Kapitel 3 / Hobi

136 14 4
                                    

Ich konnte es immer noch nicht glauben das Yuna mit bei dieser Mission dabei ist.
Ich konnte und wollte es nicht Akzeptieren.
Wieso überhaupt.
Sie sollte lieber zuhause bleiben, in Sicherheit.

Ich könnte mir nie im Leben verzeihen wenn Ihr was passiert. Dafür Liebte ich diese Frau zu sehr.
Es hat mich sowieso nerven gekostet ihr zusagen das ich Yuna liebte.
Nicht das ich es bereuhen würde. Würde ich Nie im Leben.
Aber ich stehe eigentlich nur auf das Gleiche Geschlecht.
Zu das andere Geschlecht fühlte ich mich nie hingezogen doch dann wechselte Yuna auf die Schule von uns und es stellte sich heraus das Namjoon ihr Bruder ist.
Wir haben oft was gemeinsam unternommen. Und wie jeden Tag trafen wir uns alle. Mein Herz raste plötzlich so stark als ich sie sah ich wurde nervös.
Immer wieder trafen sich unsere Blicke.
Bei anderen Frauen war dies nicht der Fall nur bei Yuna. Wieso verstehe ich selber nicht. Sie Strahlt etwas aus was mich an ihr fasziniert.
Ich nahm meinen Mut zusammen und macht mit meinem Ex schluss und kam mit Yuna zusammen.

Und jetzt bin ich seid 3 Jahren und 5 Monaten mot ihr zusammen. ich bin der Glücklichste Mann der Welt.

Ich werde nicht zu lassen das ihr was passiert. Und wenn ich für sie sterbe dann ist das so.

Ich sah rüber zu Joonie er nickte mir zu.
Manchmal brauchen wir uns nur angucken und wissen was wir wollten.
Ich nickte ebenfalls.
Packte mir Yuna und zog sie an Rand des Daches.
Die Aussicht ist schon ziemlich schön.

,,Schau mich bitte an" sprach ich sanft zu ihr. Doch sie ignorierte mich und sah einfach weiter gerade aus.
Nach dem sie mich nach den 2 mal immer noch ignorierte wurde ich etwas Sauer. Ich hasste es wenn sie mich Ignoriert.

,,Baby Schau mich bitte an" befahl ich ihr den etwas lauter aber so das es keiner mit bekam.
Immer noch sah sie woanders hin, und kaute etwas an ihre Lippe.
Weshalb ich sie mit meinem Daumen und Zeigefinger sanft an Kinn Packte und ihren Kopf zu mir drehte. So musste sie mich anschauen.

,,Ich will haben das du wieder nach Haus fährst mit den anderen, wir kriegen das auch ohne euch hin. Ich... Ich will nicht haben das dir was passiert, wir wissen nicht was hier ist. Und wir wollen nicht das euch Mädels was passiert."
Sagte ich ihr und es stimmte wirklich.

Namjoon stellte sich neben uns.
Sie sah erst ihn und dann mich an.
,,Ich werde nicht nachhause fahren das kannst du verge...." Sie wurde von Herr Kim unterbrochen.

,,Kommt mal bitte alle her." Trommelte er alle zusammen.
Yuna wollte zu ihn hin gehen Aber ich hielt sie fest.

,,Wir wollen haben das du wieder mit fährst, du wirst sagen das es dir schlecht ist. Dann nehmen Sie dich wieder mit. Wir werden zuhause nochmal darüber sprechen." Befahl Namjoon mit einer sehr Dominaten strengen Stimme.

Yuna sah uns entsetzt an, sagte dazu nichts.
Das einzigste was sie machte war sich los zu reißen und ging mit schnellen Schritten zu Jolie und den anderen Mädels.

Seufzend gingen wir zu den anderen.
,,Und ?" Fragte Tae direkt nach
Namjoon verneinte das ganze mit einem Kopfschütteln.

,,Also die Infomationen haben sie alle.
Es leben ungefair 1500 Menschen auf dieser Insel, ansonsten sind Touristen gerne auf dieser Insel.
Ihre Aufgabe ist es, so viele Überlebende zu retten wie möglich, und die 2 Mission ist die Forscherin Frau Xion suchen, eigentlich habe ich euch alles zuhause erklärt weswegen ich es jetzt noch einmal nicht erklären brauch. Wenn ihr die Ärztin habt und die Überlebenden gefunden habt, dann meldet ihr euch Namjoon hat einen Funkgertät ist ein Chip eingebaut was direkt zu unserer Station führt. Wir treffen uns genau hier wieder.
Und denkt dran Zusammenhalt steht an erster Stelle."

Nach dem er das sagte gab er den Piloten ein Zeichen den Motor zu starten.

,,Bevor ich es Vergesse Namjoon, Chiron und Yuna haben das sagen " rief er uns noch zu wollte gerade einsteigen als Namjoon hin aufhielt.

,,Ich glaube Yuna geht es nicht gut " rief Namjoon plötzlich.

Herr Kim ging zu Yuna hin.

,,Mir geht es gut, Ich bin nur etwas aufgeregt Danke "
Sie sah Joonie mir einem vernichteten Blick an.
,,Ich bin mir sicher das du das tust was DU für richtig hälst " lächelte er sie an und ging schließlich wieder zurück um einzusteigen.

Verdammt wieso muss sie so stur sein.
Wir wollen nur das beste für sie, wieso versteht sie es nicht.

Wir sahen den Helikopter noch etwas hinterher, bis er verschwunden ist.

,,Okey bevor hier noch jemand durch Blicke getötet wird nachher würde ich sagen wir Planen wie wir vorgehen" hörte ich Junsu sprechen

Wir stellten uns in einem Kreis.

,,Also wer hat einen Vorschlag ?" Fragte joonie in die Runde.
Keiner wusste so recht auf eine Antwort.
,,Sagt mal wo ist Yuna?" Kam es den von Jolie.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen, und ich sah mich schnell um.
Weil wenn sie stur ist, kann sie auch mal alleine los gehen.

,,Ich bin hier " wir drehten uns in die Richtig.
Yuna stand an einzigsten Ausgang vom Dach.

Ich wollte zu ihr hin, aber Jolie legte eine Hand auf meine Schulter.

,,Ich mach das schon "
Eh ich mich versah stand sie vor ihr und sie redeten.

Nach bestimmt 10 Minuten war die Aufmerksamkeit nur auf sie gerichtet.
Wärend Jin Joonie etwas beruhigte und Tae und Yoongi immer wieder mir zu Flüsterten.
Ihr wird nichts geschen, wir passen auf sie auf versuchten sie es zu sagen.

Nach weiteren 5 Minuten räusperte sich Yuna. Und kam mit Jolie zu uns rüber.

Island of The Dead  ( Bts FF) [✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt