Wie jeden Morgen stehe ich auf, zog mich um und schminkte mich.
Danach nahm ich mein IPhone 11 Pro, meine Gucci Handtasche und Gucci Sonnenbrille und ging runter.
"Guten Morgen" begrüßte meine Mutter mich.
"Morgen" begrüßte ich sie.
"Es ist ja schon so spät, ich fahr dich jetzt" drängte sie mich und wir liefen zum Auto.
Ich setzte mich in den weißen Porsche und sie fuhr los. Als sie an der Schule hielt, starrten wie immer alle und ich dachte mir wie immer "bin ich Kino oder was". Ich stieg aus und lief Richtung Eingang und mir kam direkt mein bester Freund Niklas entgegen. Er umarmte mich und während dem rein gehen, Schaute ich zu einer Gruppe Jungs die mich besonders beobachtete. Darunter waren auch meine Nachbarn Marcus und Martinus.
"Man du bist jetzt schon seid mehr als 3 Jahren hier und alle haben immer noch nix besseres zu tun als über dich zu reden und dich anzustarren" grummelte Nik.
"Lass sie doch, denkst auch mich interessiert was die labbern" lachte ich.
Wir liefen zu unserem Klassenraum wo wir jetzt Englisch hatten, und setzten uns an unseren Platz. Dort fiel mir auch gleich auf das neben mir der Platz frei war, also war meine beste Freundin Anna heute krank. Ich holte mein Handy raus und schrieb mit Johnny.
Nach einiger Zeit schaute ich auf und sah das Marcus, Martinus und ihre "Gang" reinkamen. Sie suchten nach Freien Plätzen und kamen auf mich zu.
"Ehm Isabella oder? Ist der Platz hier noch frei?" Fragte Martinus glaube etwas schüchtern.
Sofort schaute ich zu Nik der mich genervt und dann die Zwillinge anschaute.
Ich nickte und die zwei setzten sich neben mich.
Ich schrieb weiter mit Johnny und ich könnte schwören, Martinus linste auf mein Handy.Bestie❤👫: Maaan Babe ich vermiss dich soooo❤
Ich: Denkst du ich vermiss dich nicht Bestie?❤
Bestie❤👫: morgen komme ich und ich schwör ich lass dich nicht mehr los☹❤
Ich: Lass später noch schreiben, hab jetzt Schule😣❤
Bestie❤👫: Oke Babe viel spaß❤Ich schaute kurz zu Martinus der sich schnell zu Marcus drehte. Ich packte mein Handy ein und
drehte mich zu Nik und flüsterte ihm etwas zu "Ey Nik ich glaub..Du weißt schon wer hat Grad auf mein Handy gelinst"
Er verdrehte die Augen und schaute nach vorne. Ich kicherte kurz und schaute auch nach vorne.
Nachdem es zur letzten Stunde geklingelt hatte, wartete ich vor der Schule auf meine Mutter weil wir noch shoppen wollten.
Marcus und Martinus liefen an mir vorbei und bleiben etwas weiter weg von mir stehen und schauten mich an.
Ich beachtete sie nicht und da kam auch schon meine Mutter mit dem weißen Porsche und ich stieg ein und wir fuhren zur nächsten Mall bzw Einkaufszentrum. Dort kaufte ich mir schöne Klamotten und einpaar schuhe für den Urlaub.Danach fuhren wir nach Hause, ich räumte mein Zimmer auf und packte meinen Koffer. Unser Urlaub geht dieses mal nach LA da wir auf eine Oscar Verleihung eingeladen wurden. Morgen ist Freitag und wir werden bis Montag dort sein also werden ich den Anfang von der Schule verpassen.
Am Abend schrieb ich noch etwas mit Johnny bis ich früh schlafen ging.
DU LIEST GERADE
Friends || Marcus and Martinus
FanfictionSo gut wie kein Kontakt obwohl man schon seid 4 Jahren Nachbarn ist bis sich alles veränderte vom jetzt auf gleich...