Kapitel 9 / yuna

87 12 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch kichern auf, weshalb ich die Augen aufmachte, mich auf meine beiden Arme abstürzte.

Jimin spielte mit den Kindern irgendwas, Ich musste bei den Anblick mein Lachen verkneifen.

Jimin war festgebunden und tat so als ob er sich nicht befreien konnte.
Durch mein gekichere sahen sie zu mir rüber. Jimin weniger glücklich aber lachend

,,Sie ist wach, du hast sie wach gemacht " rief Jason lachend.
,,Du bist böse "
,,Was macht ihr den da ?" Fragte ich und richtete mich auf.
,,wie spielen beschütze die Prinzessin " meinte Jason
,,und du bist die Prinzessin und Iminie ist der Böse, weil er dich wach machen wollte " fügte Mark hinzu und fuchtelte mit seinen Händen rum, beim näheren Betrachten merkte ich das er eine Fliegenklatsche in seiner Hand hielt.
Und durch das rungefuchtel Jimin leicht am Kopf traf.
Ich fing an zu Lachen an, Jimin ebenfalls.

Nach einer Weile stand ich langsam auf und ging zu den Jungs hin.
Stellte mich dabei aber neben Jimin.
,,Ach ist das so Jimin war also Böse "
,,Jaaaa" riefen beide freudig.
,,Na dann müssen wir uns rächen"

Noch bevor Er sich wehren konnte stürzte ich mich auf ihn und fing ihn an durch zu Kitzeln.

,,H-hey....... Bitte...... nicht.....hahahahhaha......"
,,Versprchst du das du das nicht mehr machst" fragte Jason.
,,Ich Park Jimin verspreche es"
,,wenn das so ist hören wir auf oder jungs"

Sie nickten und hörten auch auf mit den Kitzeln.
Ich hielt Jimin meine Hand hin, die er annahm damit ich ihn aufhalten konnte.

,,Jason? Mark? Was haltet ihr davon wenn auf eine Reise gehen? Dafür müssten wir aber raus" fragte Jimin die beiden um langsam unseren Plan nach gehen konnten.

Mark klammerte sich an mich fest und schüttelte mit den Kopf.
,,Nein ich will nicht zu den Bösen raus, sie machen mir Angst"
,,Und wenn ich verspreche das wir auf euch aufpassen? Und nicht zulassen werden das euch was passiert?"
,,Dann ja " meinte Jason.
,,ihr habt doch bestimmt einen Rucksack oder? Dann geht mal in eure Zimmer und packt ein Paar Sachen. " sprach er wieder sanft.
,,Jason kannst du bitte Mark dabei helfen ?" Fragte ich ihn.
,,Ja klar" er nahm ihn an die Hand und verschwanden aus dem Raum.

Keine Halbe Stunde standen wir Unten vor dem Eingang.

,,Also ihr beide bleibt bitte immer bei uns, ihr geht nicht alleine weg. Und das wichtigste ist das ihr Leise sein müsst okey ?"

Beide nickten wieder.

Wir Atmeten alle noch einmal Tief durch, ehe Jimin die Türe öffnete und der Geruch von Verweseung uns in die Nase stieg.
,,Zieht euer Halstuch an" die beiden machten was ich sagte, und zum Schluss machte ich es auch.

,,Okey dann geht's jetzt los."



-

Die letzten 7 Tage verlief alles super, die beiden waren ruhig und hörten auf uns.
Die anderen Meldeten sich regelmäßig. Und Hobi hatte sich 1000 mal bei mir entschuldigt genau wie mein Bruder.
Wir hatten bis jetzt keinen Glück gehabt irgendwelche Überlebende zu finden.

Auch bei ihnen verlief alles super bis auf ein kleines Detail das Sang-mi, Jang-mi, Junsu, Und Yoongi jetzt bei uns sind.
Wir dachten es wäre eine Kleine Gruppe von Überlebenden wir halfen ihnen natürlich. Doch als das Spektakel vorbei war Lief Jimin auf sie zu, bis ich erkannte das es Yoongi war. Alles blicke lagen auf die beiden.

,,Wer ist das?" Fragte mich Jason
,,Das das ist Yoongi. Von den Jimin erzählt hatte "
,,Also ist das der Freund von Iminie ?"
,, Ja Mark "
,,Ist er nett ?"
,,Natürlich das ist einer der nettesten Menschen den ich kenne "

Wir standen etwas abseits weswegen sie uns noch nicht gesehen hatten

Jimin wurde von Yoongi etwas weg gedrückt er redete irgendwas wobei er dort hinzeigte wo wir standen.
Sang-mi und Jang-mi liefen direkt auf uns zu, Jason und Mark versteckten sich hin mich.

,,Die beiden sind auch in Ordnung keine Angst " kicherte ich

Und schon fand ich mich in eine Dicken Umarmung wieder.

Ein Lauter Schrei ließ uns aber auseinander fahren. Darauf folgten Schüsse und Schritte die auf uns zu rannten.

Mark nahm ich in meine Arme und Jason an die Hand wie ich es die letzten Tage gemacht hatte.
Jimin und Yoongi standen vor uns.
Yoongi nahm mich schnell in den arm. Und begrüßte schnell die anderen freundlich.

,,wo ist Junsu ?" Yoongi schüttelte nur den Kopf. Sofort verstanden wir was er meinte. Und wir setzten und in Bewegung.

Aus der Straße wo sie gerade her kamen kamen etliche an Zombies und man erkannte Junsu der am Boden lag.

,,Wart ihr in der Gegend?" Rief Jang- mi
,,Ja aber nicht in jedem Haus. Aber es ist bis jetzt alles ruhig in der Gegend." Erklärte Jimin.
Wir rannten weiter.
,,Lasst uns hier rein " meinte Jimin als wir einen Vorsprung hatten.

Die Mädels blieben bei mir uns stellten sich den Kindern vor.
Als die Zombies um die Ecke kamen, lief ich ins Haus wobei ich wie immer auf den Namensschild schaue wer hier wohnte.

,,Jimin ? Yoongi ? Wie sieht's aus ? Sie sind gleich da?" Schrie ich durchs Haus.

Jimin kam die Treppe runter gepoltert und Yoongi kam die Treppe rauf gerannt.
,,Alles sicher"
Ich holte schnell die anderen rein. Jason und Mark liefen direkt zu mir.
Sie waren mir die letzten Tage nicht von der Seite gewischen.
,,Lasst uns nach oben sollte die Zombies hier rein kommen dann sie können keine Treppen steigen"

Die Kleine Horde zog vorbei und wir hatten uns bei den anderen Gemeldet.

Yoongi und Jimin teilten sich ein Zimmer
Die beiden Mädels teilen sich am Anfang des Flures ein Zimmer. Die Jungs und ich Teilten uns ein Zimmer das in der Mitte war.

Ich musste schmunzeln als ich das leicht quietschende Bett neben an Hörte.
Typisch Jimin und Yoongi.

Irgendwie schaffte ich es doch einzuschlafen, wachte aber wieder viel zu früh auf.
Draußen wurde es langsam hell.
Da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und durchsuchte das Zimmer mit Klamotten, Ich wurde fündig, diese Person hatte genau die gleiche Größe wie ich.

Fertig angezogen und frisch gewaschen. Die letzten paar Tage hatte ich mich gewöhnt mit kalten Wasser zu waschen.

Mit der Taschenlampe bewaffnet und mit meinen Waffengürtel lief ich leise die Treppen runter.
Als ich gestern Klingel schild sah hatte ich wieder die Hoffnung gehabt das wir die Forscherin Frau Xion finden wurden.
Aber als Yoongi gestern eine Zierliche Frau raus getragen hatte, sind diese Hoffnung genauso schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren.

Island of The Dead  ( Bts FF) [✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt