Zeldris sicht
Ich ging ohne D/N ins Menschenland. Ein bisschen fühlte ich mich Schleht doch das war mir egal ich ging durch Büsche und dann trat ich auf einen Stock. Elisabeth reiste den Busch auf und sah mich sie fragte „Wo willst du hin?" Ich sagte „WAS WILLST DU HIER IM MENSCHENREICH??" Dann sagte sie „Da ich dich suchen wollte D/N ist todtraurig und wenn du nicht kommst wird das wahrscheinlich schlimme Folgen für Sie haben aus dem Fenster stürzen oder sowas!" Ich erschrak. Zeldris du bist so ein Idiot Wieso existierst du überhaupt noch? Ich ging dann schließlich mit Eli mit keine Ahnung warum ich sie so nenne aber Mel nenn ich ja auch nicht Meliodas und er nennt mich nicht mehr Zeldris sondern „Zel." Naja als ich dann wieder zurück war gings los!: „Oh mein Gott Prinz Zeldris ist wieder da" „Ja sagen wir es Prinz Meliodas Prinzessin D/N und Estarossa, Narrürlich auch dem Dämonenkönig." „Geht es euch Gut?" „Seid ihr nicht verletzt ?" u.s.w. Ich hasse diese Aufmerksamkeit schließlich ging ich zu Mel der sagte „Da bist du ja ! Ey du machst mich Wahnsinnig!" „Entschuldigung Mel" D/N Kam dann zu uns und sagte „Zeldris ?!" Mit total rot verheultem schminken laufenden Gesicht + Augen. Ich stand schockiert da und wollte grad was sagen bis. Sie wegrannte. Mel sagte „Lass sie erstmal Zel." Ich nickte und ging in mein Zimmer und dachte nach, ein paar Änderungen würden nicht schaden oder? Sie ist die Prinzessin und ich der Prinz oder eher gesagt Mel ist Mit Eli zusammen. Estarossa hat kein Bock auf Mädchen. Ich bin Zumindest Glaube ich das ich mit D/N zusammen bin... Bedeutet da bald der Ball ist das ich Irgendwie wie soll ich es sagen... Also das ich... sie... sie... Heiraten muss? Auf jeden Fall müssen wir zusammen zum Ball gehen ich hab ehrlich gesagt keine Lust aber naja mal sehen was die Zeit uns so bringt.D/N Sicht
Du warst vor Zeldris weggerannt bevor er irgendwas sagen konnte du hattest dich neu Geschminkt und gingst schließlich zu Zeldris Zimmer. Du bekamst wieder glasige Augen doch hattest gegen die Tränen Gewonnen. Als du Klopftest sagte Eine stimme „Herein..." Du gingst rein und sahst Zeldris Bedrückt auf dem Bett sitzen und nach unten guckent als seine Blicke zu Dir schweifte war er noch trauriger du hattest dich neben ihn gesetzt und angefangen zu reden : „A-Also Z-Z-Zeldris I-ich hab ein bisschen überreagiert ich freue mich das du da bist und da du da bist wollte ich dir sage-„ „Nicht nötig Ich hätte dich nicht fragen dürfen!" Du sahst ihn schon wieder mit Tränen an und sagtest „DAS EGAL WO HIN DU GEHST ICH IMMER MITKOMMEN WERDE UND SEI ES DIE MENSCHENWELT." Jetzt sah er dich mit erhobenen Kopf an und nahm dich in den Arm.Du weintest schrecklich doll. Bis er fragte „Egal wohin?..." du nicktest. Dann hob er dein Kinn hoch und sah dich ernst an und musste kichern. Du sahst ihn sauer an und hast ihn dafür eine Backpfeife geschenkt. Und schon war er ruhig. „Aua!!" „Das hast du nun davon!!" Er sagte schließlich „Hey... D/N wie wär's? Als wieder gut machung-„ „Nein du kriegst nichts Von mir !!" „Wie wär's wenn wir an den Strand fahren Morgen? Um 18.00?" Jetzt sahst du ihn geschockt an du bekamst Freundes Tränen, Dein Make-up war sowieso verlaufen also was soll's? „JAAAA"
Meliodas Sicht
Naja Zel ist auf sein Zimmer gegangen ich suchte- Naja wenn suchte ich eigentlich mir war langweilig also entschied ich mich Elisabeth zu suchen und fand sie irgendwann in Meinem Zimmer ein Komischer Ort das sie sich da aufhält war schon merkwürdig. „Hallo Meliodas wieso bist du hier?" „Erstmal was machst du ihn Meinem Zimmer? Zweitens Wollte ich dich fragen ob wir Morgen an den Strand fahren wollen gegen 18.00?" „Erstens Ich wollte es mal aufräumen, Zweitens Jaaa Klar!" Also war das auch festgelegt Dann hatte ich nichts Mehr zu tuen und Ging Spazieren, was mich wunderte das Die Zehn Gebote nicht da waren also ging ich zu Meinem Vater und fragte ihn ich weiß das er sauer auf mich ist ich auch auf ihn verständlich aber. Ich bekam die Antwort „Die sind In der Menschenwelt was erledigen" Mehr bekam ich nicht dann ging er wieder weg.
Zeldris Sicht
Als es dann Abends war ging ich schlafen Und D/N ging auch wieder auf ihr Zimmer. Am nächsten Tag wachte ich um 8.00 auf und ging raus, ich traf Meliodas und redete mit ihm „Hast du dich mit D/N Versöhnt?" „Ja ich war ein Idiot ich weiß ich hoffe du verzeihst mir?" „Klar Zel, sag mal hast du heute was vor?" „Ja ich hatte heute mit D/N was geplant , Wieso?" „Ach nur so, Ich hatte auch was geplant, wann sehen wir uns wieder?" „Gegen 22.00." „So lang weg? Obwohl wahrscheinlich bin ich auch so lang weg" „Sag mal Meliodas hast du in letzter Zeit Melascula Beobachtet? Sie starrt mich immer an und wenn ich zu ihr sehe sieht sie weg.""Ja das hab ich auch bemerkt nur weiß ich nicht woran- Doch vielleicht ist sie ja in dich verliebt? Und eifersüchtig auf D/N." „J-Ja aber... ich muss doch ich bin doch ich will doch-„ „Du musst willst und bist Mit D/N zusammen keine Angst Zel." „Ja okay Bis dann Meliodas" „Tschüss" Das war ein Austausch mit meinem Bruder hm ich muss mit Melascula reden.
Melasculas Sicht
Andauernd sah ich Zeldris an ich war eifersüchtig auf D/N früher fand ich ja Meliodas toll doch der Hat eine Liebe die Man nicht brechen Kann zu Elisabeth also kam auch irgendwann Zeldris der auch unser Neuer Anführer wurde Er war dafür perfekt geeignet. Doch fühlte er sich auch langsam mehr zu D/N hingezogen das regt mich so auf! Dann kam er auf einmal auf mich zu und fragte „Du Melascua alles okay? Du siehst sauer aus, und warum siehst du mich immer an?" Darauf wusste ich keine Antwort deshalb sagte ich schnell als Ausrede „Also Naja weißt du du siehst in Letzter Zeit nicht so glücklich aus also hab ich mir sorgen gemacht und ja" „Okay" Das war die dümmste Ausrede ever Melascula! Er ging dann wieder zurück während ich dann mit Derrière Plauderte.
D/N Sicht
Es war Morgens du gingst aus deinem Zimmer es war schon später am Morgen weshalb Zeldris an der Bank draußen wartete. Als du ihn sahst ranntest du auf ihn zu und fielst ihn in die Arme er erwiderte deine Umarmung und ihr gingt Spazieren. Du bemerkest Plötzlich eifersüchtige Blicke von Melascula du sahst sie kurz fragend an doch diese drehte sich wieder weg das war komisch das dachtest du Dir. Dann gingst du weiter. Ihr wolltet Ja heute Abend einen Strand Ausflug Machen. Als es dann endlich 17.00 war gingst du zurück mit Zeldris ihn eure Zimmer und packtet die Sachen für den Strand zusammen. Dann als ihr um 18.00 Uhr da standet saht ihr auch Meliodas und Elisabeth die euch schräg ansahen Zeldris sprach grade Zu Meliodas und sagte.So hey hier bin ich wieder sorry das so lang nichts kam ich war im Urlaub dann war noch Stress also es war Kompliziert deswegen ein längeres Kapi 1212 Wörter.
DU LIEST GERADE
ℤ𝕖𝕝𝕕𝕣𝕚𝕤 𝕩 𝕣𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
FanfictionOch ne! Ein öder, langweiliger Ausflug ins Museum ! Muss das sein? Da hättest du lieber Mathe! Dachtest du Dir... Bei dem Museum Ausflug hörst du doch tatsächlich dem öden langweiligen Kram von Dinosaurier an!! Zum Glück hattest du Den Namen ˋBritan...