Piep Piep Piep
Der Wecker klingete und Lou schlug danach. Daneben. Daneben. Argh.
Genervt und fluchend steckte sie ihren dicken schwarzen Lockenschopf unter das Kissen.
„Ich bringe dich um, ich werfe dich aus dem Fenster." Murmelte sie verschlafen vor sich hin.Eigentlich hätte Lou länger schlafen können, aber sie zwang sich aufzustehen.
Immerhin wollte sie heute früh raus auf die Motoranch.Die letzten Tage hatte es in Strömen geregnet, so dass sie nur kurze Trainingseinheiten zwischen den Unwetterartigen Regengüssen absolvieren konnte.
Für heute sollte zumindest kurz die Sonne scheinen.
Lou wünschte sich nichts mehr für heute, für ihren 19. Geburtstag.Das müde Mädchen raffte sich auf, schaltete den Wecker aus und setze sich auf die Bettkante. Strecken. „Arghhhhh..."
Durch das Fenster schlängelten sich einige Sonnenstrahlen.
„Das sieht doch ganz aus." Stellte sie fest, als sie die Sonnenstrahlen erblickte.Sie stand auf und schlenderte zum Fenster um den Vorhang komplett zur Seite zu ziehen.
Sie drückte ihr Gesicht gegen das Fenster und blickte hinunter auf die Ranch, die VR46 Riders Academy, ihr Zuhause.Von ihrem Apartment aus konnte sie einen Großteil der Strecke sehen.
Sie war noch leer, genau wie sie es sich erhofft hatte.Lou ging in das angrenzende Badezimmer um sich ein wenig zurecht zu machen.
Zähne putzen, Haare kämmen und hochstecken, zu einem Zopf flechten würde sie nach dem Duschen. Sie drehte das Wasser auf und duschte heiß. Sie legt den Kopf in den Nacken und genoss wie das Wasser über ihr Gesicht prasselte und über ihren tätowierten Körper lief. Sie war wohl ein kleiner Rebell.Seit ihrem 18. Geburtstag tat sie so ziemlich alles, um ihren Vater zu ärgern, Tattoos, Motorradführerschein, Motocross. Es gab nur eine einzige Regel an die sie sich hielt. Der eine Wunsch, den ihre Mutter an ihrem Sterbebett im Hospital nach ihrem schweren Unfall Valentino mitgegeben hatte.
Sie öffnete ihre grau-blauen Augen und fühlte sich schon wesentlich wacher und fitter.
Und auch ein bisschen aufgeregt. Lou fieberte jeder Trainingseinheit in der VR46 Riders Academy entgegen. Lou drehte das Wasser wieder ab und schnappte sich ein Handtuch. Sie flocht sich einen tiefen französischen Zopf und zog sich ihre kühlende Funktionsunterwäsche an. Schwitzen würde sie heute noch genug. Sie warf sich in ihre Motocross-Klamotten und machte sich auf in den gemeinsamen Frühstücksraum. Leer. Es war immerhin auch erst 07:25 Uhr.
Die anderen Kids, die auf der Motoranch trainierten schliefen wohl noch.
Lou griff sich eine Banane und machte sich einen schwarzen Kaffee. Das sollte reichen. Hunger hatte sie am frühen Morgen so gut wie nie.
DU LIEST GERADE
Loving the Apex
Fanfic"Was zur Hölle tust du da? Dios..." Lou zuckte zusammen als sie die unfreundliche Stimme mit spanischem Akzent in der Box hinter sich hörte. Mist. Sie hätte sich ja denken können, das diese Aktion nicht gut aus gehen würde. "Runter. Von. Meinem. Mo...