"Toriiiii!" Ich wachte sofort auf, meine Mutter rief mich. "Ja, ich komme gleich!" Ich schaute auf die Uhr und merkte dass es schon 7 ist. Es war Samstag und gestern hatten die Sommerferien angefangen. Deshalb hatte ich so gute Laune. Ich stand auf und zog mich um. Dann schminkte ich mich dezent. Zuletzt lief ich die Treppen runter in die Küche und meine Mama fing sofort an mit ihrer Neuigkeit "Wir...haben...einen....Bauernhof gefunden!!!" Freute sie sich. "Stell dir vor, Hühner, Schweine, Schafe, Ziehen und natürlich Pferde!" Meinte mein Papa ebenso erfreut. Ich grinste wie ein Honigkuchen Pferd. Sie zeigte mir die Anzeige in der Zeitung. "Der Termin zum anschauen ist in zwei Stunden, mach dich schon einmal bereit!" Sagte meine Mama noch, bevor ich in mein Zimmer rannte und meinen besten zwei Freundinnen gleich alles am Telefon erzählte. Ich konnte es einfach nicht glauben, wir würden wahrscheinlich auf einen Bauernhof ziehen und Pferde züchten! Das ist einfach so.....unglaublich! Das hatte ich mir schon als ich klein war gewünscht. Ich hüpfte im ganzen Raum herum, so das die Nachbarn dachten, ich bin verrückt geworden. Ich strahlte mit der Sonne um die Wette. Nurnoch 1 Stunde, dann fahren wir! Ich setzte mich auf mein Bett und schrieb in meinen Whatsapp Status >>Wir wohnen vielleicht bald auf einem Bauernhof!!!!! <3<< Es ist einfach so unfassbar!
Die restliche Zeit verbrachte ich damit, den anderen zu schreiben, dass wir auf einen Bauernhof zogen. Zwar war das noch nicht sicher, aber ich glaubte so fest daran, es musste einfach klappen. Die Zeit verging quälend langsam, aber endlich packten wir uns zusammen und fuhren los. Die Fahrt dauerte ca. 5 Minuten.
So, das war einmal das 1 Kapiiii, schreibt in die Kommis wie ihr es findet.
LG Hund
DU LIEST GERADE
Ma vie folle ~ Ein Pferdetraum
RomanceMa vie folle, Teil1 Tori kann ihr glück kaum fassen...sie zieht auf einen Reiterhof! Doch leider steht ihrem Glück jemand entgegen, Lorenz! Den muss sie ab sofort jeden Tag ertragen, doch ist er wirklich so schlimm? Diese Idee ist von cavallio, ein...