Langsam begann es zu dämmern. Ich blickte aus dem Fenster und musste seufzen: wieder mal war es viel zu windig und somit viel zu kalt für meinen Geschmack. Schnell zog ich die alten Vorhänge meines Zimmers zu, damit nicht allzu viel Kälte in den Raum gelangen konnte.
„Harry, bist du fertig?“, hörte ich die Stimme meiner Mutter rufen.
„Einen Moment noch, Mummy.“
Schnell holte ich mir den roten Stift, der auf meinem unaufgeräumten Schreibtisch lag und rannte zu meinen Wandkalender. Mit einem weiteren Kreuz ließ ich einen Tag verstreichen.
~ 28. Januar 2004 – 4 Tage bis zu meinem 10. Geburtstag ~
Ich schmiss den Stift zurück auf mein Bett und schnappte mir meinen Mantel und einen Korb um mit meiner Mutter einkaufen zu gehen. Wir hatten noch nie viel Geld, darum kauften wir immer nur das Nötigste. Gemeinsam spazieren wir den eingeschneiten Weg zu einem kleinen Lebensmittelladen entlang. Rundherum war alles weiß. Ich mochte den Schnee eigentlich, er sah so schön aus, jedoch hasste ich die Kälte. Kurz vor unserem Ziel kamen wir an einer riesigen Plakatwand vorbei.
Meine Mutter blickte sie traurig an, was mich dazu führte, sie auch anzusehen. Es waren verschiedene Computer abgebildet, jeder von ihnen viel zu teuer, dass wir jemals einen kaufen würden. So viel Geld für eine einzelne Maschine, ich verstand es einfach nicht. Wie konnten Menschen sich so etwas leisten?
Ich drückte die Hand meine Mutter, sah ihr in die verzweifelten Augen und flüsterte:
„Wenn ich mal groß bin, dann verdiene ich ganz viel Geld und du kannst dir davon kaufen, was auch immer du willst.“
Sie blickte mich an und lächelte, jedoch war es ein trauriges Lachen.
„Versprochen, Mummy.“
///
Hi! :)
Ich hab endlich beschlossen, mal selbst eine Larry-AU zu schreiben und nun ja, hier ist sie.
Die richtige Story spielt dann einige Jahre später, wenn Louis und Harry beide um die 20 sind. Der Prolog ist noch ziemlich langweilig, ich weiß, aber ich brauchte ihn, damit man die spätere Handlung besser versteht.
Die Widmung geht an @NesNes_, da sie meine beste Freundin ist und ich das Ganze hier ohne sie bestimmt nie hochgeladen hätte.
Viel Spaß noch beim Lesen. :)
xx
DU LIEST GERADE
When I'm A Billionaire - Larry Stylinson AU [on hold]
FanfictionLouis Tomlinson und ich lebten in zwei total unterschiedlichen Welten. Das Problem war nur, dass mir seine Welt um einiges besser gefiel. Er war nicht nur berühmt und beliebt bei jedermann, nein. Er hatte noch dazu richtig viel Geld. Mein Plan war...