Goldenes Nichts

366 17 0
                                    

Es war als hätte sich alles aufgelöst . Ein weißes Nichts in dem sie fiel und fiel . Nicht in Worte zu fassen war das Gefühl welches sie wie ein Seidenschleier umgab . Als wäre sie garnicht da . Als wäre dieses helle Nichts nicht existent . Und dann , kam sie leicht wie eine Feder auf einer Art Boden an . Immer noch alles weiß . Kein einziges Geräusch . Keine andere Bewegung . Verwirrt blickte sie sich um . Elizabeth versuchte sich zu Erinnern und mit einem Mal traf es sie wie ein Schlag . Sie hatte gegen diesen Dämon gekämpft als einzige die etwas ausrichten konnte . Dann hatte sie Meliodas beschützen müssen und war .. Warte . Sie fasste sich an die Stirn . „.. i-ich bin tot ?(!)" sie traute sich in diesem unbekannten Nichts fast nicht zu sprechen . Aber gut zu wissen dass sie sprechen konnte . Anscheinend hatte sie ihre letzten Momente im Leben leicht Vergessen . Jedenfalls war alles ein bisschen verschwommen . Noch während sie versuchte sich zu Ordnen erschien plötzlich ein helles , golden Schimmerndes Licht in der Ferne . Sie sah überrascht auf und rannte ohne weiterhin viel nachzudenken einfach darauf zu . Es wurde immer heller und plötzlich fand sie sich in einem anderen Nichts wieder . Alles schien golden und verschleiert . Nicht zu beschreiben . Doch viel wichtiger war dass Elizabeth Umrisse von riesigen Menschenähnlichen Wesen in der Luft erkennen konnte . Sie schienen sie zu beobachten . „.. hallo ?" Die Prinzessin wusste nicht was zu tun war . „ [ Du befindest dich zwischen zwei Welten . Du musst eine Apostel sein . ] Diese Stimme . Sie schien sich aus vielen einzelnen Stimmen zusammen zu setzten und kam aus der Richtung der riesigen Umrisse . „ .. ihr Seit Göttinnen , richtig ?" „[ Ja . Wenn du also keine Aufgaben mehr unter den Lebenden hast dann bringen wir dich jetzt an deinen Ort ]" Erschrocken holte sie Luft . „ Nein , wartet bitte ! Ich habe eine Aufgabe . Mehrere sogar . Bedeutet das ich kann zurück ?" „ [ Durch deine Position und dein Licht könnten wir es dir ermöglichen . Doch dafür müsstest du uns etwas entgegenbringen . Etwas Wertvolles .] Elizabeth überlegte schnell . Dann antwortete sie hastig . „ Meine Seele !! Ich schenke euch meine Seele wenn ich wieder sterbe ! Ist das genug ?" „ [ Das ist genug . Aber du musst dir über die Konsequenzen im Klaren sein . ]" Elizabeth nickte . „ Ich bitte euch ! Bringt mich zurück !" Einen Moment lang geschah nichts . Dann wurde wieder alles weiß . Sie spürte noch wie sie zu fallen schien und verlor das Bewusstsein .

Der Schimmer deiner Augen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt