Halloween Überraschung

233 8 3
                                    

D/N Sicht
Zeldris und ich hatten vor kurzem ein Bündnis geschlossen und halten uns immer noch dran. Am Morgen umarmte er mich ganz fest weshalb ich auch wach wurde. Er sagte „Heute ist Halloween!😜" „Dein Lieblingsfeiertag?" „Jap! Estarossa Meliodas und ich haben jeweils einen Feiertag den wir lieben!" „Hast du lieben gesagt?" „Naja also.." „Schon gut!" „Hehe, also Meliodas mag Weinachten sehr doll! ❤️Ich mag wie du grade erfahren Hast : Halloween 🎃, und Estarossa Mag Ostern. Also sollte Meliodas Elizabeth einen Antrag machen würde dies an Weinachten geschehen. Der Gedanke das ich mit Elizabeth verwand sein könnte zauberte mir ein Lächeln auf mein Gesicht.

Meliodas Sicht
Elizabeth wurde knallrot als sie die Worte von D/N hörte, ich hingegen lachte und zog sie zu mir. Als ich sie umarmte beruhigte sie scheinbar, es kam plötzlich das ich sie Küsste und sie war am Ende ganz ruhig. Aber das was D/N als „Scherz" nannte fand ich überzeugend und es war ein Gedanke zum nachdenken und ich war darüber erstaunt was D/N da sagte. Da mich nicht alles zum nachdenken brachte überlegte ich Tagelang wie es nun weiter gehen würde. Elizabeth kam auf mich zu und lächelte was mich aber auch zum Lächeln brachte. „Hey Meliodas! Magst du Halloween?" „Naja es-„ „Perfekt komm!" „Schatz! Warte! Zeldris mag Halloween Ich mag Weinachten und Estarossa Ostern!" „Egal komm Meliodas." „Okay Wenn es sein muss..." „Ja! Muss es..." Elizabeth und ich gingen Hand in Hand an den Kaufhäusern vorbei. Überall schauten mich geschnitzte Kürbisse an, ich streckte den Kürbissen die Zunge raus. Elizabeths lachte darüber und ich gesellte meinen Kopf wieder zu ihr. Wir gingen weiter und sahen D/N und Zeldris, ich musste anfangen richtig zu lachen, ja ! Mein Bauch tat mir schon weh! D/N hatte Mühe Zeldris von allen Kaufhäusern fernzuhalten was mich eben in Großen Gelächter ausbrechen lies da dies so komisch aussah. Durch mein Lachen wurden D/N und Zeldris auf mich aufmerksam und schlenderten auf uns zu. „Hey Bruder! Was lachst du so?" wollte Zeldris wissen. „Durch dein. Verhalten?" „Ach so." D/N war ziemlich erschöpft und wollte nachhause. Schließlich war es auch schon um 15.00 und deswegen beschlossen wir alle nachhause zu gehen. Und dort auf die Kinder die Klingeln zu warten. Elizabeth war sehr aufgeregt und ich war einfach nur desinteressiert und las meine Zeitung in unserem Wohnzimmer, als es klingelte viel ich vor Schreck fast vom Sessel. „Oh hallo! Möchtest du?-„ „Wo Ist IHR MANN?" „SO redest du nicht mit mir kleiner Rotzlöffel!" hörte ich Elizabeth mit jemanden Streiten." „Was ist den hier lo-„ „Sie! Bleiben sie ja dort stehen!" „Ok ok ! Was geht hier ab?" „Frag doch Mister Rotzlöffel." „Heißt du so?" „Nein! Natürlich nicht, Diese Blöde Frau! Sie denkt sich alles aus! Ist sie ihre Frau?" „Ja! Und ich liebe sie also wenn du irgendwas gegen sie hast oder ihr was antuen willst dann tut mir leid du kannst direkt wieder gehen!!!" „Du kriegst nichts süßes!" hängte ich noch ran und knallte dem Jungen die Tür vor der Nase zu. „Alles okay Elizabeth?" „Ja, alles gut." was wollte dieser Junge? Dies fragte ich mich die Ganze Zeit. Ich entschloss mich meinen Bruder anrufen und dieser gab mir interessante Fakten zu diesen Jungen was mich überraschte und dieses Rätsel dann auch Einglück geklärt wurde. Elizabeth und ich gingen schlafen da wir wussten das Morgen immer noch ein großes Gewimmel sein würde, schließlich war morgen ein Feuerwerk gegen 22.00 ein Festival was um 11.00 Beginnen würde also somit war es klar was wir morgen machen würden.

Erzähler Sicht
Merlin erzählte der Gruppe alles von ihren Vorhaben und schockte sie damit auch, „Also ich werde für eine Weile nach Camelot gehen und Artur aushelfen!" Diane erzählte ebenfalls das sie mit King für eine Bestimmte Zeit ihn den Wald des Königs der Feen gehen würde. Ban und Gothwer so wie Escanor hörten ihren Kameraden zu und dachten nach was sie selber tun wollen. „Ich werde den Anführer und Elizabeth besuchen gehen!" meinte Ban. Escanor sagte das er ihn Liones noch ein Weilchen bleiben würde und später Merlin nach Camelot folgen würde. Gothwer stimmte Ban zu und ging mit ihm los zu Den großen versiegelten Türen, welcher nur ein Dämon oder ein Gott betreten konnte. Es sei denn die Türen seien offen und man könnte durch gehen. Zu bans Glück waren sie offen. Selbst wenn nicht hätte Gothwer bestimmt was machen können! Aber Gothwer war nicht ohne Grund dorthin gekommen... Nein... Er hatte einen Befehl von Dem Prinzen erhalten, er sollte sich um sie kümmern! Doch wer war sie? Hmmm Ich werde jetzt mit der Erzähler Sicht aufhören, denkt nach ! Ich sage nur! Haltet die Feiertage im Blick...

ℤ𝕖𝕝𝕕𝕣𝕚𝕤 𝕩 𝕣𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt