Kapitel 3-Flucht

237 11 0
                                    

Die Wachen, welche ich erst jetzt bemerkte, versuchten natürlich uns aufzuhalten, doch ich konnte wieder bändigen, also hielt ich sie mit Erdbändigen fest. ,,Wo ist er? Wo ist der Ausgang und wo ist Aang?!" Er schüttelte den Kopf. ,,Wenn ich du wäre, würde ich es sagen", er gab nach, zumindest mit dem Ausgang. ,,Der Ausang ist die erste Tür rechts, wenn du aus der Tür die erste links gehst", ich fing an zu lächeln. ,,Danke." Jetzt suchte ich nach Aang. ,,Zuko! Ich habe ihn gefunden. Komm!" Ich zog Zuko durch verschiedene Gänge und durch mehrere Türen. ,,Aang?" ,,Kya? Zuko?" Ich befreite ihn von seinen Fesseln. ,,Wie-" ,,Unwichtig", erklärte ich und zog nun beide Richtung Tür. Wobei ich erkannte, dass das hier nur ein Gefängnis war.  Draussen angekommen versuchte ich herauszufinden wo wir waren, doch ich erkannte nicht wo wir uns befanden. ,,Wo sind wir?" Fragte ich daher, vielleicht wusste es jemand von ihnen. ,,Auf einer Insel", antwortete Aang. ,,Eine Insel?" ,,Naja, nicht so richtig. Es ist einfach eine Runde Erdplattform, auf welcher ein Gefängnis gebaut wurde. Sie ist nicht gross. Anscheinend haben das Erdbänduger erschaffen", erklärte nun Zuko. ,,Aang, kannst du uns aufs Festland bringen? Ich sehe im Moment nichts?" Ich merkte wie er nickte, gerade als wir auf eine Eisplatte sprangen, wurde der Alarm ausgelöst. Das hat ja extrem lange gedauert. Ich setzte mich auf die Eisplatte und zog die Knie an mich. Wie ich es hasste wenn ich nicht erkannte wo ich war! Ich spürte wie sich jmd neben mich setzte. ,,Alles okay?" Zuko. ,,Ja, ja, aber du weisst ja, dass ich es hasse wenn ich nicht weiss wo ich bin. Erkennst du irgendwo Festland?" ,,Nein", er schüttelte den Kopf. Ich seufzte leise und lehnte meinen Kopf an Zukos Schulter und schloss die Augen, er legte einen Arm um mich. Nach einer Weile, in der wir einfach still so verharrten, rief Aang: ,,Festland! Ich sehe es!" Ich schreckte auf und öffnete die Augen, was natürlich nichts änderte. Ich stand unsicher auf und war erleichtert als Zuko meine Hand nahm und mich führte. Ich lächelte ihn liebevoll an und endlich 'sah' ich wieder etwas. ,,Das Erdkönigreich. Wir sind genau da, wo wir versucht haben sie auszutricksen", erklärte Zuko. ,,Demnach, ist die Insel also eigentlich direkt hier daneben?" ,,Naja, nicht direkt, eigentlich ist es schon fast Nacht", berichtete Aang mir. ,,Ich denke wir sollten zurück zu den andern", sprach ich aus, was ich dachte. Sie machten sich wahrscheinlich Sorgen, vor allem Katara. ,,Du hast recht", stimmten mir beide zu und so machten wir uns auf den Weg zurück in die Feuernation.

Kya-die Rebellion(Avatar Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt