Intoxicated - Part IV

107 12 4
                                    

Hab mich doch dazu entschieden heute noch einen Part zu schreiben. Hoffe er gefällt euch :) Würde mich sehr über Feedback freuen. Ich muss immer total lächeln wenn ich die süßen Kommis lese! x Vielen Dank an die ganzen Votes! x Hätte niemals gedacht das ich bei gerade mal 3 Parts schon 100 Reads erreichen würde :D x

___________________________________________

Er visierte mich. Seine leuchtenen Augen suchten meine. Doch ich versuchte krampfhaft ihn nicht anzugucken. So groß war meine angst vor dem was passieren würde, wenn ich es täte.

Meine Augen fixierten einen Punkt auf der Straße.

Was sollte ich tun? Sollte ich mich umbringen um ihn endlich loszuwerden. Oder sollte ich es sein lassen und abwarten was noch passieren würde? Aber er meinte das er mir irgendwas antun will... Noch nicht jetzt, aber bald. Darauf hatte ich keine lust. Ich bin kein Spielzeug das mit dem man tun und lassen kann was man will. Er sollte zu spüren bekommen wozu ich in der Lage bin. Er sollte zu spüren bekommen wie große angst er mir macht...

Langsam drückte ich mich von der Bank hoch, meine Augen weiter auf den Boden gerichtet.

Ich lief langsam den Bordstein entlang, im Augenwinkel sah ich ihn wie er hinterher lief. Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu sein damit er keinen Verdacht schöpfen konnte.

"Wenn du jetzt das tust, was du vorhast dann kannst du was erleben. So leicht kommst du mir nicht davon!" Ich zuckte zusammen. Ich hatte ganz vergessen das er meine Gedanken lesen konnte. Shit.

Ich blickte hoch. Er war nicht mehr da. Wo war er?

Mir blieb keine Zeit mehr.

Etwa ich tue es jetzt oder nie.

Ich drehte mich um und sah ihn. So schnell wie es ging rannte ich quer über die befuhrene Straße. In der hoffnung das ein Auto mich erwischen würde. Doch nichts.

Ich rannte immer weiter. So schnell wie mich meine Beine tragen konnten.

Ich war schon sichtlich aus der Puste doch das war mir egal.

Nach einigen Minuten errecihte ich die Hauptsraße. Ich rannte drauf, schaute nach links und sah wie geradewegs ein großer LKW auf mich zugerast kam. Ich hörte wie er hupte. Doch ich ignorierte es. Ich stellte mich so hin das mein Oberkörper auf den LKW zeigte. Hoffnung machte sich breit, dass er mich niemals bekommen würde. Das ich es geschafft hätte ihm zu entkommen. Das ich erlöst werden würde.

"Hör sofort auf damit!" hörte ich ihn wieder sagen. Doch ich ignorierte es geschickt.

"Wenn du nicht SOFORT mit dem Unsinn aufhörst werd ich dir wehtun. Du kannst dich nicht umbringen dafür werde ich sorgen"

Danach kam nichts mehr. Der LKW hat mich fast erreicht. Ein paar Menschen schrien das ich von der Straße gehen soll. Aber würden sie wissen was ich gerade vor einigen Minuten erlebt hatte, würden sich es vielleicht nicht sagen.

Ich breitete meine Arme aus.

Das Licht kam immer schneller. Ich schloss meine Augen und machte mich bereit zu sterben.

Doch es passierte nichts.

Wieso geschah nichts?

Der LKW hätte mich doch schon längst ergreifen müssen!

Wieso fühlte ich nichts? Oder war ich vielleicht doch schon tod?

Langsam öffnete ich meine Augen und was ich dann sah ließ mein Blut in meinen Adern gefrieren.

IntoxicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt