Kapitel 2 / Namjoon

200 15 9
                                    

Noch bevor einer von uns nur ein Wort anfangen konnten zu reden, um zu Protestieren das die Mädchen hier bleiben ging Herr Kim an zu reden an.

,,Yuna, Jolie, Jang-mi, Ji-Hye und Sang- mi, sie werden euch ob ihr nun wollt oder nicht bei der Mission zur Seite stehen.
Zusammen halt ist in dieser Position am wichtigsten.
Ich weiß das Yuna nicht viel Erfahrung hat aber sie ist für das sie gerade 3 Monate hier bei uns ist ziemlich gut. Sie alle sind in den 3 Monaten ganz gut.
Ich Vertraue ihnen und das sollte ihr auch "

Ich sah zu Hobi wir blickten uns zwar nur ein paar Sekunden an aber in den paar Sekunden konnte ich Angst verspüren.
Ich gebe zu ich habe auch Angst, aber wer hat nicht Angst das seiner Schwester was passiert.
Mir gefiel es von Anfang an nicht das Yuna sich dafür entschied.
Bei Hobi erkannte ich die Angst das ihr was zustößt. Die beiden waren seid 3 Jahren Zusammen. Wer weiß was uns dort erwartet.

Protestieren würde nichts bringen man kommt bei Herrn Kim nicht gegen an. Chiron hat sich schon öfter mit ihn angelegt, er zog immer wieder den Kürzeren.
Wie immer konnte er seine Schnauze nicht halten.

,,Frauen gehören nicht hier her sondern in die Küche " so sehr ich ihn und Luca also Herr Lee hasste aber diesmal stimmte ich ihn wohl oder über zu. Ich will nicht haben das Yuna etwas passiert ich könnte mir das nicht verzeihen.

Ich sah wieder zu Yuna und den anderen sie sich angespannt haben, so was zu hören ist wirklich nicht schön, jeder sollte das machen was er gerne machen möchte. Aber mein Beschützer Instinkt kommt nunmal hervor genau wie bei den anderen.
Jin, Yoongi, Jimin, Tae und Kookie sehen sie nicht als beste Freundin sondern als ihre Schwester an.
Und Hobi sieht sie nicht nur als Schwester, sondern als seine Frau an.

Yuna ging einen Schritt auf Chiron zu. Was bitte hat sie vor.
Aber die Frage blieb mir wohl unbeantwortet den sie drehte sich um wollte wieder zurück zu den anderen gehen, die anderen nickten ihr kurz zu.

,,Viele Grüße aus der Küche " mit diesen Worten schlug sie ihn. Taemin und Junsu fingen ihn auf bevor er auf den Boden aufkam.

Das ist meine Schwester. Innerlich lachte ich.
Ich hätte das aber auch nie von ihr gedacht.
Ich Mein Sie ist Sensible, und sie hat Angst auch wenn sie es nicht zeigt weiß ich es. Aber meinen Respekt hat sie sowieso.

,,Okey bevor du etwas sagst Chiron. Genau wie ich es deinem Bruder schon gesagt hatte. Wer austeilt muss auch einstecken "
Ach das erklärt wieso er eine aufgeplatzte Lippe hat.

,,Wer dagegen spricht das sie mit kommen, machen wir jetzt folgendes davorne steht ein Mülleimer den interessiert es Blendet was ihr davon haltet und jetzt macht das ihr da rein kommt wir haben einen Langen Flug vor uns"

,,Ich will nicht haben das ihnen was passiert vor allem Yuna " hörte ich Tae sagen die anderen stimmten zu.

Wir stiegen ein Chiron, Taemin, Luca und Junsu setzen sich als erstes hin.
Der Helikopter wurde so um gebaut das 15 - 20 Personen reinpassen.
Danach stieg Ich ein weil sie mir den Vortritt gaben.
Hobi sah Yuna die ganze Zeit an, schüttelte dann den Kopf und setzte sich neben mich danach folgte Jin, und Yoongi.
Zum Abschluss die anderen.
Sang-Mi, Ji-Hye, Jang-mi, Jolie, Yuna setzte sich mir gegenüber, neben Yuna setzte sich Jimin, Kookie und zum Schluss Tae der die Türen zu machte.

Die Rucksäcke stellen wir vor uns hin.
Niemand sagte etwas dafür war die Spannung zwischen uns zu sehr angespannt.
Herr Kim setzte sich vorne hin und der Pilot startete den Helikopter.
Vorne standen 2 Holzkisten die wir unter uns aufteilen mussten wie Herr Kim sagte.

Ich lehnte mich an die Wand, und schloss meine Augen.

Ich muss Doppelt so viel aufpassen. Wir wissen nicht wirklich was uns erwartet was uns geschildert wurde ähnelt wie nach einem Horror Film einen Zombie Horror Film um genau zu sein.

Das wird doch wohl nicht..?.... Nein das kann nicht sein.
Die gibt es nur ihn Filmen. Glaube ich zumindest.

Wir flogen jetzt schon 3 Stunden bald würden wir da sein.
Die meisten sind eingeschlafen, Hobi und ich sind noch wach natürlich der Pilot und Herr Kim.

,,Ihr dürft nicht so streng mit Yuna sein " begann Herr Kim zu sprechen.
,,Ich bin mir sicher das alles gut gehen wird, ihr passt immer gut auf alle auf.
Ich lege sehr viel Wert auf euch vor allem auf Yuna, sie..." er hielt kurz inne. Überlegte kurz was er sagt das das nicht zu schräk rüber kommt.

,,Ihr wisst den Test den jeder an Anfang machen muss. Yuna lag in Führung sie hätte sogar gewonnen doch als sie hinter sich ein Schrei hörte drehte sie sich um und suchte alles ab. Ihr war alles egal egal ob sie von der gegnerischen Mannschaft getroffen wurden wäre oder nicht. Sie wollte zu ihrer Mannschaft " wieder machte er eine Kleine Pause und sah uns an.
,,das sie aber da schon beste freunde waren blenden wir ml aus" lachte er.
,,Aber was ich sagen wollte ist " er stand auf und kam auf uns zu hockte sich zu uns hin damit er uns besser sah.

,,Yuna sah dann Jolie die verletzt war sie und Jang-mi waren den kleinen abhang runtergestürzt.
Ohne groß nach zu denken rannte sie zurück schaffte es irgendwie Sang-mi, Ji-hye, dazu zu bringen ihr zu helfen die beiden stützen die 2 anderen und Yuna half ihnen natürlich gab ihnen auch rückendeckung. Plötzlich tauchte vor ihnen einer der gegnerischen Mannschaft mit der Farbpistole auf sie bemerkte es und als er schoss warf sie sich davor und schoss ebenfalls er wurde getroffen und Yuna ebenfalls. Die Mädels schafften es ans Ziel. " er holte wieder kurz Luft.
Ich verstehe worauf er hinaus will. Aber es ist meine Schwester. Es ist klar das ich so reagiere.

,,Worauf ich hinaus will, die meisten würden sich in so einer Situation selbst schützen aber sie hat genauso gehandelt wie du damals Namjoon. Ihr versteht was ich meine. Sie hat zu ihrem Team gehalten wobei die meisten sich selbst geschützt und nur an sich selbst gedacht haben."

Erwartungsvoll sah er uns an. Wir werden es. Aber damit anfreunden kann ich können wir uns damit nicht.

,,Sie ist meine Schwester un.."
,,Sie ist meine Fra.. e-ehm Freundin
Wir wissen nicht was uns da erwartet. Ich glaub ich spreche für alle die Yuna Nahe stehen. Nicht nur Yuna, wir könnten uns nie verzeihen wenn Ihr was passiert"
,,Ich verstehe eure Situation. Aber es war von den Mädels die Entscheidung."
,,Am besten fahren sie wieder mit nach Hause " flüsterte ich leise vor mich hin.

Moment mal hat Luca, Chiron und ich nicht das sagen, wenn wir sagen sie sollen nach Hause das wir das alleine schaffen dann müssen die drauf hören " Herr Kim musterte mich, und als ob er meine Gedanken lesen konnte fing er an zu reden an.

,,Ich weiß was du denkst. Aber das wird nicht Funktionieren. Weil ich 1. Luca die Verantwortung entzogen habe und 2 weil ich Yuna ebenfalls die Verantwortung gegeben habe."

Mir blieb die Luft zum Atmen weg, Hobi ging es genauso. Wir sahen uns an.

,,Ihr kennt Yuna sie wird auf euch hören was ihr sagt, macht euch keine Sorgen darum. " versuchte er und noch was zu beruhigen was aber nicht klappte.

Wenn Yuna mit darüber entscheiden kann. Kann sie auf eigene Faust los gehen und das werde ich möglichst verhindern nicht nur ich das schwöre ich.

,,Ich Vertraue auf Yuna, das solltet ihr auch "
Er drehte sich um und setzte sich auf seine Platz.

Das Ruckeln des Helikopter weckte mich. Sofort war ich hell wach den das bedeutet wir sind da.
Die anderen würden ebenfalls hell wach als sie realisierten das wir da sind.
Keine Sekunde später wurde die Tür auf gemacht und wir konnten raus.

Jeder bekam noch ein Gewehr oder eine Pistole ausgehändigt. Der Pilot wollte Yuna gerade das Gewehr als Hobi dazwischen ging.

,,Das nehm ich " und sah dabei runter zu Yuna.
Yuna war die kleinste von uns und ging Hobi ungefair bis zu den Schultern.
Sieht ziemlich süß aus.
Der Pilot gab Yuna eine Pistole.
Sie sah sich um. Der Blick von hier oben sah wirklich Fantastisch aus Mann konnte von hier fast alles sehen.
Hoseok sah zu mir rüber, Ich verstand und nickte. Sofort ging er zu Yuna und zog sie etwas am Rand des Daches.

Island of The Dead  ( Bts FF) [✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt