9. Kapitel

724 71 22
                                    

Anfangs, als wir den Teig machten, ging es noch ziemlich sachlich zu. Wir redeten über den neuen Song und generell viel über die Arbeit. Recht viel andere Gesprächsthemen, außer natürlich Sachen über die man mit jeden reden konnte, also Sport, das Wetter und die eine oder andere Serie, standen uns nicht zur Auswahl.

Nachdem wir mit dem Pizzaboden fertig waren, wurde es dann schon lustiger.

„Du stellst dich besser an als gedacht, Styles.“ Louis grinste mich an, mit Sarkasmus betonte er jedes einzelne Wort. Eigentlich konnte ich gut kochen, ich hatte genug Zeit dafür, aber vor Louis wollte ich das nicht zeigen. Alles würde auf diese Weise einfacher für mich werden, ich würde ganz einfach nach dem „Dumme-Mädchen-Konzept“ handeln.

„Kann ich leider nicht zurück geben“, antwortete ich, während ich Salami für den Belag zurechtschnitt. Eine gefühlte Millisekunde später hatte ich Käsestreifen im Gesicht. Ich prustete los und, zur Verwunderung meiner selbst, war dieser Lachanfall nicht gespielt. „Dein Ernst?“

Louis erwiderte mein Lachen, wahrscheinlich war er sogar lauter als ich. „Und wie das mein Ernst is-„

Er konnte nicht fertigsprechen, weil er in diesem Moment schon Salamischeiben in seinen Haaren hängen hatte.

„Forderst du mich heraus?“, fragte er als sich beruhigt hatte und wieder richtig Luft bekam.

Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen und Salamischeiben in beiden Händen antworte ich mit einem langsamen Nicken.

Von da an ging alles relativ schnell. Louis wurde mit Salami beschossen, während meine Haare, mein Gesicht und meine Kleidung mehr und mehr von Käse bedeckt wurden. Lachend gingen wir immer weiter aufeinander zu, schossen mit immer mehr Lebensmitteln aufeinander, bis uns nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten. Louis sah mir direkt in die Augen, ich merkte, dass sein Atem stockte und sein Lachen wurde auch nervös. Er blickte flüchtig auf meine Lippen und wieder zurück.

So einfach würde ich es mir selbst nicht machen, das wäre unter meinem Niveau. Ich nahm eine richtig große Portion kleingeriebenen Käse und ließ sie direkt über seinem Kopf fallen.

Erschrocken fuhr er zurück.

„Du Arschloch“, lachte er, seine Augen leuchteten.

Ich setzte eine offensichtlich gespielte, beleidigte Miene auf.

„Hey, das war nicht nett.“

„Du bist auch nicht gerade nett.“

Stimmt. „Stimmt nicht. Ich hab dir Story of my Life geschrieben, was extrem gut ankommen wird. Und zwar bei jedem. Außerdem ist es toll Zeit mit mir zu verbringen, viel besser als mit Liam.“

„Ja, und bescheiden bist du auch noch. Außerdem unheimlich gutaussehend und dein Charakter ist toll.“ Schon wieder brachte er mich zum Lachen. Er legte seiner Aussage einen sarkastischen Unterton bei, jedoch fiel es auf, dass er es eigentlich ernst meinte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

When I'm A Billionaire - Larry Stylinson AU [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt