Lila Rauch

461 19 0
                                    

Fast zwei Wochen waren vergangen und die Prinzessin war wirklich gut im Umgang ihrer Kräfte geworden . Die Sins wussten es allerdings immer noch nicht .
Es war Mittag , die Sonne stand hoch und eine leichte Brise kam aus dem Norden heran . King schlief halb schwebend auf dem grün gefärbten Dachziegeln und träumte wohlmöglich von gewissen braunhaarigen Mädchenzöpfen als mit einem Mal die Erde bebte . Die Luft schien zu vibrieren und augenblicklich breitete sich eine ungeheure Power aus . Der Feenkönig konnte sich nicht halten und schwebte unbeholfen wackelig vom Dach runter . Meliodas kam sogleich aus der Tür gestürmt . Im Rücken seine Gefährten . „ Elizabeth!?" Er suchte mit den Augen nervös die Gegend ab und auch die anderen sahen sich nach der Prinzessin um . Meliodas Herz machte Sprünge und panisch vor Sorge krampfte er die Finger zusammen . Da tippte ihm jemand auf die Schulter . „ Ich bin schon hier . Mach dir keine Sorgen . Aber .. was ist das bloß für eine Power ?" Erleichtert griff er nach ihrer Hand . „ Ich mach mir aber Sorgen , Elizabeth. Sag mir doch bitte das nächste mal wenn du weg gehst Bescheid , ja ?" Ein Windstoß kam auf und wehte ihr den Pony aus dem Gesicht . Ihr anderes Auge wurde sichtbar . Trotz der Bekannten Veränderung schien es zu leuchten .. zu pulsieren . Er versuchte nicht darauf zu achten . Wahrscheinlich sowieso nur Einbildung . Misstrauisch versuchten die Seven deadly sins herauszufinden aus welcher Richtung diese merkwürdige Power aus ging . Die Luft schien immer mehr zu vibrieren und Vögel flogen kreischend aus den Baumkronen heraus . Der blonde Anführer zückte sein Schwert während er mit der anderen Hand die von Elizabeth immer stärker umklammerte . Und dann , wie ein vorher gesehener Albtraum , landete eine Gestalt hinter ihnen . Staub wirbelte auf . Das bekannte , lähmende Gefühl breitete sich in Elizabeths Gliedern aus und machte ihren Körper beinahe unfähig sich zu bewegen . Der Staub legte sich und sie sahen auf einen gepanzerten Dämon . Es hatte den Anschein als gehöre das Wesen jemandem denn in die silberne Rüstung waren Initialen eingraviert . H.K. Wer sollte das sein ? Außerdem war die grobe Haut des Monsters nicht rot oder grau . Ein lilafarbener , circa 13 Meter großer Dämon .
Meliodas drückte Elizabeth mit der Hand nach hinten während er den Blick nicht von dem Wesen nahm . „ Geh jetzt bitte ganz langsam nach drinnen ." Erst war sie noch erstarrt gewesen doch jetzt riss sie sich wütend bei seinen Worten von ihm los . „Behandle mich nicht immer so als wäre ich schwach ! Ich bleibe hier ! „ zischte sie ihn an . Sie hatte es endgültig satt unter all den Leuten immer die schwache , unnütze Prinzessin zu sein . Meliodas wollte etwas erwidern und drehte den Kopf leicht in ihre Richtung als der Dämon zum Angriff überging und lila Rauchschwaden aus seinem dunklen Maul den Platz fluteten . „ Nicht einatmen ! Das ist Gift !" schrie Merlin plötzlich und hielt sich leicht Panisch die Hand vor Mund und Nase . Meliodas wollte die Prinzessin wieder ein Stück zurück drängen doch seine Hand drückte ins nichts . Erschrocken drehte er endlich den Kopf in ihre Richtung . Ein grelles Licht schien auf und zersetzte den Nebel in Sekunden . Als die Blendung nach ließ erkannte der Blondschopf , Elizabeth welche in der Luft auf Höhe des Dämons schwebte . Den durchdringend goldenen Blick , fest und wütend nach vorn gerichtet . Die Hände zum Angriff geformt . „ Elizabeth! Was tut du da ?!" Die Sins starrten zu ihr hoch doch keine Antwort . Ban rannte einfach los und verpasste dem Gegner mit Leichtigkeit ein paar schöne Hiebe und Schluss endlich den Todesschlag . Zufrieden wollte er gerade auf dem Boden landen da wurde er von hinten , mit einer enormen Kralle , aufgespießt .

Der Schimmer deiner Augen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt