Schlacht gegen Zenon Teil: 2

185 6 8
                                    

Denn ich hab die Willensstärke die du nich hast!"

Meliodas Sicht
Zenon war sauer, sauer auf die Worte die ich losgelassen habe. „Du hast keine Willensstärke die ich nicht hab!" sagte er grimmig. „Alles gut Zenon ich mach dich schon fertig! Würdest du mich bitte Los binden?" fragte ich sarkastisch."Nein!" eiskalt sagte er nein. Will er mich veraschen? „Wo ist Elizabeth!?" „Scheinbar da wo du nicht bist?" „Argh!" Er ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ohne mir Zusagen wo Elizabeth ist, und ohne mich loszumachen! Irgendwie werde ich diese Ketten doch aufbekommen ! Irgendwie!! Warum klappt das nicht !? Plötzlich sah ich das Zenon eine Schere verloren hatte. What ever hat er n'e Schere dabei? Okay Spaß beiseite. Ich angelte mir mit meinen Kurzen beinen die Schere. Als ich sie hatte konnte ich mich damit los schneiden. Endlich ! Zenon! Ich Komme!

Zeldris Sicht
Zenon war verschwunden. Ich folgte ihm leise was er nicht zu bemerken schien. Ich sah das er mit Meliodas redete, und als er rauskam versteckte ich mich hinter der Wand. Meliodas schnitt sich den Weg frei und wollte grade los renne bis ich ihm den Mund und die Augen zuhielt. „MmmmMMm,!!" Ich schlug ich auf den Mund und sagte „Hey Sei leise!" „Zeldris!" Er Umarmte mich, mit etwas Tränen. Und ich Erwiderte diese dann. Ich erzählte ihm von dem zusammen Treffen mit den Sins und den Plan den ich ihnen erklärt hatte und er schien begeistert was ich alles herausgefunden habe. Zumindest hoffe ich das er glücklich war😂. „Das ist super Zeldris! Aber... weißt du wo Eli-„ „Nein... Das leider nicht" „Okay..." ich gab ihm ein Blick der soviel bedeutete  wie : Las uns jetzt gegen Zenon kämpfen  und Gewinnen! Und er warf mir ein Blick zu der bedeuten sollte : Ja! Lass uns dieses Schwein ein führ alle mal besiegen! Auf dem Stichwort 3 Rannte wir auch schon los. Mein Bruder war vorne und ich folgte ihm, bei starken Wind sah man Meliodas harre sehr gut, er hatte so eine Anziehungskraft von Stärke das man sich garnicht traute ihn anzusprechen. Doch als Dämon so starke Gefühle für eine Göttin... aufzubauen. Das kann auch nur er. „Zeldris! Komm mal aus den Gedanken! Wir sind gleich da." „Okay! Bin wieder da!" rief ich meinem Großen Bruder zu. Estarossa.... Estarossa!!!! Wo ist er? „Meliodas wo ist Estarossa!?" „Keine Ahnung..." als diesen Satz zuende sprach waren wir da gegenüber von Zenon, die Seven deadly sins rechts und links von uns. Jetzt konnte es los gehen!

Zenons Sicht
Ich stand den zwei Brüdern gegenüber. Den zwei die ich noch platt machen muss! Plötzlich zog Meliodas das Schwert, gefolgt von Zeldris. Die beiden rannten mit eisigen Augen auf mich los, doch konnte ich grad noch so ausweichen. Plötzlich aber steckte etwas in meinem Rücken das mir eins von meine drei Herzen rausstach, Mist! „Wo ist ELIZABETH!?" schrie eine männliche Stimme dich von Kilometern Entfernung erkennen konnte. „Da wo du nicht bis in einem schönen Tal..." was denkt ihr wo? Da ich mit Meliodas tratschte merkte ich nicht das sein Kleiner Bruder doch tatsächlich vor mir stand und mir einfach so das Schwert reinsteckte? Einfach so! „Na warte Kleiner!" schrie ich. Klar, ich hatte nur noch ein Herz! Ein Herz! Und die anderen zwei waren 💔💔 Meliodas wollte grade mein letztes Herz zerstochern oder wie man es auch nennt 😆. Doch ich Sprung grade noch rechtzeitig hoch und geriet somit in einen Kamp mit Ban foxin Ban! Dieser Bastard ! Ich Kämpfte mit ihm eine ganze Weile, ab und zu musste ich wirklich aufpassen das er mir nicht mit seiner Physischen Kraft : Fuchsjagd, das letzte Herz rausholt. So ein Mist das die Herzen von Göttern viel Länger zum Regenerieren brauchen, als die von den Dämonen! Nicht das Götter schwach sind... Dämonen sind schon stark aber... egal! Ban war erschöpft und wurde deshalb durch Zeldris ersetzt. „Jetzt bring ich dich um!" knurrte der kleinere. „Das will ich sehen!" sagte ich grinsend zurück. Meliodas sprang hoch und. Das Licht es war weg un-

Elizabeths Sicht
Ich bin in einem schönen Tal aufgewacht das mir nur allzu gut bekannt war. Zenon! Er musste mich hierher gebracht haben Mist!

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen auch wenn es nicht wie geplant am Mittwoch rauskam😅 naja wir lesen uns  (Nochmal für x_LeNa_06_x Das mit Zenon ist noch nicht so schnell vorbei wie du denkst!😂👌👏👍🏻👋🏻) Wir hören uns! ~727 Worte~

ℤ𝕖𝕝𝕕𝕣𝕚𝕤 𝕩 𝕣𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt