03 Take my advice

102 4 0
                                    

Zwei Tage zuvor.

Valentino stütze verzweifelt seinen Kopf auf seinen Händen, ab.

Er saß zusammen mit Uccio in seinem Büro. Die beiden diskutierten - wie so oft - wild über Lou.
Der mehrfache Weltmeister und MotoGP-Legende, war sich durchaus bewusst, dass er irgendwann die Kontrolle über die junge Frau verlieren würde, aber so lange er verhindern konnte, dass sie auf einen Supersportler stieg tat er alles dafür.
Natürlich wusste er, dass Lou bereits einen Motorradführerschein besaß und ein gedrosseltes Motorrad durch den Straßenverkehr prügelte.

Am liebsten wusste er sie auf der Ranch unter der Beobachtung seines Halbbruders Luca oder einem seiner besten Freunde – Gianni. Sein allerbester Freund Uccio hingegen begleitete ihn bei so gut wie allen Rennen.
„Du kannst es ihr nicht auf ewig verbieten. Vale, die Kleine ist erwachsen und je mehr du es ihr verbietest, umso mehr will sie es. Das sind ihre Gene. Da kannst Du nichts machen."
Valentino wusste, dass sein bester Freund mit diesen Aussagen Recht hatte und so ließ er sich nach jahrelangen Diskussionen über Lous Anwesenheit im Paddock breitschlagen. „Na gut."

Valentino resignierte und zog einen großen gelben Umschlag, eine Karte und ein VR46-VIP-Paket aus seiner Schublade.

Er schrieb etwas auf die Karte und steckte sie zusammen mit dem VR46-VIP-Paket in den gelben Umschlag. Er überreichte den Umschlag Uccio. „Kannst Du bitte dafür sorgen, dass Luca das am Donnerstag meiner Bambina gibt? Ich muss ja heute Abend bereits nach Mugello." Uccio nickte zufrieden.

„Vale, Du wirst es nicht bereuen." „Dafür bete ich zu Gott..."


Loving the ApexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt