Tod ist Trennung

416 15 0
                                    

Er öffnete die Augen . Das warme Gefühl wich aus seinem Körper und wurde von Schwärze und Reue übernommen . Fassungslos hielt er sie in den Armen und starrte auf ihren Leblosen Körper . Leise wisperte er in ihr Ohr : „ ..Ich liebe dich ebenso „Tränen tropften in die Blutlache . Er hatte sie nicht beschützt . Nein. Sie hatte ihn beschützt und dabei ihr Leben für ihn gelassen . Das würde Meliodas sich nie verzeihen . Er bemerkte in seiner starre nicht das die Sins nach und nach aufgestanden waren und ebenso geschockt in einiger Entfernung einfach da standen . Er konnte sich nicht mehr zurück halten und schrie . Die anderen schreckten zusammen .Seine schwarzen Dämonen Zeichen erschienen auf seiner Haut und Wind kam auf . Nur mit Mühe konnte er sich halbwegs zusammen reißen . Es fühlte sich an als würde ein kleiner Lichtschimmer in ihm , ihn daran hindern . Ein weiterer schmerzlicher Schrei trat aus seiner Kehle . Klagevoll krümmte er sich zu Elizabeths Leichnam hin . Eine gefühlte Unendlichkeit blieben sie alle so bis Merlin sich fasste und sich neben ihren Anführer in das Blut kniete . Langsam drehte er den Kopf in ihre Richtung. Sein Blick war leer . Die Tränen hatten seine Wimpern verklebt . Plötzlich packte er die Magierin mit einer Hand fest an der Schulter . Merlin verzog das Gesicht leicht . Es war wirklich sehr fest . Fast schon wahnsinnig sah er sie an . „ Du wirst sie wieder Leben lassen ..Du wirst sie wieder .." Merlin sah ihn unverbunden an . „ Mal im Ernst Anführer . So leid es mir tut aber das ist quasi nicht möglich ." Er drückte noch fester zu und zog sie vor sein Gesicht . Weitere Tränen der blanken Verzweiflung stiegen in seine Augen . „ Das ist mir egal ! Ich bin dein Anführer ! Das ist ein Befehl !!" Um die Situation zu beschwichtigen nickte die schwarzhaarige einfach und stand auf . Sie wollte die Prinzessin hoch heben doch Meliodas schlug ihre Hände weg . Sie nickte abermals und entfernte sich zu den anderen welche sich nach wie vor nicht regten . Als er dann Elizabeth in seinen Armen hochhebte und die ersten Wackeligen Schritte Richtung Taverne machte brach Diane in Tränen aus . King nahm sie natürlich gleich in den Arm wobei er selbst noch völlig geschockt war .

Den leeren Blick auf seine Geliebte gerichtet saß er vor dem Bett . Sie war bis zur Hüfte zugedeckt sodass die Heiler und Magier die fast täglich kamen leichter an die Wunden heran kommen konnten. Fast ein Monat war seit dem Vorfall vergangen . Die Löcher in Elizabeths Körper hatten sich zwar geschlossen doch ihr Herz schien weiterhin so reglos wie ihre Augenlieder . Meliodas saß seit dieser Zeit fast ausschließlich neben diesem Bett . Er wusch ihre Wunden täglich , säuberte den Raum , schlief so gut wie garnicht und wenn dann nur auf dem Boden direkt bei ihr .
Es klopfte kurz und Ban trat vorsichtig ein . Den Kopf gesenkt stellte er eine frische Schale Wasser auf dem Nachttisch ab . Ban hielt seine Stimme gedämpft als er fragte : „ ..ich hab für die anderen gerade was gekocht .. also .." Meliodas schüttelte kaum merklich den Kopf , sah nicht zu seinem Freund auf . Ban nickte mit besorgter Miene und ging wieder aus dem Raum . Der Blondschopf ließ sich vom Hocker auf den Boden sacken und kroch an die Bettkante . Er nahm ihre kalte Hand wie eine Porzellan Puppe und hielt sie sich gegen die Wange . Qualvoll schloss er die Augen .Am Abend ließ er ihre Hand langsam wieder zurück sinken . Seine Finger ließ er wie einen Lufthauch durch ihr Haar gleiten . Selbst so ,war sie Wunderschön . Meliodas ließ sich auf dem Boden nieder . Ein paar Tränen tropften auf das Holz als er einschlief . Er hatte deutlich abgenommen und die tiefdunklen Augenringe ließen sein Gesicht fast schon Untot wirken . Der Wildschweinhut war auf unbestimmte Zeit geschlossen worden .

Der Schimmer deiner Augen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt