Kapitel 10 / Yuna

74 11 2
                                    

Im Keller angekommen stand ich vor 1 Türe, nervös legte ich meine Hand auf die Tür Klinke, und drückte diese Runter.

Ich betrat den Raum der ziemlich Groß war.

Auf der Rechten Seite waren Reagänzgläser und noch viel mehr aber das Zeug kenne ich nicht.
Ich kannte mich in den Gebiet nicht aus.

Auf der Linken Seite war ein Bett aufgestellt.
Und gerade aus war einfach nur einen Schreibtisch mir einem Brief.

Das ich sowieso Nichts zu tun hatte entschied ich mich dafür mir den zettel durch zu lesen.

Hallo mein Name ist Xion. Melanie Xion
Heute den 15.05.2050 ist etwas Schreckliches passiert.
Wie genau das zu Stande kam weiß ich nicht.
Aber mein Kollege hatte ohne mein Wissen Tests durchgeführt.
Das alles zu erklären wäre zu lang und ich verstehe es selber nicht aber ich hatte ein Gespräch mit bekommen wo er sagte das die neue Waffe Bald fertig sei.
Ein anderer Kollege der aus versehen mit ihn und diesen Experiment zusammen stieß kam in Kontakt damit.
Heilige Scheiße es ist schwer das alles zu schreiben, Ich habe auch keine Kamera um das Ganze zu erklären.
Die Infektion wird durch einen Biss oder durch Kratzer hervor gerufen.
Syntome sind mir nicht bekannt.
Ich werde alles versuchen was in meiner Kraft steht um ein Gegenmittel gefunden.

23.06.2050
Ich bezweifle das das hier jemanden Lesen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt deswegen schreibe ich weiter.
Wir die Überlebende alle die Überlebt haben in einer notunterkunft gebracht.
Doch jemand hatte sich Infiziert und hat sich verwandelt was man zu spät bemerkte.
18 Person mich mit eingeschlossen. Haben ÜBERLEBT. Ich habe sie alle mit zu mir genommen und auf die Häuser neben an aufgeteilt.
sie Haben mir Angeboten für einen Heilmittel zu Verfügung zu stehen.

07.08.2050
Ich habe nur noch nur noch genau 5 Testpersonen die sich freiwillig gemeldet haben die anderen wurden Infiziert.

08.08.2050
Ich habe gerade den ersten 2 Testpersonen mit den Z-virus Infiziert. Wir haben 9.00 Uhr
Test Person 1 eins ist heute um 11.56 von uns gegangen. Testperson ist heute um 13.28 Uhr Von uns gegangen.

09.08.2050
Test Person 3, 4 und 5 Ebenso fehlgeschlagen.
Testperson 3 ist um 13.50 Von und gegangen
Testperson 4 ist um 14.03 Von uns gegangen.
Testperson 5 ist um 17.09 Von uns gegangen.
Somit bin ich die Einzigste Lebende der Insel.

zu den Syntomen :
Fieber
Ein Gripp ähnlicher Effekt
Schüttelfrost.

Die Infektion greift schnell das das Gehirn über, bis hin zum Hirntot. In weniger als ein paar Minuten bis hin zu 6 Stunden Erwacht sozusagen das Stammhirn wieder, und damit ein rein Triebhafte ein auf reines Überleben ausgerichteter Instinkt.
Alles was die Persönlichkeit eines Menschen ausgezeichnet hat ist verschwunden bei den infizierte.
Alle höheren Funktionen wie z.b Das Lachen, Das weinen ,Das Reden bleibt ausgeschaltet.
Sein Geist erwacht nicht wieder zum Bewusstsein.
Im Grunde bleibt nur eine Leere Hülle des Menschen übrig, was dazu angetrieben wird nur Frisch Fleisch zu Essen.
WIE man sie Töten muss ich es ihnen in den Kopf zu schießen.
Mann kann sie mit einer Pistole, mit einem Ast, mit einem Stein mit einen Schläger Mit einem gezielten Schlag auf den Kopf Töten.
Auf Insel gibt es keinerlei Überlebende mehr.
Das Z-VIRUS kann NICHT auf Tiere übergehen.

20.08.2050
Heute vor 3 Monaten und 5 Tagen ist die Tragödie ausgebrochen.
Die sonst nur in Filmen exestierenden Zombies. Gibt es auf unserer einst so schönen Insel.
Es gibt keine Überlebenden mehr.
Ich habe mich in die Kameras der gesamten Stadt reingehäckt sie sind überall. Keine Überlebenden mehr.
Das mich jemand rettet ist mir nicht bekannt.
Ich habe vor einigen Tagen die Strom Versorgung abgeschaltet. Ich werde zu meiner Familie gehen, Die letzte Kugel werde ich mir die Letzte ehre erweisen.
Ich habe alles versucht das Z-Virus aufzuhalten. Vergebens.

Ich werde jetzt zu meiner Familie gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Xion.

Langsam rutsche ich die Wand runter.
Wir waren zu spät.
Vor 2 Tagen hat sie sich das Leben genommen, Wir waren schon hier aber die hat die Strom Versorgung abgeschaltet weswegen sie uns nicht gesehen hat.
Verdammt wären wir doch nur schneller gewesen.

Das Funkgertät was ich mit runter genommen hatte war Tag und Nacht an, weshalb wenn irgendwas passiert wir uns gegenseitig erreichen können.

,,Hallo kann mich einer von euch hören ? " sprach ich in dieses Gerät rein, in der Hoffnung das so früh jemand wach wird.

,,Ist jemand von euch Wach ?"

Heilmittel? Hat Melanie Xion nicht gefunden.
Was ist wenn dieser jemand es geschafft hat von dieser Insel runter zu kommen, mit den Z-virus.
Werden wir wieder von dieser Insel je Leben runter kommen ?
Warum will man eine Scheiß verdammte Blöde Waffe herstellen, auch noch so eine die schnell ausarten kann.

Ich versuchte nocheinmal die anderen zu erreichen, bervor ich zu den anderen wieder ging.

Island of The Dead  ( Bts FF) [✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt