Unbekannte Sicht
Ich lief in die Bar und setzte mich an die Bar.
"Was draf es sein?"fragte eine Frau.
"Wie immer"brummte ich.
Ich weiß nicht ob die Kellner nur so dumm tuhen oder es auch sind.
"Hast du schön gehörd das es wieder ein Mörd gegeben hat dies mal wahr es eine Frau"hörte ich jemanden.
Ein leichtes grinsen schlich sich auf meine Lippen.
"Hier"meinte die Kellnerien und zwingerte mir zu.
Ich rümpft meine Nase.
Ich nahm mir das Glas und nahm einen Schluck.
"Dark?"fragte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah einen Mann mit Anzug hinter mir stehen.
"Was wollen sie?"brummte ich.
"Ich habe einen Auftrag für sie"meinte er.
Ich nickte und stand auf.
Ich lief nach hinten zu den Büro,der Mann folgte mir.
"Also?"fragte ich.
"Herr Simon hat mich zu ihnen geschickt"meinte er.
Ich verdrehte meine Augen.
"Sie haben sicherlich was von ihm bekommen oder?"fragte ich.
Er gab mir einen Brief.
Ich lass ihn mir kurz druch.
"Gut also was für einen Auftrag?"fragte ich.
"Ich habe eine neue Frau sie hat einen Sohn im Alter von siebentzehn er muss weg er steht schwischen uns"erklärte er.
"So welche Aufträge nehme ich nicht an"meinte ich und stand auf.
"Und wen ich ihn sage das er seinen kleinen Bruder auf den gewissen hat?"fragte er.
"Erzählen sie weiter"meinte ich.
"Er sollte auf ihn aufpassen hat sich aber lieber mit seinen Freund vergnügt sein Bruder würde tot in seine Kinderzimmer gefunten er soll was verschluckt haben und hat keine Luft mehr bekommen"meinte der Mann.
"Geben sie mir die Infos über ihn"meinte ich und drehte mich um.
Er gab mir eine Mappe,ich öffnete sie.
Ich lass mir die Sachen druch.
"Gut ich werde es übernehmen"meinte ich.
"Danke wissen sie meine Frau ist nämlich schwanger und ich will nicht das dem Baby was passiert"meinte er.
Ich nickte nur und öffnete die Tür.
"Legen Sie die Anzahlung auf den Tisch und gehen Sie ich werde mich drum kümmern"meinte ich.
Er legte das Geld auf den Tisch und lief aus dem Büro.
Ich schloss die Tür zu und setzte mich.
Ich grif nach meinen Handy und rief Marvin.
(Dark=D,Marvin=M)
D"Wieso hast du ihn zu mir geschickt?"
M"Ich fant das da irgendendwas nicht passt"
D"Was soll ich machen?"
M"Du wirst dieses Familie beobachten ich habe bischen mich über sie erkundet der Bruder von dem Jungen ist an einen Herzfehler gestorben"
D"Ich soll sie nur beobachten mehr nicht?"
M"Du musst den Jungen natürlich zu dir holen mach was du willst mit dem finte was bei ihm raus"
D"Klar wird gemacht gib mir mal einen neuen Auftrag ich will wieder Mörden"
M"Ich schick dir gleich eine Nachricht denk dran sie löscht sich nach 5 Minuten"
D"Weiß ich"
Ich legte auf und saufzte,Gott manch mal konnte ich Marvin umbringen.
Aber druch ihn bekomme ich meine Aufträge also geht es nicht. Ich bekamm die Nachricht und lass sie mir schnell druch und machte Notizen. Ich stand auf und nahm die Notizen mit,ich lief nach Hause. Ich holte mein Messer und meine Maske,ich lief zu den Ort wo die Person jetzt sein sollte. Ich kamm schnell an dem Ort an und sah mein nächtsts Opfer schon.Sie lehnte an der Wand mit einen ganben Outfit. Ich lief zu ihr und sah sie an.
"Wie viel?"fragte ich.
"Kommt drauf an was du willst"brummte sie.
"Lass das in der Gasse besprachen mich soll keiner sehen"meinte ich.
"Deswegen die Maske also"brummte sie.
Wir liefen in die Gasse.
"Also?"fragte sie.
Ich grinste und drückte sie gegen die Wand.
"Mit so was ekligen wie die würde ich nie was machen"lächte ich und Schnitt ihr die Kehle druch.
Sie fill zu Boden,ich knitte mich nieder und holte ihr Zunge raus.
"Die braust du jetzt nicht mehr"lachte ich und schnitt sie ihr raus.
Ich nahm mir den Edding den ich immer bei mir habe und schrieb was auf den Boden.
"Dreck gehörd zu Dreck da liegt sie jetzt und keiner kann es anderen"lass ich es noch mal druch.
"Passt"grinste ich und lief aus der Gasse.
Ich sah kurz an mir runter und saufzte leise.
"Ich muss mir morgen neue Kleidung kaufen jedesmal werden sie dreckig"brummte ich und lief nach Hause.
Als ich zu Hause wahr zog ich mich aus und stehlte mich unter die Dusche.
Wie ich Dreck hasse.
Als ich mit den duschen fertig wahr verbrande ich meine Dreckige Kleidung und legte mich da nach ins Bett. Die nächsten Tage wird es stressig werden mit dieses Jungen und der Familie. Ich frage mich was sie uns verschweigen.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
⬇️Streckbrief⬇️Name:/
Deckname:Dark
Alter:25Name:/
Deckname:Marvin
Alter:29
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Was in der Akte stand die Dark bekamm⬇️und gleich zeitig der Steckbrief^^Name:Adam
Alter:17
Orte wo er sich immer aufhält:
Im Park,Wald,Kunstschule,Cafè neben der Kunstschule
Freunde:Keine
DU LIEST GERADE
Kann ein Mörder jemanden Lieben?
De TodoEin unbekannter Mörder treibt seit zwei Monaten eine Stadt in Angst und Schrecken,keiner traut sich mehr aus den Haus Nachts.Was oder wen der Mörder sucht weiß man nicht.Er schneite seinen Opfer die Zunge raus und hinter letzt Nachrichten für die Po...