Kapitel 14 / Yuna

76 10 32
                                    

Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben.
Ich konnte und wollte es nicht glauben das sie gebissen wurden sind.

Wieso das ganze? Wieso artete das ganze aus?

,,Es ist meine Schuld" gab ich leise von mir.
,,Was ? Nein es ist nicht deine schuld? "
,,Hätte ich mehr drauf geachtet Fan wärst ihr beide nicht gebissen worden".

Jang-mi wischte mir mit den Daumen die Tränen weg.

Während Sang-mi auf mich einredete das Es nicht meine Schuld sei. Machte ich mir dennoch Vorwürfe.

,,Du kannst wirklich nichts für ".

Ich hatte mich etwas beruhigt und sah den beiden in ihre Augen.
So ganz konnte ich es immer noch nicht glauben.

Sang-mi fing leicht an zu lachen an.
,,Ich kann mein versprechen von damals einhalten" sie Strich ihrer Freundin zart über den Kopf und über ihre Wange.

Ich legte mein Kopf schief.
,,Was Meinst Du?" Fragte ich

,,Weißt du noch wo wir im Schwimmbad waren, die Jungs die hinter dir und Jang-mir her waren diese Vollidioten"

Ja ich konnte mich noch daran erinnern.
Diese Jungs wollten etwas von uns aber Jang- mi stand auf Sang-mi und ich war dort schon mit Hobi zusammen.

Namjoon und die anderen fanden das garnicht zu witzig, weshalb sich die Jungs vor uns gestellt hatten und Sang-mi vor Jang-mi.
Die Jungs taten einen auf cool und wollten zu Jang-mi aber Sang-mi blieb hart.
Die Jungs lachten sie aber nur aus.
Sang-mi drehte sich dann zu ihr um packte sie sanft an ihren Hüpfte mit einer Hand und mir der anderen gabz Saft am Nacken und zog sie zu sich hin.
Und dann trafen sich ihre Lippen.
Die Reaktion der Jungs war Unbezahl bar.

Sie drehten sich dann zu mir aber Hobi sah die mit einem Ich-bring-euch-um- Blick an und nahm mich schützen hinter sich.
Sie stolzieren dann weg. Es waren einfach ku3 Urlauber die sich ein Scherz daraus machen wollten.

Aber an den Tag waren die beiden zusammen.
Und an den Tag wo Sang-mi ihr versprach das sie immer an ihrer Seite weichen wird und ihr versprechen war das sie gemeinsam sterben werde.

,,Ja " gab ich kurz und knapp von mich. Das war auch das einzigste was ich heraus bekam ohen gleich wie ein Wasserfall zu heulen.

,,Mein versprechen war: das wir gemeinsam sterben werden und das können wir " Sie hielt eine Pistole hoch und holte die restlichen Patronen raus diese übergab sie mir. Alle bis auf 1 Kugel.
Das gleiche machte sie mit der anderen Pistole und gab mir die Patronen.
Diese verstaute ich schnell.
Und widmete mich wieder den beiden.

,,Süße wir haben dich und auch die anderen lieb bitte verspreche uns das ihr immer auf euch auf passen werdet"
,,Vor allem das du auf dich auf passt, aber du musst langsam zu den anderen"

,,Ich hab euch Lieb " stürmisch umarmte ich die beiden. Beide gaben mir einen Kuss. Ich tat es ihnen gleich.

Qüältend langsam stand ich auf, auf sah auf meine beiden besten Freunde die ich jede Sekunde das letzte mal sehen werde.
Schnell wischte ich mir die Träne weg die meine Wange wollte

Ich drehte mich noch einmal um, nur um in die Lächelnden Gesichter der beiden zu sehen.
Sie winkten mir zu was ich ihnen gleich tat.

,,Wir haben dich lieb " sagten beide gleichzeitig noch einmal.
,,Ich euch auch"

Ich winkte ihnen nochmal zu eher ich dann die Treppen rauf ging, natürlich sah ich nochmal zu ihnen.

Die beiden küssten sich.
Lächelnd drehte ich mich um und habe die Treppen hoch es waren echt viele.

Als 2 Schüsse zu hören war erschreckte ich mich und musste mich am Geländer fest halten.

Sie sind jetzt an einem sicheren Ort.
Sie müssen keine Schmerzen mehr ertragen.
Sie wachen über uns.
Sie passen auf uns auf.

Ich wollte gerade weiter laufen als ich genau vor mir einen vorbei huschen sah. Er sah mich nicht.
Kurz darauf hörte ich auch schon die infizierten gefolgt von ihren Geruch.
Auch wenn ich nicht weiß wer es war lief ich diesen Typen hinter her

Aber wie bitte kommen hier oben die Infizierten rein ich mein sie können keine Treppen steigen und als wir hier an kamen haben wir als erstes dieses Gebäude Gesichtert.
Und es war Leer.

Ich stand nur vor dieser Türe zurück konnte ich nicht mehr den dort waren die Infizierten, es waren zwar nicht viele aber immer hin wenn ich auf die schnelle gezählt hatte 15 Infizierten.

Ohne groß zu überlegen Legte ich meine Hand auf die Tür Klinke und öffnete die Türe. Knallte die Türe schnell zu, den sie waren gefährlich nahe.

Ein Geräusch ließ mich rum fahren.

Doch das was ich sah hätte ich mir im Leben gedacht und mit weit geöffneten Augen stand ich dort.

Island of The Dead  ( Bts FF) [✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt