Sie öffnete langsam die Augen . Blinzelte . Es war wohl Nacht . Das Licht des Mondes Schien durchs Fenster und erhellte gedämpft den Raum . Sie richtete sich vorsichtig auf die Ellenbogen auf . Fasste sich mit den Fingerkuppen an den Oberkörper . Die Löcher waren weg . Keine Schmerzen .. bis auf .. Hunger . Elizabeth faste sich an den Kopf . Erinnerungen Schienen wieder zu kommen . Sie ging ihre letzten Sekunden durch und stieß auf .. den Kuss mit Meliodas . Sofort Schoß ihr die Röte ins Gesicht und ein kleines Lächeln setzte sich auf ihr Gesicht . Da riss sie sich aus ihren Gedanken . Wo war Meliodas denn überhaupt? Wo waren die anderen ? Sie sah sich leicht panisch um und ihr Blick fiel auf den Blonden ,der neben ihr im Bett lag und schlief . Doch sein Brustkorb hob und senkte sich nicht gleichmäßig . Sein Kissen glänzte vor Nässe im Mondschein . Er weinte im Schlaf . Elizabeth legte sich sachte zu ihm und kuschelte ihren Kopf an seine Brust . Es roch wieder so vertraut und seine angenehme Wärme flutete ihren Körper welcher erst langsam wieder an dieser gewann . Das schluchzen wurde weniger . Er atmete tief ein . Schläfrig murmelte er etwas in ihre Haare . „ Was für ein schöner Traum .." Sie nahm den Kopf wieder hoch und beugte sich mit dem Gesicht nah über ihn . Vorsichtig hob sie die Stimme . „ Meliodas ..? Das ist kein Traum . Ich bin da ." Sie lächelte . Erst jetzt bemerkte sie seine starken Augenringe und der gleichen und erschrak leicht . Wie lang war sie weg gewesen ? Es hatte sich nicht lang angefühlt .. „ Ich war wohl lange weg . Das tut mir leid . Ich hoffe du hast dir nicht zu sehr Sorgen um mich gemacht .." Plötzlich griff seine Hand nach ihrer und sie nahm sie und hielt sie sich an die gerötete Wange . Jetzt schnellten seine Augen auf . Er fuhr mit dem Oberköper hoch und das Mädchen hatte Mühe nicht mit ihm zusammen zu stoßen . Ein paar Sekunden lang sah er ihr Fassungslos in das vom Mond bescheinende Gesicht . Tränen sammelten sich in seinen Augen . Sein leerer Blick war verschwunden gewesen . Mit zittrigen Fingern streckte er die andere Hand nach ihr aus und legte diese auf ihren Brustkorb sodass er ihren neu erblühten Herzschlag spüren konnte . Seine Tränen glänzten nun wie Silber Perlen welche aus seinen Augen über seine Wange liefen . „ Nicht weinen . Ich bin jetzt da . So wie vorher „ sie umarmte ihn und er ließ alles raus . Seine Arme verkrampften und er hielt sie fest als wolle er sie nie wieder los lassen . Meliodas presste sich an Elizabeth und konnte abermals ihre Wärme , ihren Herzschlag spüren . Sie strich ihm tröstend über den Kopf . Durch die Weichen Haare . Es fühlte sich alles wieder so vertraut an . So angekommen . Sie lächelte . „ Und wie vorher .. liebe ich dich , Meliodas .." Er hielt inne . Kam langsam aus ihren Armen und wischte sich schnell das nasse Gesicht ab . Zum ersten Mal nach über einem Monat lächelte er wieder . „.. Du hattest mich nicht zu Wort kommen lassen .. Elizabeth ,ich liebe dich mehr als alles andere . „ Er lachte leicht auf . Sie tat es ihm gleich und beugte sich vor . Er kam ihr entgegen und hielt ihre Wange während sie sich küssten . Er hatte ihr so viel zu sagen und zu erzählen . Genauso wie sie . Doch gerade in diesem Moment zählte einzig und allein ihre Zweisamkeit . Als Elizabeth wieder die Augen öffnete sah er ihr kurze Zeit einfach nur überglücklich in die Augen während ihre Gesichter aneinander lagen . Das Mondlicht spiegelte sich förmlich in ihren Augen und der Schimmer von damals war wieder zu erkennen . Gebannt betrachtete er die silbernen Sonnen welche von jetzt an immer für ihn leuchten würden .
DU LIEST GERADE
Der Schimmer deiner Augen ✨
FanfictionDas ist eine FanFiction über die Seven Deadly Sins , welche nach dem Anime spielt. In einer kleinen Kampf Pause der 10 Gebote versuchen die Sins einen "normalen" Alltag zu leben. Doch ausgerechnet jetzt taucht ein Gegner auf und es wird klar das di...