in seinem Zimmer warst lag er auf dem Bett und du kamst näher zu ihm. Er stand auf und Umarmte dich du erwidertest sie und ihr standet euch gegenüber. Du sahst ihn mit mitleidvollen Augen an und er begann zu sprechen „Also D/N ich hab darüber nachgedacht und das war ein komischer Gedanke doch entschied ich mich für diesen Gedanken also..." Du sahst ihn an und sagtest und unterbrachst ihn somit „Du willst das wir aus dem Dämonenreich fliegen und normal leben?" Er sah dich an und nickte dann sagtest du „Ja aber Zeldris ich ich bin doch die Dämonenprinzessin und und ich habe Pflichten aber ich will auch nicht das d-„ Schon wurdest du von einem Traurigen Blick und trauriger stimme unterbrochen Zeldris sah dich an und sagte „ Dann bis irgendwann jetzt geh bitte" Du hattest Glasige Augen Zeldris war gemein zu dir du drehtest dich um und gingst raus. Als du aus seinem Zimemr raus warst Ranntest du weinend weg an den Ort wo ihr gestern wart.

Meliodas Sicht
Ich suchte Elisabeth und fand sie nach 30 min suche sie war an unserem Lieblingsort ich rannte auf sie zu und erschrak sie von hinten „BOOOO" „MELIODAS !!" sie lächelte mich an und ich Umarmte sie und setzte mich neben sie. Sie fing an und sagte „Es Es tut mir so leid Meliodas... ich war so so-„ Ich legte meine Finger auf ihre Lippen und zog sie zu mich ran dann fing sie an zu weinen und ich hielt sie in meinen Armen irgendwann wurden ihre Tränen Trocken und sie hörte auf zu Weinen. Auf einmal hörten wir ein anderes Mädchen weinen wir sahen uns um und sahen D/N Elisabeth Sprung auf und rannte zu ihr ich folgte ihr dann. D/N sagte „Zeldris er ist von hier abgehauen ins Menschenland und ich bin ihm nicht gefolgt nur weil ich die Dämonenprinzessin bin...." Wir sahen sie an und trösteten sie.

Estarossa Sicht
Zeldris war abgehauen ich wollte meinen Vater sprechen doch der war wie immer „Nicht verfügbar" Ich hasse die wachen ich hörte das die Ten Commandments Trainieren und ich ging zu ihnen doch dann sah ich Eli und Mel + D/N ich ging zu ihn und fragte Mel „Mel wieso ist Zeldris weg?" Er drehte sich um und sagte „Zeldris wurde ach egal was tust du hier?" Ich gab ihm keine Antwort sondern drehte mich und und ging zurück zum Schloss.

Sorry Leute das es gestern und heute nicht rauskam aber ich hatte Urlaubstress deswegen ein längeres Kapitel bis dann 767 Wörter.

ℤ𝕖𝕝𝕕𝕣𝕚𝕤 𝕩 𝕣𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt