Kapitel 12 / Yoongi

77 10 13
                                    

Jason war unser Retter, ohne ihn wären wir noch Stunden in dieser zombie befallenen Stadt rumgelaufen.
Der Nachteil ist das sie uns folgen.

Das Laute zieht sie an.

Namjoon und die anderen sind seid ein paar Minuten da. Der Helikopter war schon da.

Eigentlich wären wir auch schon da aber wir haben nur ein Dezentes Problem, Wir mussten das Auto zurück lassen weil uns Zombies in die Quere kamen. Es waren zu Filme in einfach auszuweichen.

Also musste ich in den Wald fahren so schnell wir konnten stiegen wir aus und rannten.
Was einiger maßen gut geklappt hat.

Aber jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht.
Der Eingang zum Aufsichtsichtsturm ist von ihenn blockierten. Es sind zwar nicht viele aber wir würden es nicht schaffen.

,,Hat jemand ein Plan " fragte mein Jimin.

,,Ich glaub ich hab eine " kam es zögerlich von Jang-mi.
,,welche?" Fragte Yuna

Sofort ließ sie den Kopf hängen.
,,I-ich wurde vor 10 Minuten Infiziert "

Jimin weitete seinen Augen.
Sang-mi und Yuna versuchten ihre Träne zu unterdrücken.
Sie fielen ihr münden Hals

,,Nein Jang-mi wir lassen dich nicht zurück " ich schüttelte dabei den kopf als ich realisierte was sie vor hatte.
Sie wollte die Zombies weg locken damit wir rein konnten.
,,Ihr müsst "
,,Nein"
,,Yoongi ihr müsst. Ich werde mich verwandeln. Doch bevor es passiert,..." Sie hielt inne und ihre Waffe kurz hoch.
,,Ich habe hier noch genau 2 Patro.."
,,Nein " ich unterbrach sie
,,Wir werden einen anderen Weg finden " Seuftzend fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare.
Wir können keinen zurück lassen das lass ich nicht zu.

,,Yoongi ich wäre eine Gefahr, Ich werde es machen ob du es zulässt oder nicht.
Ich werde die eine Kugel dort hin schießen "
Sie zeigte auf ein Auto was dort stand. Sie öffnete ihren Rucksack holte eine Flasche raus und ein stofffetzen dann eine Flasche Alkohol sie machte es damit Nass.
,,Ich versuche nach zu kommen wenn nicht habe ich noch eine Patrone.
Hört zu, Ich will haben das ihr sicher hier weg kommt, Yoongi ? Jimin ich hab euch lieb. Bitte passt auf meine Mädels auf.
Yuna verspreche mir das du immer auf dich auf passt. Du bist die Tapferste Frau mit den anderen Mädels die ich je kennen lernen durfte. Ich liebe euch."
Sie richtete sich an Sang-mi Ich werde die nie vergessen Schatz. Du bist die tollste und beste Frau die ich je in meinem Leben hatte.
Ich Liebe Dich. " Sie küssten sich.
Die beiden waren schon so lange zusammen sie haben meinen Restpekt seid der 7 Klasse waren sie zusammen.
Aber bitte was redet sie. Ich werde sie nicht zurück lassen.

,,Jang-mi NEIN. Du kommst mit und damit Basta"
Die Mädels lösten sich von einander.

,,Wir müssen auch Opfer bringen um andere das Leben zu retten. Mädels?" Sie nickte Sang-mi und Yuna zu.
Sie drehten sich zu uns und hielten Jimin und mich fest. Jason und Mark sahen uns nur verängstigt an. Als wir uns wehrten.
,,Mann schlägt keine Frauen " meinte Jason schließlich.
Sofort hörten wir auf uns zu Wehren. Sang-mi und Yuna ließen uns los.

,,Wir würden ihnen niemals etwas antun "Ich wuschelte beide durch ihre Haare.
,,Das sah aber anders aus."

,,Weißt du Jason, Wir haben gelernt niemanden zurück zu lassen. Wir wollten sie davon abhalten das zu tun was sie machte." Während Jimin das sagte sah er zu mir und dann zu den beiden.

,,Aber manchmal muss Mann etwas machen um andere das Leben zu retten" fügte ich hinzu.
Ich verstand was Jang-mi machte.
Aber wir hätten es auch anders geschafft.

,,Seht" Mark zeigte auf etwas.
Wir sahen alle in die Richtung Jang-mi hatte es geschafft das Auto in Brand zu stecken und das ganze ohne die Zombies anzulocken.
Sie sah nochmal zu uns.
Ehe sie ihre Augen Aufriss und schnell ihre Waffe erhob und auf das Brennende Auto schoss was in die Luft ging.

Es funktionierte die Zombies gingen auf das Auto zu.

Jang-mi rannte auf uns zu und weichte geschickt den Zombies aus. Sie fuchtelte wild um sich.
Als ich kapierte was sie meinte zog ich mein Messer und drehte mich zu den Mädels um.
Doch es war zu spät Sang-mi sie wurde gebissen.

Schnell rammte ich den Zombie das Messer in sein Kopf.
Der Anblick war einfach nur schockierend.
Es hatte keine Beine mehr, und dieser Scheiß Zombie hatte verdamt nochmal ein Loch seine Organe waren nicht mehr da.

Yuna ließ sich neben Sang-mi fallen, sie lächelte. Jang-mi die inzwischen bei uns war ließ sich auch auf die Knie fallen.

Wieso bitte lacht Sang-mi?
,,wieso Lachst du ?

,,Ich hab immer gesagt das das ich zusammen mit Jang-mi sterben werde, und jetzt " Sie lachte wieder
,,sieht es wohl so aus als ob es wahr wird"

,,Kommt wir müssen los und dann werden wir sehen was wir machen " meinte Jimin und Hals Sang-mi hoch.

,,Yuna und ich geben euch Rückendeckung passt auf das Jason und Mark nichts passiert"

Wir wollten gerade los gehen nur Yuna blieb dort noch immer stehen und sah zu den Bäumen.
,,Yuna alles okey ?" Fragte ich besorgt.
Sie schüttelte nur ihren Kopf.
,,Ich dachte ich hätte noch jemand gesehen, war aber nicht so" sie drehte sich um zog ihre Pistole und ihr Messer und nickte mir zu das ich vorran gehen konnte.

Island of The Dead  ( Bts FF) [✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt