Ich bin zurück mit dem zweiten Teil eurer Lieblings Choni FF!
Jaja schon gut, ich weiß natürlich das es nicht unbedingt eure Lieblings FF ist 🤭
Jetzt hab ich aber genug gequatscht! Los geht's!!!!
----------------
5 Jahre später
„BABE? Bei Merlin, wo steckt Du schon wieder?" rief ich durch das ganze Haus und hoffte auf eine Antwort, die ich aber nicht bekam. Also ging ich durch jedes verdammte Zimmer um Sie zu suchen. Dieses Haus war einfach viel zu groß und wir brauchten dringend Peilsender oder Walkietalkies um immer zu wissen wo der andere Steckt, denn an ihr Handy ging Sie auch mal wieder nicht. Typisch Toni, wofür hat Sie das Ding denn wenn Sie nie Anrufe beantwortete oder auf meine Nachrichten reagierte.
Jetzt blieb mir nur noch das große Bad, neben unserem Schlafzimmer, übrig und als ich die Tür öffnete sah ich Sie endlich.
„Wieso konnte ich mir nicht denken das du hier in der Badewanne liegst und Musik hörst. Ich suche dich schon die ganze Zeit TT. Wir müssen gleich los"
„CUT! 30 Minuten Pause für alle!"
Madelaine:
Endlich Pause. Wir drehten schon den ganzen Tag hier und ich war langsam am Ende meiner Kräfte. Verständlich wenn man überlegte was hier in letzter Zeit alles so los war.
„Hey Honey, wollen wir solange in den Garten gehen und die Sonne genießen?" „Na klar sehr gerne" und so machten wir uns auf den Weg in den Garten, in dem es zum Glück niemand von Kamerateam oder sonst wer herum lief. Die Szenen heute waren besonders anstrengend für mich gewesen, denn ich musste sehr viel laufen.
Vanessa hatte mir einen Arm um die Schultern gelegt als wir auf unserer Hollywood Schaukel saßen.
„Wie geht es dir Babe?" „Soweit ganz okay, nur das dauernde rumlaufen macht mich echt Fertig. Wieso hast du eigentlich die entspannte Badeszene und nicht ich? Das ist schon unfair" schmollte ich nun ein wenig, was Vanessa zum lachen brachte.
„Das musst du Roberto fragen und nicht mich. Aber ich denke wir drehen später die Szene im Bad fertig und damit hat sich das dann für heute. Er achtet ja doch schon sehr auf deine Gesundheit, Honey" sagte Sie behutsam, was mich aufhören lies zu schmollen.
Und tatsächlich drehten wir die Badszene fertig und dann verschwanden alle nach und nach.
„So das war es dann für euch beide. Wir sehen uns nächste Woche wieder. Alles gute noch für euch" und damit war nun auch Roberto verschwunden. Endlich hatten wir unser Haus wieder für uns und ich konnte mich endlich entspannen.
Ich ließ mich auf dem Sofa im Wohnzimmer nieder und legte meine geschwollenen Füße auf den Tisch. Sie brannten ohne Ende und ich wollte nur noch das es aufhörte. Vanessa betrat grade das Wohnzimmer mit einer Flasche Wein und einer Tasse Tee.
„Der Wein ist wohl kaum für mich oder?" „Oh nein für dich ist der Kamillentee gedacht Mad" „Oh man ... Ich vermisse den Geschmack von gutem Wein aber so sehr" jammerte ich und Nessa lachte wieder. Ihr lachen klang auch nach 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag wunderschön.
„Ach komm, nur noch 6 Monate und du darfst wieder Wein trinken" versuchte Sie mir Mut zu machen.
„Hmpf, 6 quälend lange Monate meinst du wohl eher ... Die Murmel in meinem Bauch quält mich jetzt schon, bevor Sie sich überhaupt hat blicken lassen. Ich weiß jetzt schon das das ein sehr aufgewecktes und quirliges Kind wird. Das bekommt gleich bei der Geburt einen Peilsender eingesetzt damit wir es später immer finden können, in diesem riesigen Haus" lachte ich jetzt über meine eigene Aussage. Vanessa nahm meine Füße und fing an Sie zu massieren, was sich verdammt gut anfühlte. Ein leichtes Stöhnen entfloh mir als Sie fester zu drückte und ich meine Augen geschlossen hatte. Nessa wusste immer was mir am besten Tat wenn es mir nicht gut ging. Ich dachte an die nächsten Wochen die auf uns zu kommen würden. Es würden noch mindestens fünf Szenen hier im Haus gedreht werden bevor die 7 Staffel von Riverdale fertig abgedreht war. Dann hätten wir alle erst einmal Urlaub bis bekannt wird ob es noch eine 8 Staffel der Serie geben würde oder nicht. Nach Bekanntmachung meiner Schwangerschaft bauten die Schreiber dies mit in die Serie ein und somit würde es, falls es eine 8 Staffel geben würde, auch das erste Choni Baby geben.
Durch das brechen und klirren von Glas wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schlug blitzschnell die Augen auf. Vanessa war schon mit einem Kerzenständer bewaffnet und lief langsam in Richtung Flur.
Vanessa:
Mein Puls raste wie verrückt als ich den Lichtschalter im Flur suchte während ich mit der anderen Hand den Kerzenständer umklammerte. Doch bevor ich den Schalter fand spürte ich schon einen stechenden Schmerz an meiner linken Schläfe und wie mein Körper zu Boden sank. Es musste wohl ein Einbrecher sein der mir grade eins über gezogen hatte. Ich versuchte sofort wieder aufzustehen als ich sah das er ins Wohnzimmer lief. Sofort hörte ich Madelaine schreien und stand im nächsten Moment im Wohnzimmer.
„Lass mich verdammt nochmal los du Bastard!" schrie Sie die Gestalt in schwarz an, die einen Arm um ihren Hals gelegt hatte.
„Hals Maul Schlampe! Und du, zeig mir wo euer Safe ist und öffne ihn. SOFORT!" schrie die Gestalt. Wie in Trance bewegte ich mich auf das Bild zu, welches neben dem Kamin hing und nahm es ab. Zum vor scheinen kam ein kleiner Tresor der mit einem 8 Stelligen Code geöffnet werden konnte. Ich tippte so schnell ich konnte die Zahlen, eine wirre Kombination aus unserem Hochzeitsdatum und dem Geburtsdatum meiner Nana, ein. Der Safe öffnete sich und gab den Blick auf ein paar Tausend Dollar und einige Schmuckstücke frei. Die Gestalt hielt mir einen Beutel hin und ich packte alles eilig hinein um ihn so schnell wie möglich wieder los zu werden.
„H ... Hier ..." stotterte ich und hielt ihm den gefüllten Beutel entgegen. Er griff nach dem Beutel und lies Mad's endlich los, die darauf hin erst einmal tief Luft holte. Hoffentlich würde er sich mit der Beute zufrieden geben und wieder abhauen hoffte ich doch dem war nicht so. Er drehte sich noch einmal zu Madelaine um und trat mit voller kraft in ihrem Bauch. Noch bevor ich reagieren konnte zog er mir den Kerzenständer, der auf dem Kamin stand, durchs Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.
-------------------------
Drama direkt am Anfang! Na das kann ja heiter werden für die beiden :O
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River - Teil 2
RomanceI'm back, bitches! Endlich geht es weiter mit Madnessa. Den ersten Teil solltet ihr allerdings vorher gelesen haben. Denn, wenn man genau darüber nachdenkt, macht nichts anderes eines Sinn. (Cheryl Blossom) Hoffentlich gefällt euch der zweite Teil...