Not today, Cha Cha!

242 6 5
                                    


Einige Wochen später:


Vanessa und Madelaine waren grade mit dem Flieger in Vancouver gelandet und auf dem Weg in ein Starbucks. Sie freuten sich wie kleine Kinder darauf ein letztes mal für Riverdale vor der Kamera zu stehen. Nervösen waren Sie beide dennoch, denn niemand außer Roberto, wusste das Sie wieder zurück kamen. Roberto hatte mit ihnen zusammen die Überraschung für ihre Freunde und Kollegen geplant.

„Das selbe wie immer Babe?"

„The same if every day Honey" beide kicherten, während Madelaine einen Kürbislatte für Vanessa und einen Caramellatte für sich bestellte. Wenn man die beiden so sah, könnte man meinen das Sie frisch verliebt waren und noch keine 6 Jahre , davon 5 Verheiratet, in einer Beziehung waren.


Ein Taxi brachte Sie zuerst in das Hotel, wo sich die beiden für die nächsten Monate eine Suite gemietet hatten. Nach dem Sie sich umgezogen und fertig gemacht hatten, fuhren Sie weiter zum Set. Je näher Sie dem Set kamen, desto aufgeregter wurden Sie.

„Roberto, Hi. Ja wir sind jetzt fast da. Sitzen alle schon draußen? Super, wir freuen uns total auf euch!" Madelaine hatte kurz bei Roberto nachgefragt ob alles glatt laufen würde und strahlte förmlich. Seit dem Sie am See wohnten, hatten die beiden nur einen Teil ihrer Freunde gesehen und das auch nur einmal. Videotelefonie mit allen war eine Sache, aber alle wieder in ihre Arme zu schließen, eine andere.

Das Taxi hielt, Sie bezahlten den Mann und stiegen aus.

„Jetzt wird es ernst Babe. Ich schicke Roberto die Sms und dann ..." Vanessa griff nach Madelaine's Hand, während diese die Sms an Roberto schickte. Hand in Hand standen Sie noch einen Augenblick da bis Sie los liefen.



Roberto saß mit so ziemlich allen draußen im Hof und redeten darüber wer, wie, wann, wie oft auftauchen würde.

„Tja, damit wären nun alle auf dem neusten Stand" schloss er und hoffte das jemand bemerkte das er Cheryl und Toni nicht erwähnt hatte. Da ergriff auch schon Tiera das Wort „Du hast da aber jemanden vergessen, mein lieber Rob"

„Achja und wen soll ich vergessen haben, Tiera?"

„Ähm, das Paar wegen die meisten Fans ausrasten, wenn Sie zu sehen sind? Und nein, ich meine nicht Bughead, sorry"

„Ah du meinst Choni ... Tja, was soll ich sagen ... Die Beiden haben sich immer noch nicht dazu geäußert ob Sie wieder mit machen werden, also werden Wir Sie entweder streichen müssen oder neu Besetzten..."

„Not today, Cha Cha!" rief eine Stimme hinter ihnen.

Alle, also wirklich alle, drehten Ihre Köpfe in die Richtung der Stimmen, um zu sehen ob Sie sich verhört hatten. Und da Standen Sie, Madelaine und Vanessa. Die Sonne im Rücken, Hand in Hand und in ihren Typischen Rollen Outfits.

Vanessa trug die alte Serpent Jacke, darunter ein dunkelblaues Croptop, eine Schwarze Hose und schwarze Chucks. Genau wie Madelaine, trug Sie eine Sonnenbrille auf ihrer Nase.

Madelaine hatte eine rote Hotpants, rote hohe Schuhe und ein weißes Top an.

„Flashback in Staffel 2, Folge 6 ... Choni first meet" murmelte Lili während Camila ihr Handy gezückt hatte, um die beiden zu Fotografieren.

„Habt ihr uns vermisst?" sagte Vanessa mit einem breiten Grinsen im Gesicht und machte ein paar Schritte auf ihre Freunde zu. Madelaine, deren Hand noch immer mit der ihrer Frau verschränkt war, lief neben ihr her und grinste genauso breit. Ihr Überraschungsauftritt war eindeutig gelungen. Ihre Freunde und Kollegen waren nun aufgestanden und begrüßten die beiden Freudig und auch Roberto kam um Sie zurück an Bord begrüßen zu können.

Die Hütte am Ottawa River - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt