Nach dem es geklingelt hatte, packte ich meine Sachen zusammen und zu dritt gingen wir dann raus. Als wir aus dem Eingang liefen kamen und Sophie, Ella und Hanna entgegen.
"Na hast schön Ärger bekommen?" Lachte sie gehässig.
"Nein eigentlich nicht" lachte ich.
Ich schaute die drei hassend an, und während dem vorbei gehen rempelte ich Sophie an. Mac, Tinus und ich liefen nach Hause.
"Hey wenn du willst, kannst du nochmal mit zu uns" schlug Mac vor.
"Wenn ich darf" sagte ich und wir liefen zu ihnen.
Tinus klingelte und als die Mutter die Tür auf machte, schaute sie mich verwirrt an. Ich gab ihr meine Hand und stellte mich vor "Hallo mein Name ist Isabella Michael, ich wohne gegenüber"
"Hey mein Name ist Gerd-Anne und ich bin die mutter"
Sie ließ uns rein, ich zog meine Schuhe aus und wir gingen in Tinus sein Zimmer. Die zwei setzten sich auf sein Bett in dich setzte mich auf den Teppich.
"Und was wollen wir machen?" Fragte Mac.
"Ihr könntet ja mal was singen" schlug ich vor und grinste.
"Neee hab zu so gar kein Bock zu singen" lachte Tinus.
Ich summte etwas und sang mein Lieblings Lied etwas leiser.
Tell me does he treat you right,
or are you faking that you are in love again
Or is this just pretend...
Als ich aufschaute starrten die zwei mich an. Ich fing an zu lachen bis die Mutter uns zum Essen rief.
Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch. Heute gab es Tacos und die ganze Familie war da.
Der Vater kam auf mich zu und stellte sich vor "Hey mein Name ist Kjell-Erik und ich bin der Vater von Marcus und Martinus und ein Freund von deinem Vater" lachte er.
"Hallo ich bin Isabella" stellte ich mich vor.
Während dem Essen war es eigentlich relativ leise bis die Mutter anfing zu reden.
"Habe ich eben den Song von Missing you gehört, seid wann Könnt ihr so hoch singen?" Fragte Gerd-Anne belustigt.
"Sehr lustig Mom, aber das waren wir nicht sondern Isabella" lachte Tinus.
"Singst du auch Isabella?" Fragte mich Kjell-Erik.
"Nein nur so für mich, ich geh eher in die Richtung Schauspielerin" lachte ich leicht.
"Wie wär's wenn du mal etwas von dir erzählst" schlug Gerd-Anne vor.
"Also geboren bin ich in Toronto, Kanada. Da habe ich auch bis ich 12 war gelebt bis wir dann hier her gezogen sind." Erzählte ich.
Ich schaute auf die Uhr, und sah das es schon fast 5 war.
"Tut mir leid aber es ist echt spät, ich muss nachhause" entschuldigte ich mich und stand auf.
"Aber es ist doch erst 5 Uhr und heute ist Freitag, und es sind ferien" fragte Kjell-Erik verwirrt.
"Ehm ja Wir fliegen in 4 oder 5 stunden nach Kanada deswegen" murmelte ich.
"Fliegt ihr mit privat Flugzeug?" Fragte Gerd-Anne.
"Ja"
"Ja hättet ihr vielleicht eventuell noch Plätze frei, denn wenn ich ehrlich zugeben muss waren wir alle noch nie in Kanada" lachte Kjell-Erik leicht.
Ich schaute zu Mac und Tinus die ein großes Grinsen bekamen.
"Klar sicher, ich frage meine eltern" sagte ich und zog meine Schuhe an, verabschiedete ich mich und ging rüber nach Hause.
Nachdem ich die Tür schloss kam direkt meine Mutter.
"Wo warst du?!" Fuhr sie mich direkt an.
"Ich war nur bei den Nachbarn" rechtfertigte ich mich.
"Bei den Gunarsen?" Fragte sie überrascht.
Ich nickte. Auch mein Vater gesellte sich zu uns.
"Ach ja ich sollte euch was fragen, Kjell-Erik und seine Familie waren noch nie in Kanada und waren so entzückt als ich davon erzählte und ja wir haben doch noch Platz im Flieger oder?" Erzählte ich.
"Ich weiß nicht.." Murmelte meine Mutter.
"Aber natürlich haben wir noch Platz, für Kjell-Erik und seine Familie immer. Warte ich klär das mal kurz mit Johnny's Vater ab" ratterte er runter und verschwand.
Ich grinste meine Mutter an und verschwand in meinem Zimmer um meinen Koffer zu packen. Natürlich hatten wir noch unser altes Haus aber das war Grad im Umbau außerdem verbrachten wir viel Zeit mit den Orlando's.
DU LIEST GERADE
Friends || Marcus and Martinus
FanfictionSo gut wie kein Kontakt obwohl man schon seid 4 Jahren Nachbarn ist bis sich alles veränderte vom jetzt auf gleich...