Kapitel 9

140 9 0
                                    

,,Kya! Wach auf! Sie brauchen dich!" Ich konnte die Stimme nicht zu ordnen, aber ich kannte sie. ,,Kya! Wach auf!" Ich realisierte erst jetzt was er gesagt hatte und öffnete langsam meine Augen. Ich spürte wie wir davon geschleppt wurden. Wie würde ich uns fünf am besten befreien können? ,,Kya?" Ich sah mich um. Es war Aang. ,,Aang! Wie sollen wir die andern befreien?" flüsterte ich ihm zu. Er erklärte mir seinen Plan und ich stimmte mit ein. Im Prinzip war es ganz leicht: Ich sollte die anderen aufwecken, und das tat ich. Jetzt zählten wir zu viert auf vier und befreiten uns. Katara und ich mit wasserbändigen, Aang mit luftbändigen, Toph mit erd und Zuko mit feuerbändigen. Die vier Männer, welche uns verschleppt hatten, lieferten uns einen leichten Kampf. Wir wollten schon weitergehen, als Toph und ich gleichzeitig anhielten. ,,Wartet", sagte sie. ,,Hier ist etwas", führte ich ihren Satz fort. Als hätten wir es vereinbart liessen Toph und ich gleichzeitig eine Höhle entstehen. Als wir ganz unten ankamen, bemerkten wir nicht, dass wir unter das Wasser gegangen waren. Wir waren mitten in der 'Festung der Rebellen'.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Kya? hast du sie?" ,,Ja, ich habe sie gefunden." Wir stürmten die Festung, schufen uns sämtliche Wachen aus dem Weg und drangen vor, bis wir vor der Tür standen, welche zu der Tür führte, hinter der Hama war. ,,Also, ihr sorgt dafür, dass ich an den Wachen vorbei komme, während ich zu Hama gehe, in Ordnung?" Sie nickten. Also war es abgemacht.

Sorry, dass das Kapitel so kurz wurde, aber es ist gerade so ein guter Moment. Was glaubt ihr? Wie geht es weiter? Würde mich freuen, wenn ihr kommentiert. Auch zu den anderen Kapiteln oder zur Story allgemein. Müsst ihr aber natürlich nicht. Demfall:
Tschau👋🏻

Kya-die Rebellion(Avatar Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt