Martinus sicht:
Ich saß gerade im Wohnzimmer und schaute im Fernseh gerade Explosive oder was das ist. Da lief gerade ein Bericht über den roten Teppich. Ich machte den Fernseher auf laut und starrte als ich den von Freitag sah und....Isabella, unsere Nachbarin.
"Maarrrcuuuussssss" schrie ich durchs ganze Haus.
"Was ist denn Tinus?" Rief er von oben herunter.
"Komm ganz schnell"
Ich schaltete auf Stop und hörte wie er die Treppe herunter rannte und sich wahrscheinlich fast auf die Fresse geleget hat.
"Was ist?" Fragte er genervt.
Ich drückte auf weiter und zeigte auf den Fernseher.
Er schaute genervt hin doch sofort riss er die Augen auf und ging näher hin.
"Ist das nicht Isabella?" Fragte er geschockt.
Ich nickte.
"Ich glaube schon"
Er sprang sofort neben mich und wir schauten weiter."Hallo mein Name ist Barbara Schöneberger, dürfte ich sie eventuell Interviewen?" Fragte sie höfflich. Sie nickten.
"Johnny Orlando richtig? Wie läuft es mit deinem neuen Song 'Missing you' ?"
"Es geht sehr gut vorran" antwortete er.
"Und wer bist du wenn ich fragen darf?" Fragte sie dieses mal Isabella.
"Ich bin Isabella Michael"
"Michael? Wie der berühmte Musikproduzent Liam Michael?" Fragte sie erstaunt.
"Ja das ist mein vater" lachte Isabella.
"Wie kommt es dazu das du Johnny Orlando kennst?" Hakte sie weiter nach.
"Ich habe früher in Kanada gelebt, und Johnny war mein Nachbar. Mittlerweile sind wir beste Freunde aber kennen gelernt haben wir uns eigentlich durch meinen vater" erzählte sie die Geschichte.
"Wie soll ich das verstehen?" Fragte sie verwirrt.
"Naja mein Vater ist der Musikproduzent von ihm, da er bei Island Records arbeitet"
"Weist du noch wo ich in dich gelaufen bin und wir das erste mal so richtig geredet haben?" Lachte Isabella.
"Ohh ja das weiß ich noch, da hab ich doch Kakao auf dein t Shirt geschüttet" lachte er.
"Uns sie ist heute Abend deine Begleitung?" Fragte sie neugierig.
"Ja das ist sie" schmunzelte Johnny und legte seinen Arm um ihre Hüfte.
"Na dann viel Spaß heute noch und ich erfreue mich an deinem Auftritt heute""Den wir am Freitag in dem Calvin klein Hoddie gesehen haben war also Johnny Orlando" murmelte Mac, holt sein Handy aus seiner Hosentasche und suchte seinen Namen.
"Sie hat doch gesagt das sie aus Deutschland kommt und mit Nachnamen Schmidt heißt."
"Er hat 5,9 Millionen Abonnenten..." Murmelte er.
"Ich verstehe hier nix mehr" sagte ich entrüstet und traurig.
Sofort kam Dad rein, und fragte genervt was los ist.
Mac lächelte mich teuflisch an und fragte "Hey Dad, weißt du wer Liam Michael ist?"
"Natürlich wer kennt ihn nicht?" Lachte er.
"Ehm wir" murmelte ich und hob meine Hand.
"Er ist ein berühmter Musikproduzent aus Kanada, arbeitet bei Island Records und ist unser Nachbar" lachte er.
"Du wusstest es?" Fragte Mac empört.
Dad nickte.
"Und....hast du auch Kontakt zu ihm?" Fragte Mac.
Er nickte.
"Ich wollte ihn sowieso mal zum Essen einladen" murmelte er, drehte sich um und ging.
"Siehst du Bro alles wird gut" sagte Mac beruhigend.
Ich nickte nur und schaute weiter Fern.
DU LIEST GERADE
Friends || Marcus and Martinus
FanfictionSo gut wie kein Kontakt obwohl man schon seid 4 Jahren Nachbarn ist bis sich alles veränderte vom jetzt auf gleich...