,,Vor einiger Zeit war ich auf Reisen in der Feuernation, Ich war neugierig und wollte wissen wie es sonst noch so aussieht. Aber ich war knapp eine Woche unterwegs, als ich auf Hama traf. Ich nutzte die Chance von Hama trainiert zu werden. Man trifft ja nicht alle Tage auf eine Wasserbändiger Meisterin in der Feuernation. Eine ihrer Lektionen war das Blutbändigen. Ich war damals so jung, neugierig und wollte unbedingt alles lernen. Sie unterrichtete mich jeden Vollmond in neuen Techniken. Ich konnte sie an ihr ausprobieren. Erst später wurde mir bewusst, wie grausam und schrecklich blutbändigen ist." ,,Warum hast du uns nie etwas gesagt?" wollte Katara wissen. ,,Weil ich nicht wollte, dass ihr von mir glaubt, dass ich auf Macht aus bin oder so etwas in der Art und jetzt entschuldigt mich. Ich muss noch gegen jemanden kämpfen." ,,Warte, Kya." ,,Was ist?" fragte ich Aang, etwas gereizt. ,,Warum denkst du, dass ausgerechnet du gegen sie kämpfen solltest?" ,,Was?" ,,Warum solltest du gegen sie kämpfen?" ,,Warum nicht?" ,,Katara hat sie schon einmal besiegt. Also, warum solltest ausgerechnet du gegen sie kämpfen?" ,,Weil mein Tod der kleinste Verlust wäre." Das brachte ihn zum Schweigen. Zuko allerdings nicht. ,,Kya, wie kommst du denn darauf?" ,,Überleg doch mal genau! Aang wäre ein vollständiger Avatar, Appa hätte ein Gewicht weniger zu tragen. Ich bin doch komplett überflüssig." ,,Ich bin froh, dass ich kein vollständiger Avatar bin. Du hilfst mir bei meiner Aufgabe, die Welt im Gleichgewicht zu halten. Du bist mindestens genau so wichtig wie jeder andere aus unserem Team." ,,Wirklich?" Er nickte. ,,Also, können wir mitkommen?" ich seufzte. Es war eine retorische Frage. ,,Fein. Kommt mit. Aber ich werde nicht zulassen, dass einer von euch mitkommt zu Hama." Ich sah auffordernd in die Runde. Sie nickten. ,,Was glaubst du? Wie lange haben wir ungefähr bis zum Versteck?" fragte Katara. ,,Nicht mehr lange, ich habe ihre Anwesenheit ganz hier in der Nähe-" weiter kam ich nicht, denn irgendjemand schlug mir mit etwas hartem auf den Kopf und alle wurde schwarz...
DU LIEST GERADE
Kya-die Rebellion(Avatar Fanfiction)
FanfictionDas hier ist eine Fortsetzung zur Geschichte: Kya(Avatar Fanfiction). Das erste Kapitel wird einfach eine Zusammenfassung sein. Wahrscheinlich werden zu der "Kya Reihe" noch einige Bücher kommen. Also, jetzt worum es in diesem Buch geht: In den hint...