Elizabeth beweist sich

543 15 0
                                    

Nach Bans vergeblichem Angriff hatte jeder andere der Seven deadly Sins seine vollen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und das Monster bis zur Unkenntlichkeit attackiert .. vergebens . Es zeigte keine Wirkung . Selbst als alle auf einmal Angriffen . Selbst als Meliodas alles aus sich heraus holte . Der Dämon zeigte nicht einen Kratzer . Verzweifelt und völlig außer Atem sanken die Sins , bei Einbruch der Dunkelheit zusammen .Wobei Ban immer noch an der besagten Kralle hing . Er konnte sich einfach nicht befreien . 
Elizabeth hatte währenddessen den Blick nicht bewegt und die Bewegungen des Höllentieres gründlich studiert . Als dann alle so fertig am Boden lagen leuchtete der gesamte Platz auf und wurde golden geflutet . Es schien als wäre wieder Tag . Meliodas versuchte zu seiner geliebten aufzusehen . Wann hatte sie bloß solche Kräfte bekommen ? Könnte sie vielleicht doch kämpfen ? Dann wurde alles weiß und für den Bruchteil einer Sekunde schien alles um sie herum nicht existent .
Der Anführer war der erste der die Augen öffnete und was er sah behagte ihm überhaupt nicht . Das Mädchen hatte eine Art perfekten Würfel aus goldenem Licht geformt welcher nur sie und den Dämon einschloss . Eine ungeheuere Power ging von diesem aus . Sie selbst schwebte auf Augenhöhe mit ihrem gegenüber und wartete wohl auf die nächste Regung. Meliodas rappelte sich auf . Blut tropfte von seinen Fingern doch sein Herz schien mehr als alles andere in Schmerz vor Sorge um seine Prinzessin. „ Lass das ! Elizabeth, ich bitte dich ! „ Hawk war auch aufgestanden und quiekte lautstark umher . „ Was tut sie da ?! Wir werden drauf gehen ! Hilfe ! „ Das Mädchen schien sie gehört zu haben denn sie drehte den Kopf in ihre Richtung , lächelte die Beiden ehrlich an und ließ eine Lichtexplosion auf das Monster los . Ein Ohrenbetäubendes , grässliches Kreischen durchstach die Nacht welche nach wie vor als Tag schien . Es war kaum zu glauben doch Elizabeth kämpfte mit dem Wesen als gäbe es kein morgen mehr . All ihre Waffen und Hiebe schienen aus purem Licht . „ Die Kleine ist garnicht so schlecht „ merkte Ban an welcher mit Loch im Brustkorb auf dem Boden saß und entspannt zuschaute . Die Prinzessin hatte ihn von der Klaue befreit ehe sie den perfekten Würfel geformt hatte . Verständlich .
Wie versteinert stand Meliodas da . Seine Augen wirkten feucht . Er machte sich Vorwürfe das er sie nicht beschützte und der gleichen weshalb er auch plötzlich einfach los rannte und sich gegen die goldene Würfel Wand warf . „ Ich flehe dich an ! Hör auf !" Er hätte sich auch für sie gefreut . Er hätte sich wirklich für sie gefreut stark geworden zu sein . Doch er konnte den Anblick , der sich ihm bot , einfach nicht ertragen . Zu stark waren seine Ängste er könnte auch sie verlieren . Und wie Liz auch an einen Dämon . Er schlug mit der Faust gegen die Wand . Vergebens . Elizabeth kämpfte weiter und hatte das Höllentier fast schon besiegt da war sie einen Moment unachtsam und wurde , durch einen Prankenhieb, gegen die Wand geschlagen . „ Elizabeth!!" das war zu viel für Meliodas . Er holte weit aus ein schlug mit voller Wucht gegen den Würfel welcher an einer Stelle zerbrach . Er sprintete mit letzter Kraft rein , zu dem Mädchen hin . Doch auf dem Weg verließ ihn alle Kraft und er fiel betäubt zu Boden . Der Dämon richtete sich auf und machte Sätze auf den Anführer zu . Elizabeth hatte sich aufgerappelt und sah das Geschehen . „ Nein !!" Ab da schien für Meliodas alles in Zeitlupe. Die Prinzessin rannte in Lichtgeschwindigkeit vor und warf sich vor ihn . Fast zeitgleich Borten sich fünf enorme Krallen in ihren Leib und Blut spritzte auf . Elizabeth formte ein letztes Handzeichen und vernichtete ihren Gegner mit letzter Kraft. Das Licht durchflutete noch einmal den gesamten Raum dann stille . Immer mehr Blut rann ihren Körper runter und sammelte eine tief rote Pfütze auf dem staubigen Boden an . Sie sackte in die Knie und viel in Meliodas Arme . „..nein..nein, nein,nein.." Tränen liefen über seine Wangen und er vergrub die Nase in ihren Haaren . Der Schmerz und die Fassungslosigkeit betäubte ihn regelrecht . Das Mädchen hatte die Augen noch offen und schmiegte sich lächelnd an seine Brust . „ Weine nicht . Ich ..ich will Dir noch etwas sagen , Meliodas .." Er sah sie an , sah ihr in die Augen . Es schien als würden ihre Augen warm, golden schimmern . Wie ein Meer aus Sternen oder kleinen Sonnen . Er versuchte Worte zu fassen . „ .. es tut mir so leid .. Elizabeth.. ich hab dich .. ich hab dich nicht beschützt „ presste er unter weiteren Tränen heraus . Ihr Blut lag überall verteilt . Sie schüttelte langsam den Kopf und lächelte weiterhin . „ Ich wollte es so . Du hast nichts falsch gemacht . Mir war irgendwie schnell klar das er nur anfällig auf mich sein würde .." sie hob zittrig die Hand und strich ihm tröstend durch die Haare . „ .. ich hätte es dir schon so viel früher sagen sollen ..Meliodas ..ich liebe dich „ Sie beugte sich so gut es ging vor und küsste ihn . Ihre Hand glitt von seinen Haaren auf seine nasse Wange . Erst hielt sie diese nur doch dann leuchtete ihre Handfläche ein letztes Mal leicht auf und heilte seine Wunden während dem Kuss . Er erwiderte und schloss die Augen . Für einen Moment fühlte sich alles wieder gut an . Als wäre nie etwas geschehen . Doch dann ließ sie von seinen Lippen ab und erschlaffte in seinen Armen . Die Prinzessin war soeben gestorben .

Der Schimmer deiner Augen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt