Ich schlug die Augen auf und war sofort hellwach, das passierte relativ selten. Der Grund dafür war, dass ich zwei Wecker gestellt habe, damit ich ja nicht verschlafen und ich war schon so aufgeregt! Mein Handywecker und mein normaler wecker sind gleichzeitig losgeplärrt. Heute war das Sommerfest, ich hoffe das alles, aber acuh wirklich alles, gut ging! Bei diesem Gedanken bekam ich Herzklopfen. Doch als ich an Led dachte, kam auch dieses Bauchkribbeln dazu. Schnell schwang ich meine Beine aus dem Bett und zog mir meine schönen, neuen Reitsachen an, also Reitstiefel, Reithose, Haargummi und den Helm nahm ich noch mit. Ich raste runter, schnappte mir einen Apfel und aß ihn auf dem Weg zu Blue und den anderen Pferden. Die Pferde würde ich ersteinmal füttern und dann auf die Kopell bringen, damit ich ausmisten konnte. Aber als ich fertig war, brachte ich sie wieder rein, denn draußen war es sicherlich zu stressig für sie.
Der Hof war ordentlch und geputzt, überall waren die bunt verzierten Sändchen für die Tombola, den Fotostand und natürlich den Infostand. Alles war schon aufgebaut. Da entdeckte ich schon meine Eltern, die mir erstmal einen guten Morgen wünschten. Natürlich waren auch überall farbenfrohe Blumen.
Nach einer halben Stunde war alles ferig, sogar meine Sachen waren sauber geblieben. Puh, gerade richtig, denn das Auto von Fr. Fischer kam gerade reingebraust. Sofort bekam ich wieder Herzklopfen. Schnell rannte ich zu ihnen und begrüsste sie freundlich. Led war ziemlich verwirrt darüber, aber man merkte, dass er ziemlich froh darüber war, dass ich ihn nicht mehr ignorierte. "Komm mit, putzen wir einmal unsere Pferde!" Meinte ich lachend zu Lorenz und rannte schon in den Stall. Er kam mir fréudig hinterher gerannt. Ich wollte ja freundlich zu ihm sein, also werde ich es durchziehen! Er war zeimlich erstaunt darüber, dass ich so nett war, schnappte sich aber trotzdem Halfter und Strick, ging in die Box von Folish Pleasure und brachte ihn zum Putzplatz, das gleich machte ich wiederrum mit Blue. "Warum bist du heute so nett zu mir?" fragte er plötzlich. Ich schaute ihn an und sagte dann "Weisst du, ich wollte einen Neuanfang machen, ich habe mich echt scheiße verhalten, tut mir echt leid!" flüsterte ich eher zu mir, als zu ihm. Aber er verstand es dennoch. So schwer war es doch gar nicht mal! Led fuhr sich durch die Haare, wahrscheinlich überlegte er gerade, was er sagen sollte. Sieht das süß aus bei ihm! dachte ich und merkte, dass er mich anstarrte. Dann lächelte er, so als wüsste er, was ich gerade gedacht habe. Scheisse, hab ich das etwa laut gesagt? Er nickte zögerlich. Toll, wieviel werde ich noch unabsichtlich laut sagen? Schnell schnappte ich mir Blue und ging zum Reitplatz. Als ich Led sah, bemerkte ich dass er mich ansah. Er sah genau in meine Augen und kam plötzlich näher. Diesmal realisierte ich was geschah, und ich wollte es. Genau wie letztes Mal berührten meine Lippen seine und in mir entfachte ein großes Feuerwerk. Ich zog ihn immer näher zu mir ran, im Moment war mir alles egal. Ich wollte nur ihn, in diesem Moment.
Wir standen sehr lange, eng umschlungen vor dem Reitplatz, doch irgendwann lösten wir uns. Ich öffnete das Gatter und hielt es Led auf. Er lächelte und gemeinsam gingen wir auf den Platz. Wir schwiegen. im Moment vertsnaden wir uns auch so. Er konzenrtierte sich aber auf was, es schien als würde er Worte suchen. "Tori?" Sprach er dann endlich. Ich schaute ihn fragend an "Ja?" "Willst du meine Freundin sein? Schon als ich das erste Mal in deine Augen blickte, wusste ich, dass ich dich liebe. Du hast mich schon von Anfang an fasziniert...doch ich war verwirrt, warum du mich ignoriert hatttest." Er sah mich traurig an, so dass es mein Herz dahin schmelzte, zumindest fühlte es sich so an. Ich dachte immer, es gibt sowas nicht, dass in Märchen die Mädels sich so fühlen, doch jetzt erfahre ich es selbst. Led sah mich besorgt an und wartete, auf was wohl? Achso, ich hatte so lange nichts gesagt! Ich Dummkopf. Als antwort küsste ich ihn kurz, ich glaube das genügt. Das hätte ich vor ein paar Wochen niemals gedacht, ich war mit dem Jungen, denn ich früher gehasst hatte, zusammen! Doch Blue schaute mich treuherzig an und wollte sich endlich einmal aufwärmen, da bemerkte ich eine Person, die uns anschaute. Cora! Sofort lief ich Rot an und tat so, als wäre nie etwas passiert, doch sie kam mit Isi runter zum Platz und lächelte mich mit dem Ich-Habs-Doch-Gewusst-Blick an. Dann räusperte sie sich und lachte "Ich habs doch gewusst!" Sie blickte zuerst mich und dann Led an. Ich lächelte zögerlich und redete mich mit einem "Auch guten Morgen" heraus." Sie lächelte gespielt böse und saß dann genauso wie ich und mein Freund auf.
Ein anderes Räuspern riss mich aus meinen Gedanken, sofort wurde ich feuerrot und stammelte zu Fr. Fischer und meinen Eltern "Ja, also wir...äh..wir sind" "jetzt zusammen!" lächelte Led ein bisschen stolz. "Anscheinend!" sagte Fr. Fischer belustigt und meine Eltern grinsten. Cora rettete mich aus der unangenehmen Situation, indem sie uns darauf ansprach, dass wir uns einmal aufwärmen sollten. Die Eltern gingen aus dem Reitplatz und bald darauf verschwanden sie aus unseren Sichtfeld.
Hii ihr Ponies!
Das nächste Kapiel wird ganz bestimmt nicht so werden, wie Noveau depart!
LG Hund
DU LIEST GERADE
Ma vie folle ~ Ein Pferdetraum
RomanceMa vie folle, Teil1 Tori kann ihr glück kaum fassen...sie zieht auf einen Reiterhof! Doch leider steht ihrem Glück jemand entgegen, Lorenz! Den muss sie ab sofort jeden Tag ertragen, doch ist er wirklich so schlimm? Diese Idee ist von cavallio, ein...